Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - News aus TV und anderen Medien
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - News aus TV und anderen Medien
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » News aus TV und anderen Medien

vorheriges Thema   nächstes Thema
164 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (11): < zurück 8 9 (10) 11 weiter >
Autor
Beitrag
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Quailman lebt

Nunja ich denk mal auch nicht, dass die USA mit ihren Special Forces einfach so die anderen Länder ausspionieren können, denn das ist auch wieder net ganz legal.... (glaub ich ma)



Für die USA gilt: legal, illega, SCHEIßEGAL.grosses Lachen
Beitrag vom 24.01.2005 - 17:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Stimmt auch wieder, aber ist doc halles schois was die da machen....... Für das Geld könnte man doch was viel sinnvolleres machen... ich mein ja nur son Apache Kampfhubschrauber fr schlappe 22 mio $ (ohne bewaffnung...
Beitrag vom 24.01.2005 - 22:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Typ  
Gast
Is verdammt viel kohle,aber damit wollen se ja ihre existens sichern,die USA sind ja bei manhcen ländern nicht sehr beliebt.
Beitrag vom 25.01.2005 - 13:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Typ

Is verdammt viel kohle,aber damit wollen se ja ihre existens sichern,die USA sind ja bei manhcen ländern nicht sehr beliebt.



jetzt darfst du eins und eins zusammenzählen und du weißt warum...
ja genau... wer seine Existenz mit Kriegen sicher will, der hat da etwas nicht ganz verstanden


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tetsuo am 25.01.2005 - 16:50.
Beitrag vom 25.01.2005 - 16:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Typ  
Gast
Naja so sind die amis eben,außerdem wenden die anderen länder ja gewalt in form von terrorismus an und da gegen hilft leider nur gewalt.
Beitrag vom 26.01.2005 - 15:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Am Samstag den 29.1.05 ist in Kiel eine Gegendemo. Wir werden den Naziaufmarsch in Kiel stoppen. 3000 Nazischweine, 3000 Bu....Polizisten und 9000 Linke und Punks. Das wird ne richtigeschlacht. Also kommt nach Kiel und bringt ein paar Steine mit.grosses Lachen

(Das mein ich ernst.)
Beitrag vom 26.01.2005 - 18:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Typ  
Gast
Dann biste ja genau so en depp wie die nazis wenn de gegen se gewalt einsetzts.-genauso machen die das auch immer.Und das nennst du demonstration,wenn sich drei gruppen gegenseitig die fresse einschlagen oder töten???
Beitrag vom 26.01.2005 - 19:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich war ja auf der Gegendemo und ich hab mich aus Gewaltsachen rausgehalten.
Aber nur weil ich nicht auf dem Revier landen wollte.
Auf jeden Fall haben wir friedlich demonstriert, mit coolen Sprüchen.

z.B:
Für Freiheit, für Leben, die Nazis von der Strasse fegen.
Beitrag vom 30.01.2005 - 15:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Typ  
Gast
Du meinst man soll en paar steine zu ner demo mitbringen,dann noch die sprüche und dan sagste du hälst dich aus den gewalt sachen raus?Kann ich mir irgendiwe schlecht vorstellen.
Beitrag vom 30.01.2005 - 16:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Meine Fresse, das mit den Steinen war ein Joke. Ausserdem hätten die Polizsten mir die abgenommen.
Beitrag vom 30.01.2005 - 16:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Typ  
Gast
Wenns spaß war,warum schreibst du dann "das mein ich ernst"drunter?
Beitrag vom 30.01.2005 - 20:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
Hab ich von mitgekriegt...
Ich verbringe zur Zeit meine Wochenenden in der Parteizentrale der
Anarchistischen Pogo Partei Deutschland (APPD)
Beitrag vom 30.01.2005 - 23:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich meinte ernst, dass ich auf die Demo gehe.
Beitrag vom 31.01.2005 - 06:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
RE:
849 Beiträge - Forum Junkie
Zitat
Original geschrieben von Tetsuo

Hab ich von mitgekriegt...
Ich verbringe zur Zeit meine Wochenenden in der Parteizentrale der
Anarchistischen Pogo Partei Deutschland (APPD)



Alleine der Name ist krank..... Eine Frage was macht ihr da eigentlich und wer macht da eigentlich was?????
Beitrag vom 31.01.2005 - 12:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Was ist denn Pogo????grosses Lachen Duden?!
Hab ich noch nie gehört...
Beitrag vom 31.01.2005 - 16:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (11): < zurück 8 9 (10) 11 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 29 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.19321 sec generiert