Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - News aus TV und anderen Medien
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - News aus TV und anderen Medien
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » News aus TV und anderen Medien

vorheriges Thema   nächstes Thema
164 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (11): < zurück 9 10 (11)
Autor
Beitrag
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Dark Link

Ich meinte ernst, dass ich auf die Demo gehe.



ja und?
du tust so, als sei das etwas besonderes.
Beitrag vom 31.01.2005 - 18:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Für mich schon.
Ich war noch nie auf ner Demo.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dark Link am 31.01.2005 - 18:41.
Beitrag vom 31.01.2005 - 18:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Ich weiß net ob ich zu soner Demo gehen würde, aber ich denk mal schon, aber ich leb ja in ner 2500 Seelen Stadt, da is nix los, mom doch ivor ein Paar wochen war in Steinburg ne Nazi Demo, war sogar im Tv.....

Und wir ham auch sone NPD werbung bekommen, man die is Lustich , was die da für Statistiken aufstlellen...
Beitrag vom 31.01.2005 - 23:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Noch was neues:

Klage vor Gericht angenommen

Die Klage einer kleinen deutschen Völkerrechtsorganisation vor einem Gericht in Athens(USA) ist standgegeben worden.
Ein Amokläufer hatte in einer Schule 11 Menschen erschossen.Er hatte angeblich kontakt zu den Nazis.
Die Zeitung "The adventures" titelte:

Er war Deutscher

Dies würde als Volksverhätzung angenommen,sagte ein Gerichtssprecher.
Beitrag vom 26.03.2005 - 09:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
Der typ war doch en neo nazi.
Beitrag vom 26.03.2005 - 10:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Der Bonner Express titelt warscheinlich morgen:

Horrorchrash in der Weststadt

Zum schwersten Autounfall der deutschen geschichte kam es heute in der Bonner Weststadt:

Mitten auf der Hauptstraße zwischen Universität und Münster hält ein mit 3 Personen besetzter Wagen mit einem Platten.
Zwei Fußgänger kommen dazu um zu helfen.Der Motor wird vom Fahrer ausgeschaltet.Dabei brennt ein Draht durch und durch Funken beginnen 40 Liter Benzin zu brennen.Binne wenigen Minuetn stehen 3 weitere Autos in Flammen.
Erst nach 4 Stunden konnte der Brand gelöscht werden.
Die drei Autoinsassen,einer der Helfer und ein Feuerwehrmann verbrennen,18 weitere Menschen werden verletzt.

Der Pontivex ist tod-

Heute ist der Papast verstorben.Das berichtete das Radio-Vaticano.
Ich drücke hiermit mein Beileid aus.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Mikemills am 01.04.2005 - 18:32.
Beitrag vom 27.03.2005 - 20:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Ohne Kommentar


http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/bou...nsex/index.html
Beitrag vom 06.08.2005 - 20:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
,,Daniel K. Telefonsex"
Gast
,,Später will er sogar ein ganzes Album mit alten Reiser-Songs
rausbringen." überrascht

Rio Reiser würde sich im Grab umdrehen ärgerlich

Warum kapiert der nich das das niemanden juckt was er macht Wall
Beitrag vom 06.08.2005 - 21:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Nun, zumindestens hört man im Moment nix mehr von Herr Kübleböck (wird der so geschrieben verwirrt ). Vielleicht hat sich das Thema dann endgültig erledigt. Zu hoffen wäre es... grosses Lachen
Beitrag vom 12.09.2005 - 19:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Obwohl er etwas symbolisiert hat, nämlich den freien Umgang mit seiner Sexualität. Ich glaube, das war ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung, aber er scheint die falsche Person zu sein, um eine neue liberale Strömung zu starten. Das ist eigentlich schade.
Beitrag vom 12.09.2005 - 20:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
hmm der kübi...ich glaub wenn einfach ruhig is un nich so viel scheiße macht is es am besten für ihn...
Beitrag vom 12.09.2005 - 20:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Ich bin auch sehr freizügig mit meiner sexualität. Wer will? grosses Lachen

Ironie
Beitrag vom 12.09.2005 - 22:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Nein, _das_ war es nicht, was ich gemeint habe! Küblböck hat sich einfach nicht in eine Schublade drängen lassen, und es hat ihn nicht interessiert, was die Gesellschaft zu seiner sexuellen Orientierung gesagt hat. Das würde ihn zu einer Person machen, die einen Liberalisierungsprozess vorantreiben könnte, wenn er nicht durch die Gesellschaft zur Witzfigur gemacht würde.
Beitrag vom 12.09.2005 - 22:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Keine Sorge, ich habe dich schon richtig verstanden, aber die Bemerkung hat einfach zu gut gepasst... Smile
Beitrag vom 12.09.2005 - 22:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (11): < zurück 9 10 (11)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 31 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.24586 sec generiert