Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - News aus TV und anderen Medien
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - News aus TV und anderen Medien
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » News aus TV und anderen Medien

vorheriges Thema   nächstes Thema
164 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (11): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Kiss ist offline Kiss  
RE:
292 Beiträge - schon bekannter
Zitat
Original geschrieben von tino3
achso..würds dir was ausmachne nenn anderen avatar zu nehmen??wenn 3 den gleichen habne is das ziemlich beschissen,ich guck nämlich immer auf en avatar nich auf en namen..



hab ich jetztgrosses Lachen. is so besser?
Beitrag vom 10.10.2004 - 21:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
jep is es.
Beitrag vom 11.10.2004 - 16:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Der Avatar ist niedlichtchgrosses Lachen
Beitrag vom 11.10.2004 - 16:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Premiere startet TV-Abo für Kinder
'Premiere Kinder' soll 10 Euro/Monat kosten

Premiere bietet die Kinderkanäle Disney Channel, Fox Kids und Junior ab dem 1. November in einem neuen Fernseh-Abonnement an: "Premiere Kinder".

Premiere Chef Dr. Georg Kofler: "Noch nie waren Ihre Kinder beim Fernsehen so gut aufgehoben wie mit Premiere Kinder. Mit der extra Smartcard sind ausschließlich die hochwertigen und gewaltfreien Premiere Kinderkanäle zu sehen. So können sich Eltern bei Premiere Kinder nicht nur über den sichersten Jugendschutz aller Zeiten, sondern auch über das beste Kinderprogramm für verschiedene Altersstufen freuen."

Premiere Kinder ist ab 1. November für 10 Euro erhältlich. Die drei Kinderkanäle sind weiterhin Bestandteil von Premiere Plus (Junior und Fox Kids) bzw. Premiere Film (Disney Channel).

Das Angebot soll über eine eigene Smartcard in kindergerechter Verpackung erhältlich sein und kann einzeln oder zusätzlich zu jedem anderen Premiere Abonnement bestellt werden.

So und wieder was neues.
Ich finds nicht schlecht.
Es wäre aber besser wenn ich als Minderjähriger die Sache selber kaufen könnte.grosses Lachen
Was sagt ihr dazu?

Und noch ma was Schreckliches:
Big Brother geht in die Endlos-Schleife
RTL II möchte ein 'GZSZ in echt'

Für die einen ist es schlicht Schund, für die anderen die längste Soap der Welt: "Big Brother" soll ab März 2005 in die Endlos-Schleife gehen.

In einer kleinen Siedlung - komplett mit Geschäften, Marktplatz und Grünflächen - sollen die Teilnehmer dann ihr Abitur nachholen, sich zum Meister fortbilden oder Sprachen lernen können. Familiengründungen seien ausdrücklich erwünscht.

Vielleicht wächst so dann das erste "Big Brother"-Baby wie in dem Kinofilm "Die Truman-Show" auf. Hier entdeckt der Held Truman (Jim Carrey), dass er seit seiner Geburt von Kameras beobachtet wird und Millionen Fernsehzuschauer mit seinem Alltag bei Laune hält.

"Es wird sein wie die RTL-Serie GZSZ in echt, mit echten Leuten," freut sich Boris Brandt, deutscher Chef der Produktionsfirma Endemol im "Tagesspiegel", sicher mit leuchtenden Eurozeichen in den Augen.

Will RTL2 mich etwa in den Selbstmord treiben?ärgerlich
Bitte kein Big Brother mehr.

Quelle:
http://www.wunschliste.de/index.pl?news#1
Beitrag vom 22.10.2004 - 14:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Waaaas? EEK
Big Brother in der Endlosschleife? Sag mal, gehts denen noch gut?!!!!überrascht Hilfe Hilfe Angst Stupid Die haben ja wohl total einen an der Klatsche!!! (Sorry dafür aber...na ja, ich kanns einfach nicht fassen!) Gibt es wirklich so viele Leute die diesen Schwachsinn gucken, um das unendlich zu senden? Ich hab gehört, es soll eine weitere Staffel geben, aber nicht sowas!!!!
In dieser Sendung geht's doch nur darum, Leuten zuzusehen die sich durch irgendwelche Aufgaben quälen, Nacht für Nacht Geschlechtsverkehr haben (gelangweilt ) und sich gegenseitig fertig machen indem jeder über jeden lästert!
So ein Schwachsinn!

Das mit dem Premiere-Abo für Kinder find ich garnicht so schlecht, leider läuft dort immoment nichts was ich unbedingt gucken möchte...Hm...

Naja,
Bye
Sandy zwinkern
Beitrag vom 22.10.2004 - 14:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Tasha  
Gast
Ich finde das echt ne gute Idee mit Premiere-Kinder ist echt Verrückt ,aber meint Mutter will kein Premiere Abonierren,weil die mein dan würd ich so viel fernsehn:lol: Stupid ,ich guck nur 2h fern (ziss...gelangweilt )

also das wars

bye


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tasha am 27.10.2004 - 17:02.
Beitrag vom 27.10.2004 - 16:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Naja ich werde mir Prmiere nie holen, ist einfach zu teuer...
Beitrag vom 27.10.2004 - 17:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Arafat tod

Israels Staatschef ist tod.Das berichteten 2 französische nachrichtenagenturen.Weiteres ist noch nicht bekannt.Die israelische
Regierung bestreitet dies.

Queen eingenickt

Beim Besuch in Düsseldorf ist die Queen mehrmals kurzzeitig eingeschlafen.

3.Oktober abschaffen?

Finanzminister Eichel will den Tag der deutschen Einheit abschaffen.Bürger wehren sich mit händen und füßen gegen die Abschaffung des nationalfeiertages.Eichel will diesen auf den nächtstvolgenden Sonntag verschieben.
Beitrag vom 04.11.2004 - 17:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
was?!arafat totüberrascht

hätt ich nich erwartet
Beitrag vom 04.11.2004 - 18:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Doch,es ist seeehr warscheinlich das er wieder ins Koma gefallen ist und dann etwa 2 Stunden später tod war.

Sclaganfall...das läuft doch schon seit 2 Wochen so.Hast du das nicht gehört?

Jedenfalls ist er tod.Das ist bestätigt.Seit genau neun Minuten.Das steht auf http://www.t-online.de



ups...der erste Link war falsch...ist jetzt berichtigt.

Anm. Modin: Du, du, du, keine Doppelposts, bitte. Hab das mal zusammengefügt.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 04.11.2004 - 23:04.
Beitrag vom 04.11.2004 - 18:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
UM GOTTES WILLEN!!!!!:eek:
Beitrag vom 04.11.2004 - 18:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
So gut wie alle die die letzte woche nicht in einer Höhle verbracht haben...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino8 am 04.11.2004 - 18:47.
Beitrag vom 04.11.2004 - 18:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Tino8

Sclaganfall...das läuft doch schon seit 2 Wochen so.Hast du das nicht gehört?überrascht verwirrt

Jedenfalls ist er tod.Das ist bestätigt.Seit genau neun Minuten.Das steht auf http://www.t-online.de



ups...der erste Link war falsch...ist jetzt berichtigt.



Mhmm jetztb heißt es, er sei doch nicht tot.

Das was du eben wegeditiert hast fand ich ganz schön daneben. Du hast wirklich kleine Ahnung vion dem Koflikt.
Beitrag vom 04.11.2004 - 18:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Muss man jetzt abwarten, wie das ausgeht........ Nunja ich denk mal richtig regieren kann er danach nich mehr
Beitrag vom 04.11.2004 - 19:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Im Radio habe ich vorhin gehört,dass Arafht nicht mehr lange leben wird ,so war es bei Eins Live (NRW)
Ich glaube auch das er sterben wird,aber so ganz sicher sind die sich ja da auch noch nicht bei Eins Live ,müssen ja auch erst mal nährere Infos bekommen.
Beitrag vom 09.11.2004 - 19:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (11): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 33 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.24244 sec generiert