Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Mein COOLES neues Forum - wir brauchen euch!
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Mein COOLES neues Forum - wir brauchen euch!
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Werbeforum » Mein COOLES neues Forum - wir brauchen euch!

vorheriges Thema   nächstes Thema
18 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Robert  
Mein COOLES neues Forum - wir brauchen euch!
Gast
Bitte meldet euch an

http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=57111234nx16917

Ich habe ein neues forum gemacht!
Es ist ein neues Forum mit besserem Design

Lor13 ist schon angemeldet

Bitte ich brauche User!
Beitrag vom 06.09.2005 - 17:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
ähm wie wer es denn damit wenn du auch noch schreibst worum es in deinem Forum geht?

achja ich melde mich net an bin schon in 4 communitys aktiv das reicht mir zwinkern
Beitrag vom 06.09.2005 - 19:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
In meinem Forum geht es um alles grosses Lachen
Beitrag vom 07.09.2005 - 12:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Aja, nur man sollte keine leute gegen ihren willen in einem Forum anmelden bzw ohne deren wissen.
Beitrag vom 24.12.2005 - 22:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Das tue ich doch gar nicht!

EDIT:Achso habs jetzt gesehen.Das waren diese Gäste.Die machen jeden scheiss.Schau dir mal die Mitgliederliste an...
EDIT2 : Speziell die Seite 2


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Robert am 25.12.2005 - 18:19.
Beitrag vom 25.12.2005 - 18:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Hör mir mal bitte ganz genau zu: wenn Du die Anmeldungen nicht validieren kannst, dann schalte sie ab. Ich werde es ganz bestimmt nicht akzeptieren, das sich jemand unter meiner E-Mail-Adresse auf Deiner Seite anmeldet und Du nichts dagegen unternimmst. ärgerlich

Ebenso möchte ich betonen, das Du Dir mit Deiner Mitgliederliste selbst ein Armutszeugnis als Admin ausgestellt hast: erstens zieht da offensichtlich jemand meinen Namen in den Schmutz, dann geistern dort verschiedene Robert-Accounts rum, die eine Beleidigung darstellen. Solltest Du zumindest ersteres nicht unterbinden, bleibt mir nichts anderes übrig, als über Konsequenzen nachzudenken.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 25.12.2005 - 20:34.
Beitrag vom 25.12.2005 - 20:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Deine Aufregung ist nicht gerechtfertigt.
Nun gut,ich würde mich auch nicht darüber freuen,wenn ich das feststellen würde.
Aber dann ist es eben Pech.Schließlich könntest du diese Registrierung ohne weiteres unterbinden.Welcher Idiot das auch immer gemacht hat,er hat nicht bedacht,dass du die Registermail haben müsstest.
Genauso wenig finde ich es in Ordnung,dass du ihn derart zur Schnecke machst.Wenn er diese Leute nicht angemeldet hat,wird er das auch nicht verhindern können.Das einzige was er machen kann,ist,dass er die jeweiligen Accounts löscht und hofft,dass es nicht wieder passiert.

Und das du ihm deshalb auchnoch Konsequenzen androhst,ist dann noch die absoulute Höhe. ärgerlich
Beitrag vom 26.12.2005 - 08:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Umleitung

Eigentlich sollte es eine Selbstverständlichkeit für einen Admin sein, die Anmeldungen zu prüfen, bevor sie zugelassen werden. Die Frage nach dem Warum sollte eigentlich gar nicht gestellt werden müssen, denn schließlich möchte man schon aus rechtlichen Gründen vermeiden, das jemand als "Adolf Hitler" oder so im Forum rumgeistert.

Auf fanstorys.de müssen Anmeldungen erst von Admins validiert werden, das heißt, wir können jederzeit die Anmeldung unterbinden. Ich glaube nicht, das das in diesem Forum der Fall ist, denn ansonsten hätte er die Accounts


  • Robert du muttersönchen
  • Robert der Muschilecker
  • Robert die Fehlgeburt
  • Robert du Nigga
  • Robeeeeeeeeeeeeeeeert
  • Robert der vergewaltigte
  • Robert der Hundesohn


wohl schon gelöscht.

Ich kann nur hoffen, das Roberts Forum nicht zu einem neuen chaospisser.de verkommt.

Im Übrigen, Mikemills: ich habe ein berechtigtes Interesse daran, das mein Name nicht in den Schmutz gezogen wird, allein schon wegen der ZuluCon Networks.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 26.12.2005 - 10:48.
Beitrag vom 26.12.2005 - 10:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Genau jeder Admin der möcvhte das sein Forum vernünftig läuft würde die Registrierung anders gesaletn. Es währe natürlich möglich das, dass mit der Forensoftware nicht geht, kenne mich leider nicht mit der Forensoftware aus. Ich bin auch dafür das masnahmen eingeleitet werden sollen wenn er die Accounts nicht Löscht.
Beitrag vom 26.12.2005 - 19:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
wieso regt ihr euch auf?
Ich kann doch nichts dafür dass User eure Mails nehmen, aber ich versuche sie rechtzeitig zu deaktivieren.Deswegen habe ich eingestellt das ich User erst freischalten muss.

EDIT: Und das mit dem löschen ist so eine Sache...
Ich habe vor 2 wochen die User gesperrt,habe aber gedacht ich hätte sie gelöscht.Doch als ich einige Tage später wieder drin war waren sie noch da und dann wollte ich herausfinden wie man User löscht.Heute hab ich es herausgefunden...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Robert am 26.12.2005 - 23:03.
Beitrag vom 26.12.2005 - 22:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Dann walte Deines Amtes!
Beitrag vom 26.12.2005 - 23:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Werd ich machen...
Beitrag vom 26.12.2005 - 23:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Gut, das sieht doch schon ganz anders aus.

BTW: Ich werde hier heute auch noch aufräumen und die gesperrten Accounts löschen, damit UR-Phase 1.V endlich beendet werden kann.
Beitrag vom 27.12.2005 - 00:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher
..
BTW: Ich werde hier heute auch noch aufräumen und die gesperrten Accounts löschen, damit UR-Phase 1.V endlich beendet werden kann.



Brauchst du vieleicht noch hilfe vom Cheff?grosses Lachen Hab sowieso gerade nix zu tun.
Beitrag vom 27.12.2005 - 00:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Na klar, lösch einfach alle, die in der Gruppe "UR-gesperrt" sind, die anderen bitte noch nicht! grosses Lachen
Beitrag vom 27.12.2005 - 00:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 118 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.19120 sec generiert