Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Lieblingsmusik
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Lieblingsmusik

vorheriges Thema   nächstes Thema
169 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (12): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Ciara  
Lieblingsmusik
Gast
Hi!
Bin neugierig und wollte mal wissen,was ihr moment für Musik hört.*künstler,Band,Tracks meinetwegen auch viedeoszwinkern *


Ciara(Melanie)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ciara am 24.10.2004 - 19:47.
Beitrag vom 24.10.2004 - 19:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich höre eigentlich alles, hauptsache hart und laut.
Also sowas wie Rammstein.
Aber auch Ärzte höre ich gerne.

Ich höre auch mal Offspring oder Linkin Park und JBO
Ich hör auch mal Retrokrams aus den 80ern und 90ern.
Ich hab auch ein Lied von Peter Alexander, "Der Papa"

Ich hasse aber Hip Hop, Rap, und RnB.
Aber Leave(Get out) von JoJo ist nicht schlecht.
Beitrag vom 24.10.2004 - 19:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Ciara  
Gast
@Bela.Biste also n Hardcore-fan?grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ciara am 24.10.2004 - 19:59.
Beitrag vom 24.10.2004 - 19:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Ciara

@Bela.Biste also nen Hardcore-fan?grosses Lachen



Wenn du meinst ich seh überwiegend auf harte Musik...
Ja

Wen du meinst es gibt für mich nur eine Band..
Nein

Aber ich hör ja nicht ausschlisslich Harte Musik sondern auch mal weiche Klänge wie Xavier Naidoo oder eniya.grosses Lachen
Beitrag vom 24.10.2004 - 20:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Juli

Perfekte Welle
Beitrag vom 24.10.2004 - 20:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von kleinelor

Juli

Perfekte Welle




Das find ich auch ganz gut.


Ich höre eigendlich nur die Ärzte und die Prinzen.
Beitrag vom 24.10.2004 - 20:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
R.E.M.
Beitrag vom 24.10.2004 - 20:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
RE: RE:
292 Beiträge - schon bekannter
Zitat
Original geschrieben von Tino_Admin


Ich höre eigendlich nur die Ärzte und die Prinzen.



Ne Zeit lang hab ich auch nur die beiden Bands gehört, aber ich find jetz auch noch gut:

Juli, Natasha Bedingfield, Maroon 5, Jojo, Ashlee Simpson, Vergina Jetzt, Wir sind Helden, Rosenstolz, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks, Söhne Mannheims, The black eyed peas, Pink, Fanta 4, Eminem und natürlich die Ärzte grosses Lachen

Hat sich jetzt warscheinlich sowieso keiner durchgelesn, weil zu viel war, stimmts? zwinkern
Beitrag vom 24.10.2004 - 23:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
och ich höre vieles

Juli,Fanta 4, Jojo,Onkelz,Rammstein,Junk,Sportfreunde Stiller,Söhne Mannheims, Pink, Blink 182, The Who, Rosenstolz

und phasenweise

Hilary Duff, Avril Lavigne, Bangles, Herbert Grönemeyer, Blondie, enigma

und ich höre natürlich auch Ärztezwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chilli-Kaese-Fritten am 25.10.2004 - 06:13.
Beitrag vom 25.10.2004 - 06:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ciara  
Gast
Ich höre verschiedenes:Black Eyed Peas,Jojo,Juli,Natasha Bedingfield,Silbermond,Natasha Thomas,The Rasmus,Houston,Kate Ryan,Linkin Park,X-Tina,Sean Paul,Blu Cantrell,t,A.T.u,Blue und Missy Elliot


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ciara am 25.10.2004 - 09:24.
Beitrag vom 25.10.2004 - 09:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Tasha  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Ciara

Kate Ryan




Kate Ryan find ich auch gut,war auch ne Zeit meine Lieblingssängeringrosses Lachen

Welche ich noch gut finde:
Shapeshifters Lola's Theme
Rosenstolz Willkommen
The Black Eyed Peas Let's get it started
Und noch andere,hab relativ viele verliebt
Beitrag vom 25.10.2004 - 12:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ciara  
Gast
Das coole an Kate Ryan is ja,das sie Französisch genau so fließend sprechen*in dem Fall:singen*kann,wie englischverliebt .

Ich hör immoment auch noch voll gern:J-Kwon,Christina Millian,Ana Johnsson,Ciara,Danzel,Nelly und Groove Coversage.verliebt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ciara am 25.10.2004 - 13:12.
Beitrag vom 25.10.2004 - 13:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Tasha  
Gast
Ja jetzt weiss ich wen ich vergessen habe :Ashlee Simpsongrosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tasha am 25.10.2004 - 13:19.
Beitrag vom 25.10.2004 - 13:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ciara  
Gast
Stimmt,die single*Pieces of me*is ganz okay.

Aber von Jojo:*Baby its you*,is besser als Leaveverliebt
Oder:J-kwon:Tipsy is auch coolverliebt
Aber immoment is Ciara*Goodies* nicht zu toppenverliebt
Beitrag vom 25.10.2004 - 13:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ich mag so alles mögliche, außer HipHop, Schlager, Volksmusik, Metal und Punk. Ich hab nicht besonders viele Lieblingssänger oder -bands, eher einzelne Lieblingslieder, aber ich versuch mal, die aufzuzählen, von denen ich verschiedene Lieder gern hör, und eben ein paar Lieder so. (Herrje, was'n Satz...!)

Bryan Adams
Kate Ryan
Celine Dion
Madonna
Groove Coverage
Beatles
Hermes House Band
Simon & Garfunkle
Texas
Roxette
Die Toten Hosen
"Dragostea din tei" von O-Zone
"Words (don't come easy)" von F.R.David
"You Came" von Kim Wilde
"Anyplace, anywhere, anytime" von Nena & Kim Wilde
..... und viele viele mehr - also alles quer durch.
Beitrag vom 25.10.2004 - 23:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (12): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 69 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2018
Seite in 0.28072 sec generiert