Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Pärchen bei den WEK's?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Pärchen bei den WEK's?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Funville » Pärchen bei den WEK's?

vorheriges Thema   nächstes Thema
21 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
FuzzyCat ist offline FuzzyCat  
44 Beiträge - Grünschnabel
Woah, so oft wurde ich in einem Thread ja noch nie erwähnt... *lol* Aber ich hatte Argumente für Tish/Carver vorgebracht? Ich bin dafür, keine Frage, aber was hatte ich konkret als "Beweise" vorgebracht? Hm ... keine Ahnung... *g*
Aber wie man an meinem Video schon sehen kann, bin ich ein 100%-iger Lor/Tino 'Shipper. Diese Beiden ... einfach klasse. Auch wenn ich sagen muss, dass dies bei den WEK alles Spekulation ist, da die Serie KEINEN (und ich meine keinen einzigen) Hinweis auf irgendwelche amourösen Gefühle innerhalb der Gruppe gibt. Die Umarmung von Lor & Tino könnte als solche gewertet werden, aber ich denke, das ist eher unser Wunschdenken. Und vergessen wir nicht, dass die Kids erst 12 sind, da sind Liebesgefühle ja meiner Erfahrung nach noch etwas diffus... Außerdem ist die Serie ja leider zu ende, deshalb werden wir es wohl nie wissen. Aber deshalb liebe ich Fan Art & Fan Fiction, da ist alles möglich. grosses Lachen
Also, Lor X Tino und Tish X Carver all the way! Smile
Beitrag vom 28.09.2005 - 15:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FuzzyCat suchen FuzzyCat`s Profil ansehen FuzzyCat eine E-Mail senden FuzzyCat eine Kurznachricht senden FuzzyCat`s Homepage besuchen FuzzyCat zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Dann mal Welcome Kuscheltiger! Deinen Namen hab ich schon öfter gelesen, aber das war in der Tat dein 1. Post.

Naja, Tish & Bluke... ich glaube er würde Tish auf Dauer wahnsinnig machen.

Und T-Mom & Coach Colson... interessanter Gedanke. Wirklich vorstellen kann ich's mir nicht, andererseits, man sieht sie ja so gut wie nie zusammen in der Serie. Kann also nicht wirklich was dazu sagen.


EDIT
@FuzzyCat: Cool, dass du dich auch zu Wort meldest. Tja, wenn ich noch wüsste, wie du für Tish & Carver argumentiert hattest.... dass Carver sehr viel Respekt für Tish und ihren Intellekt übrig hat, glaube, damit hing das zusammen.
Aber wie du schon sagtest, natürlich ist das alles Spekulation - macht aber Spaß!grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 28.09.2005 - 19:42.
Beitrag vom 28.09.2005 - 19:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mario94 ist offline Mario94  
11 Beiträge - Newcomer
also ich finde irgendwie passen tino und diese punkerin zusammen und bluke und francis
Beitrag vom 02.10.2005 - 08:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario94 suchen Mario94`s Profil ansehen Mario94 eine E-Mail senden Mario94 eine Kurznachricht senden Mario94 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Possible ist offline Possible  
36 Beiträge - Grünschnabel
Tinos Mum und der Coach?? Naa ich weiß nicht.. Aber Tinos Mum und Dixon passen gut zusammen, find ich ^^

bei den Kids.. Tino und Lor wären schon irgendwie süß.. aber wenn ich bedenk, dass die alle erst 12 sind.. zu jung für sowas, meiner Meinung nachzwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Possible am 02.10.2005 - 23:27.
Beitrag vom 02.10.2005 - 23:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Possible suchen Possible`s Profil ansehen Possible eine Kurznachricht senden Possible`s Homepage besuchen Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Possible

Tino und Lor wären schon irgendwie süß.. aber wenn ich bedenk, dass die alle erst 12 sind.. zu jung für sowas, meiner Meinung nachzwinkern



Hehe, also wenn du mit "sowas" wirklich sowas meinst, stimme ich dir natürlich zu!grosses Lachen Aber ich meine, 12-jährige Pärchen gibt's schon, so ganz "harmlos" eben.zwinkern Und unser Gequatsche hier ist sowieso rein theoretisch, also man kann hier auch ruhig ein bisschen in die "Zukunft" denken, also wenn die 4 etwas älter sind.zwinkern
Beitrag vom 02.10.2005 - 23:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Possible ist offline Possible  
36 Beiträge - Grünschnabel
Looool... mit sowas meinte ich.. na ja.. Liebeskram eben.. Aber ganz harmlos ist gut, da bin ich dafürgrosses Lachen Lor Tino verliebt
Beitrag vom 03.10.2005 - 00:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Possible suchen Possible`s Profil ansehen Possible eine Kurznachricht senden Possible`s Homepage besuchen Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 35 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.14463 sec generiert