Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Assoziationskette :)
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Assoziationskette :)
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Fun Forum » Assoziationskette :)

vorheriges Thema   nächstes Thema
1196 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (80): < zurück 8 9 (10) 11 12 weiter >
Autor
Beitrag
Gast arrow87  
Gast
Pilze -> Fusspilz grosses Lachen
Beitrag vom 28.09.2005 - 21:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tasch ist offline Tasch  
169 Beiträge - Trainee
Fußpilz -> Juckreiz
Beitrag vom 28.09.2005 - 21:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tasch suchen Tasch`s Profil ansehen Tasch eine E-Mail senden Tasch eine Kurznachricht senden Tasch`s Homepage besuchen Tasch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
julia1009 ist offline julia1009  
199 Beiträge - Trainee
julia1009`s alternatives Ego
Juckreiz --> Kratzen grosses Lachen
Beitrag vom 29.09.2005 - 18:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julia1009 suchen julia1009`s Profil ansehen julia1009 eine E-Mail senden julia1009 eine Kurznachricht senden julia1009`s Homepage besuchen julia1009 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Kratzen -> Mückenstich
Beitrag vom 01.10.2005 - 12:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Mückenstich -> Blutsauger
Beitrag vom 01.10.2005 - 21:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tasch ist offline Tasch  
169 Beiträge - Trainee
Blutsauger -> Vampiere
Beitrag vom 01.10.2005 - 21:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tasch suchen Tasch`s Profil ansehen Tasch eine E-Mail senden Tasch eine Kurznachricht senden Tasch`s Homepage besuchen Tasch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sugarfreeze  
Gast
Vampiere -> Holtzpfal
Fledermaus
Knoplauch
Untote
Kreuz

so und jetzt extrem zu jedem 5 antworten.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sugarfreeze am 01.10.2005 - 22:03.
Beitrag vom 01.10.2005 - 21:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Holzpfahl -> Zaun / Baum / Brett / fest / spitz
Fledermaus -> Nacht / blind / Ultraschall / Flügel / fliegen
Knoblauch -> Kette / Gestank / Gemüse / widerlich / essen
Untote -> Zombies / auferstehen / Gehirne essen / Nacht / Verwesung
Kreuz -> Kirche / Religion / Schule / beten / Kartenspielgrosses Lachen

Das nenn ich wirklich extrem!grosses Lachen Glaub nicht, dass wir das durchhalten. Das werden dann ja viel zu viele!

Nein, dafür kannst du ja einen extra Thread aufmachen, "Extreme Assoziationskette" oder so. Ich such mal eines aus und mach damit weiter:

Fledermaus -> Nacht


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 01.10.2005 - 22:12.
Beitrag vom 01.10.2005 - 22:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Nacht -> schwarz

Na, wer erkennt meine Implikation? grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 01.10.2005 - 22:16.
Beitrag vom 01.10.2005 - 22:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher
Nacht -> schwarz



schwarz -> dunckel


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 01.10.2005 - 22:19.
Beitrag vom 01.10.2005 - 22:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
dunkel -> Höle
Beitrag vom 02.10.2005 - 01:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sugarfreeze  
Gast
Höle -> Drache

@Lorcool: Mist du bist einfach zu intelligent, naja war auch nicht schwer zu erkennen dass das ganze nicht lang funktioniert hätte. aber ich habe mir gedacht das ich somit vielleicht diese spammerkette beenden konnte. am anfang dachte ich noch das die ganze aktion irgent einen sinn hat, ich dachte das Chilli-Kaese-Fritten uns irgend wann sagt wozu das ganze gut ist das es sozusage ne art experiment ist. aber jetzt habe ich erkannt das es nur ein spiel ist das dazu dient das alle teilnehmer immer mehr beiträge bekommen um ihrgentwann zum "WEK verrückter" zu werden. Und damit alle neulinge im forum denken: wow der hat ja schon 950.000 Beiträge der muss ja schon uurrr lang dabei sein, dabei hat er nur 3Monate jeden tag 10 beiträge zur diser kette oder zu einem anderen dieser spammer :spammer: spiele geschrieben
und nur 50 beiträge hatten wirklich einen inhalt bzw. sinn.

Naja da es nicht geklappt hat gehts halt weiter und ich mach auch wieder mit den ich will auch "WEK verrückter" werden. Spam
Beitrag vom 02.10.2005 - 02:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
Drache -> Fabelwesen
Beitrag vom 02.10.2005 - 11:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Fabelwesen -> Einhorn


@Sugarfreeze: Klar ist das hier Gespamme, aber wenn wir schonmal ein "Fun Forum" haben... Vielleicht kann man's ja so einstellen, dass die Beiträge in diesem Forum nicht zählen. Die im Mülleimer zählen ja z.B. auch nicht.
Beitrag vom 02.10.2005 - 15:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Einhorn -> Pegasus
Beitrag vom 03.10.2005 - 16:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (80): < zurück 8 9 (10) 11 12 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 15 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.27090 sec generiert