Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Assoziationskette :)
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Assoziationskette :)
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Fun Forum » Assoziationskette :)

vorheriges Thema   nächstes Thema
1196 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (80): < zurück 72 73 (74) 75 76 weiter >
Autor
Beitrag
Gast [:ærrow:]  
Gast
ich hasse mathe ---> stimme ich mit überein
Beitrag vom 15.04.2007 - 13:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Haengmich ist offline Haengmich  
39 Beiträge - Grünschnabel
stimme ich mit überein - Chor
Beitrag vom 15.04.2007 - 21:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Haengmich suchen Haengmich`s Profil ansehen Haengmich eine Kurznachricht senden Haengmich zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
chor - Orchester
Beitrag vom 15.04.2007 - 23:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ~*~kleinelor~*~  
Gast
orchester-instrumente
Beitrag vom 16.04.2007 - 12:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
gizmo ist offline gizmo  
44 Beiträge - Grünschnabel
Instrumente -> Musikschule
Beitrag vom 16.04.2007 - 17:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gizmo suchen gizmo`s Profil ansehen gizmo eine E-Mail senden gizmo eine Kurznachricht senden gizmo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
musikschule ---> singen

@gimzo: bist du das auf deinem Ava?
Beitrag vom 16.04.2007 - 18:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
gizmo ist offline gizmo  
44 Beiträge - Grünschnabel
singen -> tanzen

[:ærrow:], ganz genau, das bin ich ^-^
Beitrag vom 16.04.2007 - 20:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gizmo suchen gizmo`s Profil ansehen gizmo eine E-Mail senden gizmo eine Kurznachricht senden gizmo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
tanzen ---> nichts für mich

@gizmo: was für bands hörse so? hab so meine vermutung...^^ (IMs schicken geht irgendwie nich mehr, daher halt öffentlich)
Beitrag vom 16.04.2007 - 20:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
gizmo ist offline gizmo  
44 Beiträge - Grünschnabel
nichts für mich -> Spiegelei

mh, also meine Lieblingsband ist Heaven Shall Burn. Neaera, Caliban und Unearth sind auch ganz weit oben. Außerdem hör' ich aber auch noch viel Rammstein und Placebo und noch einiges mehr, aber eher durcheinander. Was hast du denn für eine Vermutung? (:

edit: ach, da hab ich gerade mal deine Signatur angeklickt. Bin auch da angemeldet: http://www.lastfm.de/user/gizmo0/


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von gizmo am 17.04.2007 - 14:21.
Beitrag vom 17.04.2007 - 14:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gizmo suchen gizmo`s Profil ansehen gizmo eine E-Mail senden gizmo eine Kurznachricht senden gizmo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
Och hat sich schon erledigt. Smile
Meine befürchtungen wurden nicht bestätigt. ^^
Naja aber Placebo kann ich überhaupt nich ab, mit ausnahme "Special K" von 2000 oder so, aber sonst mag ich die nicht.

Spiegelei ---> Eidotter
Beitrag vom 17.04.2007 - 14:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
gizmo ist offline gizmo  
44 Beiträge - Grünschnabel
Eidotter -> Küken

hattest du befürchtet von wegen Emo oder so? ^^
Beitrag vom 17.04.2007 - 14:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gizmo suchen gizmo`s Profil ansehen gizmo eine E-Mail senden gizmo eine Kurznachricht senden gizmo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
genau das hatte ich befürchtet.
Naja gegen Screamo oder Emocore hab ich ja nich viel, da ich in sachen Screamo Dead Poetic mag (das neue album Vices ist genial, auch wenn ich meistens eher EBM, Darkwave, Futurepop usw. höre...), aber das normale emo-geheule von Fall out boy, Taking back sunday, panic @ the disco etc. ist unerträglich, genau wie der Kleidungs"stil" der emos. Ok immer noch besser als hopper, aber naja.
Metalcore, was du hörst, ist ok. Smile

Küken ---> Rabenkrähe (sind wir gleich bei einer meiner lieblingsvögel^^)
Beitrag vom 17.04.2007 - 14:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
gizmo ist offline gizmo  
44 Beiträge - Grünschnabel
nein, ich bin kein Emo, würde ich sonst auf dem Photo lachen (; Auch die Musik kann ich nicht leiden, gegen den Kleidungsstil hab ich im allgemeinen nichts, einiges ist ganz schön. Schlimm nur, dass aufeinmal alle so rumlaufen und ich nichtmehr ernst genommen werde oÔ

Rabenkrähe - The Crow
Beitrag vom 17.04.2007 - 14:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gizmo suchen gizmo`s Profil ansehen gizmo eine E-Mail senden gizmo eine Kurznachricht senden gizmo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli  
Gast
The Crow - dubidu B)
Beitrag vom 17.04.2007 - 15:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von gizmo

gegen den Kleidungsstil hab ich im allgemeinen nichts, einiges ist ganz schön.



Ja, zB Chucks- und Vans-Schuhe, oder zu Deutsch Gammler-Schuhe. gelangweilt
Naja ich trage eigendlich nur dunkle sachen, bin kein goth, sondern sowas wie nen "Electrohead", aber die kleiden sich auch meistens dunkel. Ich kann diese Pseudo-Kiddies auch nich ab, alles nur trend-futzis, Marionetten ohne eigenen Willen.

dubidu ---> Wort ohne sinn


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von [:ærrow:] am 17.04.2007 - 15:18.
Beitrag vom 17.04.2007 - 15:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (80): < zurück 72 73 (74) 75 76 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 32 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.24791 sec generiert