Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Assoziationskette :)
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Assoziationskette :)
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Fun Forum » Assoziationskette :)

vorheriges Thema   nächstes Thema
1196 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (80): < zurück 73 74 (75) 76 77 weiter >
Autor
Beitrag
gizmo ist offline gizmo  
44 Beiträge - Grünschnabel
Ich trage eigentlich auch nur dunkle Sachen. Ich hatte mal eine Zeit lange die Etikette des Punks, dann des Goth und nun des Emo. Es nervt -.- Immer so wie der Trend gerade war, so wurde ich auch bezeichnet. Dabei habe ich mich nicht viel verändert. gelangweilt

Wort ohne Sinn -> Muffe [xDDD Ich liebe dieses Wort ^-^]
Beitrag vom 17.04.2007 - 15:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gizmo suchen gizmo`s Profil ansehen gizmo eine E-Mail senden gizmo eine Kurznachricht senden gizmo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von gizmo

Ich trage eigentlich auch nur dunkle Sachen. Ich hatte mal eine Zeit lange die Etikette des Punks, dann des Goth und nun des Emo. Es nervt -.- Immer so wie der Trend gerade war, so wurde ich auch bezeichnet. Dabei habe ich mich nicht viel verändert. gelangweilt

Wort ohne Sinn -> Muffe [xDDD Ich liebe dieses Wort ^-^]



Naja ich kann nur hoffen, dass Electro-Mukke NIEMALS kommerziell erfolgreich wird, kein bock, dass dann alle von zB VNV Nation oder so schwärmen, ich höre eh selten sehr bekannte bands und Hypes kann ich überhaupt nicht ab.

Muffe ---> anderes Wort für Angst (is doch so oder? ^^)
Beitrag vom 17.04.2007 - 15:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
gizmo ist offline gizmo  
44 Beiträge - Grünschnabel
ich glaube nicht, dass es jemals 'hip' wird. Vorher sind alle wiederHippie Hopper.

Naja, ich hab Muffe das erste Mal im Zusammenhang mit Fahrrädern gehört ."Die Stange ist nicht geschweißt sondern gemufft" Kann das jetzt schlecht erklären. Wobei es ja auf Muffensausen gibt, also ist das auch nicht ganz so verkehrt.

anderes Wort für Angst -> Schiss ^-^
Beitrag vom 17.04.2007 - 19:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gizmo suchen gizmo`s Profil ansehen gizmo eine E-Mail senden gizmo eine Kurznachricht senden gizmo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
Jopp, Electro ist da einfach zu anspruchsvoll fürs breite Volk. bäh

Schiss ---> Klo ^^
Beitrag vom 17.04.2007 - 19:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ~*~kleinelor~*~  
Gast
klo-da sollte ich mal hingehen :lol: ...(..oooh..meine blase..) Totlach
Beitrag vom 18.04.2007 - 16:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
Warse denn auch schon kacken heute? Smile boah ich sau grosses Lachen

da sollte ich mal hingehen ---> zum Kühlschrank grosses Lachen
Beitrag vom 18.04.2007 - 16:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
gizmo ist offline gizmo  
44 Beiträge - Grünschnabel
zum Kühlschrank -> und wieder fehlt Milch gelangweilt
Beitrag vom 18.04.2007 - 21:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gizmo suchen gizmo`s Profil ansehen gizmo eine E-Mail senden gizmo eine Kurznachricht senden gizmo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
und wieder fehlt milch ---> fehlt bei mir NIE (ohne meine fettarme h-milch kann ich doch meine tägliche kanne eiskaffee schlecht machen ^^)
Beitrag vom 18.04.2007 - 21:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
gizmo ist offline gizmo  
44 Beiträge - Grünschnabel
fehlt bei mir NIE -> Geld. [Ha. War ein Witz, ich hab nie Geld -.- *öhem. Naja, ich hab das eben damit assoziiert, darum geht's ja schliesslich, nicht wahr? ^^]

edit: pfui Backe Eiskaffee. grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von gizmo am 18.04.2007 - 21:57.
Beitrag vom 18.04.2007 - 21:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gizmo suchen gizmo`s Profil ansehen gizmo eine E-Mail senden gizmo eine Kurznachricht senden gizmo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von gizmo

fehlt bei mir NIE -> Geld. [Ha. War ein Witz, ich hab nie Geld -.- *öhem. Naja, ich hab das eben damit assoziiert, darum geht's ja schliesslich, nicht wahr? ^^]



lol wieder gegensätze...ich hab voll viel Geld, wieso gebt ihr ALLE eigendlich immer euer ganzes geld aus? voll krank. o_O Tsts diese jugend heutzutage. grosses Lachen

Geld ---> kann ich nie genug haben.

Klappe sag mal nix gegen Koffein-Produkte, die halten mich am leben, neben meiner Musik. zwinkern
trinke fast alle kaffeesachen, oder kaffeejoghurt etc. ^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von [:ærrow:] am 18.04.2007 - 21:58.
Beitrag vom 18.04.2007 - 21:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
gizmo ist offline gizmo  
44 Beiträge - Grünschnabel
kann ich nie genug haben -> Kugelschreiber.

ja, naja das meiste Geld geht für Essen und Getränke weg. Und das brauch ich ja schliesslich nicht wahr? ^-^

iiibah. Ich mag garnichts, was mit Kaffe zu tun hat. Naja. Außer den Geruch von frischgemahlenem Kaffee. Aber sonst, garnichts. Da würde ich lieber schwarzen Tee trinken. Wobei der ja auch pervers schmeckt oO
Beitrag vom 18.04.2007 - 22:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gizmo suchen gizmo`s Profil ansehen gizmo eine E-Mail senden gizmo eine Kurznachricht senden gizmo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
lol trinks bestimmt alk und son mist-gesöff oder? Carver`s Friend, wenn er in die Kamera schielt XD <-- ich könnt mich über den übergroßen smily kaputt lachen. grosses Lachen

Kugelschreiber ---> sind bei mir schnell leer (also schreibt schnell nich mehr^^)
Beitrag vom 18.04.2007 - 22:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
gizmo ist offline gizmo  
44 Beiträge - Grünschnabel
also ja, naja, eigentlich ne. Eher wenig Alkohol ^^ Ich kauf immer Carpe Diem (ich weiß, toller Name für ein Getränk xD schmeckt aber gut!) und Schweppes. Aber wenn Alkohol, dann muss es wirklich Mist-Gesöff sein, weil ich nicht soviel Geld ausgeben will ^^

sind bei mir schnell leer -> Eyeliner.
bin gespannt was dir dazu einfällt oO
Beitrag vom 18.04.2007 - 22:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gizmo suchen gizmo`s Profil ansehen gizmo eine E-Mail senden gizmo eine Kurznachricht senden gizmo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
Lol bist grad ma 15, und säufst schon alk, mal ehrlich, was soll an dem zeug so besonders sein? es riecht doch schon scheiße, da könnt ich kotzen. genau wie rauchen...
Cape diem = toller name? naja wenne meinst, ich hab keine Ahnung was das heisst. ^^

Eyeliner ---> zum schminken Bäh


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von [:ærrow:] am 18.04.2007 - 22:26.
Beitrag vom 18.04.2007 - 22:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
gizmo ist offline gizmo  
44 Beiträge - Grünschnabel
bin aber fast 16 ^-^ Mensch ich kling wie ein Kleinkind oO Weiß auch nicht was daran so toll ist. Riechen tut es zwar nicht aber naja. Beim Rauchen muss ich dir allerdings zustimmen.

zum Schminken -> Make-Up

edit. achso, ja Carpe Diem ist Latein und heißt: Nutze den Tag. ^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von gizmo am 18.04.2007 - 22:29.
Beitrag vom 18.04.2007 - 22:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gizmo suchen gizmo`s Profil ansehen gizmo eine E-Mail senden gizmo eine Kurznachricht senden gizmo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (80): < zurück 73 74 (75) 76 77 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 25 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.32775 sec generiert