Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Jimmy Neutron
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Jimmy Neutron
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Andere Cartoons » Jimmy Neutron

vorheriges Thema   nächstes Thema
16 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
kraaz ist offline kraaz  
20 Beiträge - Newcomer
Aber, den ersten Teil des Films mit richtigen Stimmen gibts schon, oder? Die neuen Fand ich echt grausam...

Eigentlich bin ich ja gegen 3D-Animationen, aber das stört mich hier eigentlich nicht mehr so sehr, da die Figuren nicht so realistisch aussehen. Ansonsten gefallen mir die meisten Folgen sehr gut.
Über Jimmys Vater kann ich mich oft amüsieren ^^
Beitrag vom 18.05.2007 - 15:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kraaz suchen kraaz`s Profil ansehen kraaz eine E-Mail senden kraaz eine Kurznachricht senden kraaz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 97 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.08030 sec generiert