Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Avatare
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Avatare
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Avatare

vorheriges Thema   nächstes Thema
216 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (15): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast arrow87  
Avatare
Gast
Sooo, hier schreibt alles über avas rein.
Wissen würd ich aber auch gerne welchen ava ihr am qwlsten findet!

ich find die avas von:

1.GeProtector
2.FuzzyCat
3.Tetsuo

am besten:uspitze:

so und bidde antworten grosses Lachen
Beitrag vom 29.09.2005 - 15:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
so ich hab da eins in meinen datein das euch aus den socken hauen wird !! da is son alien drauf mit son schleim und sowas das is voll geil aber eigentlich viel zu groß (oder was auch immer) ich werd des dann mal etwas kleiner schneiden grosses Lachen

---

mein JETZIGER avatar wie findet ihr den? also ich find den GEIL! grosses Lachen

EDIT: Doppelpost zu einem zusammengefügt.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 29.09.2005 - 17:23.
Beitrag vom 29.09.2005 - 15:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
erstma: Bidde keine doppelposts! Naja wird ja im laufe des tages noch editiert grosses Lachen

dein ava? naja ok gut. Aber vom welchem user der ava findes du am qwlsten?
Beitrag vom 29.09.2005 - 15:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
naja wenn ich brutal-ehrlich bin dann find ich den von mir am besten naja warum hab ich den denn ausgewählt? grosses Lachen aber wartet bis ich mein alien-avatar zurechtgeschnitten hab... muhaha dann werdn wohl alle sagn das ich den besten habgrosses Lachen
Beitrag vom 29.09.2005 - 15:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mr.Adam

naja wenn ich brutal-ehrlich bin dann find ich den von mir am besten naja warum hab ich den denn ausgewählt? grosses Lachen aber wartet bis ich mein alien-avatar zurechtgeschnitten hab... muhaha dann werdn wohl alle sagn das ich den besten habgrosses Lachen




Bei GIGA gäb des jetzt ne Negative

Zum Thema: Ich habe kein speziellen Lieblingsava, wobei ich die selbstgemachten irgendwie bevorzuge...
Beitrag vom 29.09.2005 - 15:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
achso wär mir fast nicht eingefallen denn ich find am besten die von 1.: von mir 2.: Carvers friend also der von carvers friend ist coolgrosses Lachen jo und ich stehe auch mehr auf selbstgemachte zum beispiel der von arrow is voll bekloppt Ulol der is dochn boy und besser wär ja mein alien-dings :wie_geil: (ja ich kanns nich lassengrosses Lachen ) und was ich noch zugeben wollte: JA ich BIN eine labertasche ABER WENIGSTENS STEHE ICH DAZU! :yeah: so ich haBS NOCH DRAUf ich sende pics bis euch die augen platzen! :spammer:
Beitrag vom 29.09.2005 - 15:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Mr.Adam

und ich stehe auch mehr auf selbstgemachte zum beispiel der von arrow is voll bekloppt Ulol der is dochn boy



ICH HAB LOR ALS AVA WEIL SIE MEIN LIEBLINGSCHARA IS!
Und weil sie auf dem bild den geilen blick draufhat
naja aber die zeit is vorbei gelangweilt (an die anderen)
Beitrag vom 29.09.2005 - 15:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
naja sorry arrow wegen meinen spams aber heute MUSS ich mal energie loslassengrosses Lachen gestern war ich nich so gelaunt (haste wohl auch bemerkt) und heute bin ich HYPERAKTIV! (naja wir hatten einen IRREN schulausflug :yeah: ) ich habs eben noch drauf Totlach Lor (ist grad mein bodyguard geworden) ja so ist es und wenn es jemand anders sieht dann drück ich ihn an die wand! hehe is das lustig Totlach naja .. okay ich lass das mal denn ich will nun ENDLICH meinen rang zum Fingerwundschreiber oder Foren-schreck meistern har har grosses Lachen
Beitrag vom 29.09.2005 - 16:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Mr.Adam

naja sorry arrow wegen meinen spams aber heute MUSS ich mal energie loslassen



nja wennde sauer bist lass es nich an andere aus!
und jetz hör auf zu spammen -.-
wollt eigendlich nur meinungen zum thema "Avas" wissen, und nich deine Lebensgeschichte Wall grosses Lachen
Beitrag vom 29.09.2005 - 16:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
hehehe .. sorry zwinkern
Beitrag vom 29.09.2005 - 17:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
also ich find MEINEN ava am coolsten (und am provokantesten)
Beitrag vom 29.09.2005 - 19:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Mein Avatar spricht für sich _und_ definiert mich besser als jeder Text das tun könnte. Wie findet ihr ihn?
Beitrag vom 29.09.2005 - 19:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Wie findet ihr ihn?




Er spricht sehr viel, nur leider versteh ich nicht was. Er scheint über eine harte/traurige Vergangenheit zu reden........
Beitrag vom 29.09.2005 - 19:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Blame ist offline Blame  
153 Beiträge - Trainee
@zulu
sehr geil zwinkern
erinnert mich an irgendwas... vllt an sakuya aus tenchi muyo
von wo is des bild? *ma annimmt dassu des nich selbst gemacht hast*

@weekender #5
ich habs nich so mit fussball, also kannsch au mit avas von fussballspielern wenig anfangen...
Beitrag vom 29.09.2005 - 19:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Für mich ist aber vor allem der Lebenswandel nach der finalen Manor-Szene wichtig. Kirika und Mireille, die dunklen Hände des Schicksals, suchen das Licht. Der Versuch, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, werden sie mit ihrer Identität und damit mit ihrem Leben bezahlen müssen, aber da ich derjenige bin, der ihre Lebensgeschichte schreibt, wird es ein Happy End geben. zwinkern
Beitrag vom 29.09.2005 - 19:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (15): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 22 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.20042 sec generiert