Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Avatare
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Avatare
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Avatare

vorheriges Thema   nächstes Thema
216 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (15): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Blame
@weekender #5
ich habs nich so mit fussball, also kannsch au mit avas von fussballspielern wenig anfangen...



hmmm, ich denck ma das is Edwin van der Sar, Nationaltorwart von Holland?!
Nur so ne vemutung...
Beitrag vom 29.09.2005 - 19:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Blame ist offline Blame  
RE: RE:
153 Beiträge - Trainee
Zitat
Original geschrieben von arrow87

hmmm, ich denck ma das is Edwin van der Sar, Nationaltorwart von Holland?!
Nur so ne vemutung...

wenn dus sagst o_O ich kenn mich da kein bisschen aus...
ich würd auch nie ne reale person als avatar nehmen, des find ich irgendwie... merkwürdig... weiss nich...
Beitrag vom 29.09.2005 - 19:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von Blame

ich würd auch nie ne reale person als avatar nehmen, des find ich irgendwie... merkwürdig... weiss nich...



Naja, was reale Charaktere angeht... warum denn nicht? Okay, möglicherweise könnte das missverstanden werden, aber ich habe ja z.B. Kirika gewählt, eben weil ihre Situation unglaublich realistisch und nachvollziehbar ist. Will sagen, wer die 26 Folgen gesehen hat, kann danach behaupten, etwas mehr über die Welt zu wissen als vorher. Manche Zusammenhänge in der realen Welt lassen sich viel besser durchschauen, wenn man Noir gesehen (und verstanden) hat. Man könnte Kirika also durchaus als real bezeichnen, obwohl sie aus einem Anime stammt.
Beitrag vom 29.09.2005 - 20:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
hmmm, hab jetz auch n anderen ava!

jetz sach einer der is nich qwl


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 29.09.2005 - 22:15.
Beitrag vom 29.09.2005 - 22:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tasch ist offline Tasch  
169 Beiträge - Trainee
Ich find an dem Fußballer eher seine komische haltung von Fuß und arm lustig!
Beitrag vom 29.09.2005 - 22:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tasch suchen Tasch`s Profil ansehen Tasch eine E-Mail senden Tasch eine Kurznachricht senden Tasch`s Homepage besuchen Tasch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
@Tasch Ja da hab ich mich auch schon drüber gewundert (woran er wohl grade denkt?ö__Ö )
@arrow87 Ja richtig geraten das ist der beste torwart der Welt!!!! Anbeten
Beitrag vom 30.09.2005 - 14:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
na wie isn mein neues avatar? ich hab auch noch 2weitere aber ich kann mich irgendwie nich so entscheiden ... also ich frag wenn ich später das andere hab nochmal
Beitrag vom 30.09.2005 - 14:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
Is das dieses Alien Teil???? sieht ganz Ok aus


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Weekender #5 am 30.09.2005 - 14:22.
Beitrag vom 30.09.2005 - 14:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
ich hab ja noch so ein alien-avatar das könntet ihr vielleicht besser finden ... denn da schaut es nach vorne anstatt zur seite .. :wie_geil: das werde ich dann später mal auswählen und nochmal so ne frage stellen was besser is .. zwinkern
Beitrag vom 30.09.2005 - 14:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
HEY wie findet ihr mein neuen ava???
Beitrag vom 30.09.2005 - 14:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
LENK NICH VOM THEMA AB ^^ das is doch der gleiche wie vorher also ich werd in 1 stunde den anderen avatar ausstellen und dann sagt mir wen ihr besser findet ..
Beitrag vom 30.09.2005 - 14:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Mr.Adam

LENK NICH VOM THEMA AB ^^ das is doch der gleiche wie vorher also ich werd in 1 stunde den anderen avatar ausstellen und dann sagt mir wen ihr besser findet ..



DER GLEICHE WIE VORHER????
Kannst du meinen neuen etwa nich sehen???? überrascht überrascht
Beitrag vom 30.09.2005 - 14:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
fast vergessen zu sagen (SCHEIßE ICH SPAMME SCHON WIEDER :SPAMMER: ) mein avatar soll n alien darstelln (is ja klar) das eher einem VOGEL ähnelt ... und arrow entweder ich sehe deinen neuen avatar nicht oder keine aahnung ... der sieht für mich genauso aus wie vorher nur etwas kleiner ... stell mal neu ein oder so zwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Adam am 30.09.2005 - 14:43.
Beitrag vom 30.09.2005 - 14:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mr.Adam

und arrow entweder ich sehe deinen neuen avatar nicht oder keine aahnung ... der sieht für mich genauso aus wie vorher nur etwas kleiner ... stell mal neu ein oder so zwinkern




Ich frage mich was da immer los is, ich sehe seinen neuen schon seit gestern.........
Beitrag vom 30.09.2005 - 14:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Carver`s Friend

Zitat
Original geschrieben von Mr.Adam

und arrow entweder ich sehe deinen neuen avatar nicht oder keine aahnung ... der sieht für mich genauso aus wie vorher nur etwas kleiner ... stell mal neu ein oder so zwinkern




Ich frage mich was da immer los is, ich sehe seinen neuen schon seit gestern.........



Moment ma carv DU SIEHST MEINEN NEUEN? ich mein den wo "pyro" draufsteht???

edit: OK dann sollen die user sich melden, die ihn nich sehen grosses Lachen grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 30.09.2005 - 14:55.
Beitrag vom 30.09.2005 - 14:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (15): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 24 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.26748 sec generiert