Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Avatare
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Avatare
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Avatare

vorheriges Thema   nächstes Thema
216 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (15): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Mr.Adam  
Gast
und?> IS JEZ MEIN AVATAR BESSER ODER WAR DER VORHIN BESSER?
Beitrag vom 30.09.2005 - 16:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
wenn du meinen neuen sehehn würdest, müsstes du eingestehn das meiner qwler is bäh
deiner naja geht so -.-
Beitrag vom 30.09.2005 - 16:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sugarfreeze  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Mr.Adam

und?> IS JEZ MEIN AVATAR BESSER ODER WAR DER VORHIN BESSER?


Der Vorige war besser.

@arrow87: Hast du den den selbst gemacht wenn ja dann gut (bzw. qwler [was auch immer das heißt?]) wenn nein dann sag ich nur: Raubkopierer sind Verbrecher!
Beitrag vom 30.09.2005 - 17:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Sugarfreeze

Raubkopierer sind Verbrecher!




http://funfire.de/bilder/funfire-de-1093963315-18.png
Beitrag vom 30.09.2005 - 17:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
naja gut dann nehm ich den älteren (den find ich auch besser) aber bitte keine werbung mehr in der signatur ok? jajaja ICH bin ja wolh nich der einzigste der was geklaut hat ... (das besser is ein vernischter und der zweite ein hydralisk) du zum beispiel hehe Ulol (is nich böse gemeint)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Adam am 30.09.2005 - 17:55.
Beitrag vom 30.09.2005 - 17:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Sugarfreeze

@arrow87: Hast du den den selbst gemacht wenn ja dann gut (bzw. qwler [was auch immer das heißt?]) wenn nein dann sag ich nur: Raubkopierer sind Verbrecher!



@Sugarfreeze: Laber Laber Laber Laber... gelangweilt

edit: hmmm, dann is dein ava aber auch geklaut, das hat nähmlich Tasch getzeichnet zwinkern
also erstma dencken, dann schreiben :fresse:


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 30.09.2005 - 18:54.
Beitrag vom 30.09.2005 - 18:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sugarfreeze  
Gast
ist er nicht den sie ist damit einverstanden das ich ihr bild benutze und wenn der urheber sich damit einverstanden erklärt bricht man auch kein Gesetz.
bäh
Beitrag vom 30.09.2005 - 19:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Sugarfreeze

ist er nicht den sie ist damit einverstanden das ich ihr bild benutze und wenn der urheber sich damit einverstanden erklärt bricht man auch kein Gesetz.
bäh



dann is ja gut!
im übrigen is meiner auch nich geklaut bäh
naja also dann zurück zu mthema: Ich find auch "ungeklaute" oda selbsgemachte avas am besten
Beitrag vom 30.09.2005 - 19:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
also um klarzustellen: ich find diese avatars am besten von: 1. Carvers friend *preis übergeb* 2. little-drummer-boy 3. Mr.Adamgrosses Lachen jaja ich weiss was ihr jetzt denkt uns war das ich ein :schleimer: bin hehe da habt ihr recht :lol:
Beitrag vom 30.09.2005 - 21:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
boa das sind ja hie alle voll die neider und schleimer also ich finde mein ava gut das passt zu mir 1. weil ich ein totaler freak (pc,linux,software) bin und 2. weil ich gerne mit der Naturwissenschaft zu tun habe am liebsten mit den feuer naja mein Kopf sagt mir dann immer "nein nicht mit dem Feuer spielen" aber ich bin der heilige "Sankt Florian schütz unser Haus,zünd andere an" grosses Lachen
Beitrag vom 01.10.2005 - 00:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
also arrow ich kann dein avatar jez sehengrosses Lachen und ... naja ich muss zugeben: deins ist das ALLERBESTE! also muss ich nochmal meine top5-liste aktualisieren aber nicht bevor du mein neues avatar siehstgrosses Lachen das hol ich mir gleich muss nur noch schneiden aber wie findet ihr mein jetziges? das ist das gleiche viech nur andere perspektive ... vielleicht einbisschen klein ... aberdas wird noch


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Adam am 01.10.2005 - 09:12.
Beitrag vom 01.10.2005 - 09:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tasch ist offline Tasch  
169 Beiträge - Trainee
Also mal ganz erlich Leute, ihr müsst doch zugeben, das MEIN Avatar der besste von allen ist. grosses Lachen

Nun mal spaß bei seite!

Ich persönlich finde diese Ava's am coolsten:

Tetsuo_Shima -> weil ich finde das sein ava irgendwie zum nick passt

Tetsuo -> Weil's unglaublich lustig aussieht

Kiss -> Einfach weils niedlich ist

Riky -> Nur ein bisschen zu klein

Weekender #5 -> Der Wart muss bestimmt auf's Klo

Timon -> Einfach originell


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tasch am 01.10.2005 - 10:27.
Beitrag vom 01.10.2005 - 10:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tasch suchen Tasch`s Profil ansehen Tasch eine E-Mail senden Tasch eine Kurznachricht senden Tasch`s Homepage besuchen Tasch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
naja ich hab mein avatar mal wie am anfang gemacht sieht doch auch cool aus oder sogar besser ... ?
Beitrag vom 02.10.2005 - 13:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
@Mr. Adam: jo lass den ietzigen, der sieht besser aus als der alien-ava!

Zitat
Timon -> Einfach originell



jopp, einfach originel aus der fanstorys-ava-gallerie ausgewält grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen

neja aber timons ava passt schon zu ihm fin dich
Beitrag vom 06.10.2005 - 14:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tasch ist offline Tasch  
169 Beiträge - Trainee
Achso, aus der fanstorys-ava-gallerie...
Das wusst ich nicht grosses Lachen
Beitrag vom 06.10.2005 - 20:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tasch suchen Tasch`s Profil ansehen Tasch eine E-Mail senden Tasch eine Kurznachricht senden Tasch`s Homepage besuchen Tasch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (15): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 23 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.24014 sec generiert