Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Kim Possible
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Kim Possible
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Andere Cartoons » Kim Possible

vorheriges Thema   nächstes Thema
234 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (16): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Hab's leider nicht gesehen, weil die 'ne falsche Uhrzeit reingeschrieben haben. Laut Programmzeitschrift wär sie um 9:50 Uhr gekommen, hab meinen Wecker auf die Zeit gestellt, und dann kam Große Pause. ärgerlich
Aber naja, dafür schau ich immer die Folgen samstags auf ORF. Smile Die bringen's scheinbar auch ziemlich durcheinander...
Beitrag vom 23.10.2005 - 17:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Da sieht man mal wieder, dass es den Sendern piepegal ist, was Sie senden, hauptsache die Quote stimmt. Wenn selbst bei gut laufenden Serien banal nicht darauf geachtet wird, die richtige Reihenfolge einzuhalten, ist das doch ein eindeutiges Zeichen, dass denen Inhalt, Storyline und die Fans der Serie föllig egal sind.
Beitrag vom 23.10.2005 - 17:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Possible ist offline Possible  
36 Beiträge - Grünschnabel
@ Lorcool: die schau ich auchgrosses Lachen und du hast recht, da ist auch ein Durcheinander. Hast es den Samstag gesehen? Die Folge war doch so herrlich *wegrofl*
Beitrag vom 23.10.2005 - 18:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Possible suchen Possible`s Profil ansehen Possible eine Kurznachricht senden Possible`s Homepage besuchen Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Possible

@ Lorcool: die schau ich auchgrosses Lachen und du hast recht, da ist auch ein Durcheinander. Hast es den Samstag gesehen? Die Folge war doch so herrlich *wegrofl*



*lol* Ja, die Mutter von Drakken war echt zum Schreien! :lol:
Beitrag vom 25.10.2005 - 23:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
hmm, Kim Possible is nich so mein ding naja steh hallt ncih auf sowas Angst
Beitrag vom 27.10.2005 - 15:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
RE:
289 Beiträge - schon bekannter
Zitat
Original geschrieben von Timon

Da sieht man mal wieder, dass es den Sendern piepegal ist, was Sie senden, hauptsache die Quote stimmt. Wenn selbst bei gut laufenden Serien banal nicht darauf geachtet wird, die richtige Reihenfolge einzuhalten, ist das doch ein eindeutiges Zeichen, dass denen Inhalt, Storyline und die Fans der Serie föllig egal sind.



Nunja, wäre es denn nicht gerade bei gut laufenden Serien logisch, wenn sie penibel auf die Sendezeiten achten, gerade um weiter davon zu profitieren, als fahrlässig "Kunden" zu verlieren?
Wenn denen, die zu der Zeit fernsehen, es zu größeren Teilen wohl mehr oder weniger egal ist, was dort läuft besteht ein Teil eben doch durch Fans. Und ich denke nicht, dass ein Sender, vor allem ein nicht so großer, wie eben Kabel 1 (kann sich in den Einschaltquoten nicht mit den anderen großen messen), es in Kauf nehmen würden ein (noch) schlechte(re)s Image zu bekommen.



Im übrigen habe ich Kim Possible auch ziemlich oft gesehen. Bezeichne mich allerdings nicht als Fan, habe kaum eine FOlge mehr als 2 mal gesehen. Sie ist ja nicht schlecht, vor allem das Intro ist sehr gut (abgesehen von dem "Was liegt an?"). Wenn ich das Lied, wenn es im Radio läuft, nicht leiden kann ...
Ist schon eine gute Serie, aber es gibt schon mehrere bessere. Das heißt aber nicht viel, da für mich Zeichentrick der größte Segen der Menschheit ist und ich im Prinzip alles gucken kann/könnte.zwinkern
Als besser empfinde ich:
Spongebob, Weekenders, Als die Tiere den Wald verließen ("The Animals of Farthing Wood"), Biber-Brüder, CatDog, Disney's Große Pause, Disney's Hercules. Aber dann komt direkt Kimi. I) (Das ist jetzt keine Auforderung über die Serien zu reden, gehört hier schließlich nicht hin, wollte nur einmal erwähnt haben, wie man Geschmack etwa einzuschätzen ist.zwinkern )


Edit:
Achja, und bei den Serien liegt noch "South Park" irgendwo dazwischen, aber ist ja auch wieder ein wenig was anderes.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 28.10.2005 - 21:24.
Beitrag vom 28.10.2005 - 21:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Die heutige Folge auf ORF war echt genial! Und mit der ganzen Team Go-Geschichte hat man viel über Shego erfahren. Die Serie gefällt mir immer besser. Smile

Neulich hab ich mir "A sitch in time" nochmal angesehen. Irgendwie, wenn man drüber nachdenkt, ergibt das alles nicht viel Sinn: Wenn Shego mit Hilfe des Zeitaffen Rons Umzug nach Norwegen veranlasst hat, wie ist sie dann eigentlich an den Zeitaffen rangekommen? Ich meine, sie konnten den Zeitaffen ja nur stehlen und aktivieren, WEIL Ron in Norwegen und von Kim getrennt war. Andererseits, Kim konnte das ganze auch nur rückgängig machen, weil ihr Rufus 3000 erschienen ist und dieses Zeitarmband gegeben hat. Trotzdem, wenn man versucht, logisch drüber nachzudenken, ist es absolut unlogisch.grosses Lachen
Beitrag vom 29.10.2005 - 13:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Zeitreisegeschichten sind doch nur dann wirklich gut, wenn sie absolut verwirrende Logik (bzw. Unlogik) verwenden; kennt du die Geschichte mit dem Shakespeare-Paradoxon?

Was Kim Possible betrifft: Ich find die Serie recht sehenswert; "A sitch in time" haben wir auch. Abgesehen von der 08/15-Zukunftsvision ist der Film doch ziemlich gut...
Beitrag vom 29.10.2005 - 13:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Possible ist offline Possible  
36 Beiträge - Grünschnabel
Lorcool> Zeitreisen fand ich noch nie sehr logisch, auch in Star Trek nicht. Verursacht nur Kopfschmerzen ^^

Hmm. Ja die Folge den Samstag im ORF fand ich auch gut, Team Go. Aber irgendwie hätt ich mir für Shego einen anderen Background vorgestellt, ich weiß nicht.. wer von den Geschwistern war eigentlich der älteste? Die Zwillinge sind wohl jünger als Shego.. von da her, hat sie wohl ähnliche Erfahrungen gemacht, wie Kim *gg*

Wie heißen ihre Brüder eigentlich alle. Hego und Mego, die älteren, oder? Und die Zwillinge?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Possible am 02.11.2005 - 21:03.
Beitrag vom 31.10.2005 - 22:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Possible suchen Possible`s Profil ansehen Possible eine Kurznachricht senden Possible`s Homepage besuchen Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Possible

Lorcool> Zeitreisen fand ich noch nie sehr logisch, auch in Star Trek nicht. Verursacht nur Kopfschmerzen ^^


Genau, Gehirnkribbeln.grosses Lachen

Hm, Shegos Brüder... Hego, Mego, und die Zwillinge hießen anscheinend Wego 1 und Wego 2, zumindest steht das im IMDb.

Ach ja, zu "A sitch in time" ist mir noch was eingefallen: Als Rons Eltern ihm von dem Umzug nach Norwegen erzählen, da erwähnt seine Mutter, dass ihre neue Chefin eben will, dass sie nach Norwegen zur Firmenzentrale kommt. Und diese neue Chefin hieß Ms. Oges oder so - wahrscheinlich eher Ms. Ogehs, denn das wäre Shego rückwärts!zwinkern
Beitrag vom 02.11.2005 - 22:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Weekenders4ever ist offline Weekenders4ever  
79 Beiträge - Integriert
KP???Is GREAT!
I love this cartoon,the movie So The Drama is one of the best DC Original Movie! verliebt The kissing scene was so.....so....exctiting! verliebt Then Could it Be is my favourite song from the movie! Anbeten I've Donwload all the song from Ronstoppable.net....
My favourite season is the 2nd,I like a Sitch in time!But I'm still hoping in a Post Drama......
Beitrag vom 06.11.2005 - 18:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekenders4ever suchen Weekenders4ever`s Profil ansehen Weekenders4ever zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sugarfreeze  
Gast
Ich habe heute etwas entdeckt, naja und vl gibts hier noch jemanden ders noch nicht weiß. Also:
Jeden Sonntag um 09:45 Uhr spielt es auf Kabel1 gleich 2 Folgen KP.
Ich weiß zwar nicht welche staffel das grad ist aber auf jeden fall nicht die erste.
Möglich das die meisten Kabel1 nicht empfangen können da es soviel ich weiß, wie der name schon sagt nur über Kabelfernsehen empfangbar ist.
Beitrag vom 06.11.2005 - 20:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Also ich empfange K1. habs heute aber verpennt. Aber ich denke in Italien empfängt man K1 net so ganz!
Beitrag vom 06.11.2005 - 20:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Ich auch hab bis 11:30 gepennt
Beitrag vom 06.11.2005 - 20:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
@Sugarfreeze: Das mit der Doppelfolge war wohl nur heute. Nächste Woche kommt laut Programmzeitschrift wieder nur eine.
Die erste Folge heute hab ich leider verschlafen, die 2. war ganz cool, obwohl ich den Anfang verpasst hab.

@Weekenders4ever: Oh wow, you're a fan of The Weekenders AND Kim Possible, my 2 favorite Disney series!! That's so great! :uspitze: Unfortunately, I haven't seen so many episodes of KP yet. I've got 2 DVD's, one features 4 episodes from the first season, and the other one features "A sitch in time" - this movie is brilliant! I love it, too! And I've also downloaded some episodes from Ronstoppable.net, they're soooo cute! I'd love to see "So the drama" some time...

Guess what, I've drawn a little pic of KP. It's my first attempt at drawing her, and she's entirely computer-drawn - that's why she doesn't look that good. But I'm posting the pic anyways (in the link at the bottom of this entry). Next time, I'll draw her by hand and then color it, then maybe it'll look better.

---

@alle, die nicht gerne Englisch lesen:

Ich habe mich mal an einer kleinen Fanart zu Kim Possible versucht. Ist mein 1. Versuch und komplett im Computer entstanden, daher sieht es etwas seltsam aus. Ich hätte gedacht, ich könnte sie mit'n paar Tricks im Photoshop zusammen-"basteln", aber das nächste Mal zeichne ich sie lieber vor und coloriere sie dann. Trotzdem poste ich das mal:

Kim Possible - 1. Versuch (first try)
Beitrag vom 06.11.2005 - 22:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (16): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 26 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.20899 sec generiert