Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Die Signatur
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Die Signatur
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Die Signatur

vorheriges Thema   nächstes Thema
163 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (11): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Okay, deswegen weiß ich nichts davon... da les ich so selten drin.

Also Back to Topic:

meine Signatur hat wenigstens eine politische Aussage, aber ich glaube nicht, das dies der richtige Platz wäre, diese zu erläutern.
Beitrag vom 16.10.2005 - 10:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
hehe da haste rechtgrosses Lachen wär ja auch voll derbst wenn du das hier erklären würdest...

ich habe mal meine signatur erweitert...etwäs fränkisch aber sonst urst

och man ich sprech schon wieder nich die landestypische sprache... kein problem hier die

LEGENDE: derbst = krass
urst = gut,toll
Beitrag vom 16.10.2005 - 10:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ich glaube nicht, das "krass" das richtige Wort ist: es ist wohlgemerkt _keine_ direkte Anspielung auf mich!
Beitrag vom 16.10.2005 - 10:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
hehe das isn argumen...aber nix is perfekt XD bäh Back to Topic :protest: Back to Topic
Beitrag vom 16.10.2005 - 10:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Vielleicht sollte ich trotzdem einen Thread zum Thema erstellen...
Beitrag vom 16.10.2005 - 10:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
zu welchem thema? hetrodings? naja wird sich wohl nich so lohnen nur so ne kurza anrede in nen thread zu schreiben aber meine signatur find ich voll urst - und wer das anders sieht den kann ich ja auf linke ziehen - is doch egal^^
Beitrag vom 16.10.2005 - 12:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Nein, zu dem, was dieses Aussage impliziert: das die Heteronormativität eine Sache ist, die zwar von der Gesellschaft allgemein als Status Quo akzeptiert wird, aber in deren Kontext betrachtet kompletter Unsinn ist.
Beitrag vom 16.10.2005 - 13:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
ich glaube dein arument versteh keiner...machs mal für hormongeplagte^^ ne spaß is jez auch egal
Beitrag vom 16.10.2005 - 14:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Versuch mal "define:Heteronormativität" auf Google einzutippen. Aber egal, möglicherweise mache ich ja eh einen eigenen Thread dazu auf.
Und jetzt endgültig Back to Topic!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 16.10.2005 - 14:06.
Beitrag vom 16.10.2005 - 14:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher


Und jetzt endgültig Back to Topic!




was heißt hier nun back2topic? das war doch das thema...uns war wir redeten über deine signatur und was drinnen steht^^
Beitrag vom 16.10.2005 - 16:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ja, aber Heteronormativität ist nicht das Thema, deswegen lassen wir die Diskussion darüber besser erstmal.
Beitrag vom 16.10.2005 - 18:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
also ich mag chilis imo am liebsten, weil das mein absolutes Lieblingszitat ist, was ich immer mal wiede rgerne benutze:-)
Beitrag vom 16.10.2005 - 20:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Gast
nee ich stehe nich so auf "geklaute" signaturen...ich mag diese mit selbstgemachten sprüchen (wie bei mirgrosses Lachen )

OH MIST WAS MACH ICH DA!? ICH TRINKE EISKALTEN EISTEE MITTEN IM KALTEN HERBST!!
Beitrag vom 19.10.2005 - 13:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Meine Signatur hat jetzt nach dem Joke aus "Noir: New Life" wieder mal eine politsche Aussage, die sich diesmal auf die Frauenbewegung bezieht.

Naja, bei Licht betrachtet findet man sogar zwei wichtige Aussagen. grosses Lachen


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 28.10.2005 - 13:10.
Beitrag vom 28.10.2005 - 12:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Darkness  
Gast
hmpf zu deiner signatur,zulu the preacher gib ich nur ein smilie: :schleimer:
aber meine Signatur sollte ich mal wieder ändern vielleicht ein auszug aus einem Song oder ein Gedicht?
Beitrag vom 12.11.2005 - 19:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (11): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 45 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.32385 sec generiert