Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Morgenmuffel, Frühaufsteher, Durchmacher, Siebenschläfer
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Morgenmuffel, Frühaufsteher, Durchmacher, Siebenschläfer
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Morgenmuffel, Frühaufsteher, Durchmacher, Siebenschläfer

vorheriges Thema   nächstes Thema
11 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
Morgenmuffel, Frühaufsteher, Durchmacher, Siebenschläfer
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ich find das Thema interessant, also mach ich mal den Thread auf!

Also, wir haben ja im Thread "Charakter" schon einiges gehört, wie z.B. dass Tino8 immer um 6 Uhr aufsteht überrascht - oder Bela, der schonmal 24 Stunden am Stück geschlafen hat. überrascht Hilfe
Wie ist euer Schlafverhalten, und was sind eure Schlaf- und Wachrekorde?

Ich schlaf normal, wenn Ferien sind, bis 11 oder 12, kann auch mal halb 1 werden. Mein Rekord ist 16 Uhr.grosses Lachen Aber da war ich auch am Tag davor bis halb 6 in der Früh weg... Mein Schlafrekord liegt glaub ich bei 12 Stunden am Stück. Mein Wachbleiberekord: 42 Stunden am Stück.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 26.10.2004 - 22:41.
Beitrag vom 26.10.2004 - 22:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Ciara  
Gast
Also mein Rekord hatte ich vorgestern,denn da habe ich bis 12 uhr vormittags gepennt und am längsten wach war ich,vor drei wochen,auf Konfifahrt und war bis 4 uhr morgens auf
*Haben alle noch Party gemacht*
:yeah:
Normalerweise geh ich wenn ich schule hab um 10uhr ins Bett und steh morgens um 7uhr auf...gelangweilt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ciara am 27.10.2004 - 00:06.
Beitrag vom 26.10.2004 - 23:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
also mein momentanes schlafverhalten ist um 20-21Uhr pennen gehen und morgens um 5.45Uhr aufstehen (in der Woche)

am Wochenende gehe ich gut kurz vor 1 pennen und schlafe dann bis um 10-11Uhr

Und mein Wachsamkeits rekord liegt bei 34std. und mein schlafrekord bei 16std..

so das wars
Gruß
Chilli-K
Beitrag vom 27.10.2004 - 06:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Normalerweise: 22-6.30h schlafen
Wochenende/Ferien: 1-13h schlafen
Rekord: 24 Stunden schlafen
Wachsein-Rekord: 72Stunden (Ne LAN-Party)
Beitrag vom 27.10.2004 - 06:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
In der Schulzeit geh ich um 22 uhr ins Bett und steh um 5.45 Uhr auf
Wochenende oder Ferien geh ich um 1 Uhr ins Bett und steh durchschnittlich um 12 Uhr auf.
Mein Wachbleibrekord liegt bei ähm...das müssten ca 24 Stunden sein.
Mein Schlafrekord liegt bei ca 15 Stunden.
Beitrag vom 27.10.2004 - 12:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Tasha  
Gast
Also ich geh so zwichen 20.00-21.00 Uhr ins Bett,also wen Schule ist.
Aufstehn ist um 5.30Uhr(Ich muss den Bus um 7.04 schafen,ich bin nähmlich lahm!)

Wenn Wochenende ist gehe ich so zwichen 22.00-1.00Uhr ins Bett.

Und am Wochenende aufstehn so zwichen 6.00-9.00

Mein Rekord(wie lange ich wach wa)ist bei 5.00Uhr,weil ich da was gemacht habe gezeichnet gelangweilt.

Und mein Rekord wie Lange ich geschlafen habe war 20h
Beitrag vom 27.10.2004 - 12:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Nromal : 22-24 Uhr ins bett, dannmorgens um 6.30 aufstehen.

Wachbleiberekord... Keine Ahnung aber das sind so an die 48 Stunden gewesen, wegen ner LAN, dann bin ich aber auch beim Essen eingepennt.^^
Lange schlafen Rekord och as waren 18 Stunden knapp...nach dieser LAN.
Beitrag vom 27.10.2004 - 16:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Als och war schon 32 Stunden wach...

das war der Tag an dem ich das zweite mal nach Griechenland gefahren bin:
Zuerst 12 Stunden am Urlaubsort
Dann 8 Stunden am Flughafen Korfu
Dann 3 Stunden im Flugzeug
Dann 2 Stunden am flughafen Köln-Bonn(Inzwischen ist es 3 Uhr früh am 2.Tag!)
dann 2 Stunden auf dem Rückweg nach Bonn
und dann noch fünf Stunden bis 10Uhr bis ich dann im Bett war...

P.S.:Ich muss mich von oben korregieren,es war natürlich der rückflug von Korfu nach k-b.
Beitrag vom 27.10.2004 - 18:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Hmm Mein Rekort liegt bei 24h.

In der Woche gehe ich so um 22:00 ins Bett.
Am WE wird es meistens viel später.
Beitrag vom 27.10.2004 - 18:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Wie viel später ungefähr?
Beitrag vom 27.10.2004 - 18:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Seh viel später meistens 0:00 Uhr oder auch mal 6:00 Uhr


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino_Admin am 27.10.2004 - 18:28.
Beitrag vom 27.10.2004 - 18:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 72 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.17976 sec generiert