Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - WEKs im Original
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Funville » WEKs im Original

vorheriges Thema   nächstes Thema
39 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Timon ist offline Timon  
WEKs im Original
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Halli hallo, hier mal wieder ein neuer Thread. Durch einen Eintrag von Lorcool zum Thread Kim Possible bin ich auf die Idee gekommen.

Hier würde ich mich gerne darüber austauschen, wo wir eventuell englische Folgen herbekommen können. Vielleicht hat jemand bekannte in Ami-Land oder es treiben sich sicherlich auch manchmal englische Fans auf dieser Seite rum.

Also: Is there anybody out there who posseses copies of the series "Weekenders" in the original, english version? PLEASE HELP US! Smile
Beitrag vom 21.10.2005 - 12:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Leider kann ich nicht mit Original-Folgen dienen. Keine Ahnung wo man die herkriegt. unglücklich Das einzige was ich weiß ist, dass man sich auf einer Seite von 5 Charakteren "Stimmproben" anhören kann, nämlich von Lor, Tino, Carver, Tish & Tinos Mom. Ich such mal eben den Link raus...

EDIT:
Anhören kann man sich die Stimmen genau hier in der Weekenders Zone


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 23.10.2005 - 17:44.
Beitrag vom 23.10.2005 - 17:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool


EDIT:
Anhören kann man sich die Stimmen genau hier in der Weekenders Zone





Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber ich finde die englischen Stimmen hören sich irgendwie schwul an!! grosses Lachen
Beitrag vom 31.10.2005 - 20:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Mein ich auch.
Wie durch ne Trillerpfeife gesprochen.
Kein Wunder,dass die in den USA nicht erfolgreich waren...
Beitrag vom 31.10.2005 - 20:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von Carver`s Friend

Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber ich finde die englischen Stimmen hören sich irgendwie schwul an!! grosses Lachen



Wieder so ein unqualifizierter Kommentar... man Leute, reißt Euch doch endlich mal zusammen und denkt immer daran:

THINK BEFORE YOU POST!

(oder auch)

:fresse:


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 31.10.2005 - 20:55.
Beitrag vom 31.10.2005 - 20:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiu ist offline Kiu  
227 Beiträge - schon bekannter
Naja,
ist es nicht eher so, die Stimmen mögen für euch jetzt mehr als Bescheiden Klingen. Aber kehren wir das ganze mal um, sagen wir einfach ihr hättet nicht mit der Deutschen Synchro angefangen sondern mit der orginal Synchro?. Gut ich kenne die Orginal Stimmen der WEks nicht, sehe mich allerdings, dadurch das ich Anime Fan bin und ne Menge sachen in Japanischer Orginal Synchro hab mit subs, oft mit diesem Problem konfrontiert.
Beitrag vom 31.10.2005 - 21:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiu suchen Kiu`s Profil ansehen Kiu eine E-Mail senden Kiu eine Kurznachricht senden Kiu`s Homepage besuchen Kiu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Zitat
Original geschrieben von Carver`s Friend

Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber ich finde die englischen Stimmen hören sich irgendwie schwul an!! grosses Lachen



Wieder so ein unqualifizierter Kommentar... man Leute, reißt Euch doch endlich mal zusammen und denkt immer daran:

THINK BEFORE YOU POST!

(oder auch)

:fresse:



maaan, zulu nimm doch nihc gleich alles so ernst gelangweilt
war von ihm ja als joke gedacht bäh

hmmm wollts mir auch ma anhöeren aber die seite scheint nihc zu ereichen zu sein überrascht

"Sorry, this site is temporarily unavailable!"
Beitrag vom 31.10.2005 - 21:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Selbst als Joke ist das nicht im Geringsten witzig. Ich _habe_ mir das bereits angehört und fand die Stimmen eigentlich ganz in Ordnung, wenn auch ungewohnt.
Beitrag vom 31.10.2005 - 21:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Ich hab mir die Stimmen bisher noch nicht angehört. Gibts da was auf dieser Page zum Runterladen oder habt Ihr das von ner englischen Fan Page.

Mir persönlich wärs eigentlich egal, wie Sie sich nun anhören, aber ich schau nun mal gerne die Originalversionen, so lange ich die Sprache verstehe.


Edit: @Mikemills: Schreibst du kurz den Link auf?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Timon am 31.10.2005 - 22:49.
Beitrag vom 31.10.2005 - 22:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Die sind auf ner Fanpage.Kostenlos und schnell zum anhören.
Beitrag vom 31.10.2005 - 22:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
@Timon: Die kann man genau unter dem Link anhören, den ich oben gepostet habe.zwinkern
Beitrag vom 31.10.2005 - 23:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Ups, ich hoffe, Ihr seht mir die Unaufmerksamkeit nach den 20 Kundengesprächen von heute nach. Das hätte ich wirklich bemerken sollen. Okay, lets check it out.
Beitrag vom 01.11.2005 - 00:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FuzzyCat ist offline FuzzyCat  
44 Beiträge - Grünschnabel
Hörproben auf solchen Seiten sind meistens nicht zu gebrauchen, weil sie nicht lang genug sind und die Qualität auch miserabel ist.
Wer DSL und/oder ne Flatrate hat, kann ja mal bei eMule/eDonkey nach Folgen der WEKs suchen. Da lass ich mir auch die neusten "Teen Titans"-Episoden runterladen. grosses Lachen
Beitrag vom 01.11.2005 - 12:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FuzzyCat suchen FuzzyCat`s Profil ansehen FuzzyCat eine E-Mail senden FuzzyCat eine Kurznachricht senden FuzzyCat`s Homepage besuchen FuzzyCat zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Auf der englischen toon-Disney-Seite (die genaue Adresse weiß ich leider nicht mehr) gibts auch ein paar kurze Szenen zu sehen, in denen man die Stimmen hören kann...
Beitrag vom 01.11.2005 - 16:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
ich weis es ist nicht legal aber ne möglichkeit die folgen bei emule runterzuladen scheint mir die einzige, wenn auch nicht ganz richtige lösung aber versteht das bitte nich falsch ich bin kein emule benutzer
Beitrag vom 07.11.2005 - 17:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 51 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
- Ron - (22)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2018
Seite in 0.29862 sec generiert