Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Gesperrte Accounts
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Gesperrte Accounts

vorheriges Thema   nächstes Thema
152 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (11): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Noodle ist offline Noodle  
47 Beiträge - Grünschnabel
Ich hab ne Frage wegen Mr. Adam, was hat er Falsch gemacht?
In welchen Thread hat er irgendwelche Regeln nicht beachtet?? verwirrt
Beitrag vom 23.10.2005 - 10:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Noodle suchen Noodle`s Profil ansehen Noodle eine E-Mail senden Noodle eine Kurznachricht senden Noodle zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Diesmal ist das ganze sogar eindeutig gewesen:
Er hat sich gegen das Durchgreifen nach einem Regelverstoß sehr stark zur Wehr gesetzt,hat einige,unter anderem auch mich,sehr harsch angegriffen und sich dann darüber beschwert das er Regeln einhalten muss,die er als "Diktatur" bezeichnete.
Beitrag vom 23.10.2005 - 12:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Na sowas, da komm ich mal 2 Tage nicht ins Forum, und schon ist wieder einer gebannt worden. Aber ich hab schon mitgekriegt, dass Mr. Adam sich wirklich nur noch aufgeführt hat im Forum.
Dann hab ich jetzt auch Ruhe vor seinen IM's. Mich hat er allerdings nie wirklich beleidigt, bei mir hat er sich immer "ausgeheult".


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 23.10.2005 - 17:35.
Beitrag vom 23.10.2005 - 17:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
So langsam füllt sich das Bild mit Farbe. Ich denke, dass die Entscheidung der Mods und Admins jetzt sehr eindeutig ist und immer nachvollziehbarer wird.
Beitrag vom 23.10.2005 - 17:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ich mach noch 'nen Rahmen um das Bild und versuche dabei nicht zuviel zu erzählen. Ist zwar privat, aber jetzt ist er ja nicht mehr hier:
Der Junge hat privat bzw. in der Schule ziemliche Probleme, sich anzupassen, und eigentlich will er sich gar nicht anpassen, weil er sich für niemanden ändern will. Kein Wunder, dass er auch im Forum gemacht hat was er wollte.
Beitrag vom 23.10.2005 - 17:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Ja, ich denke Lorcool, dass das Mr. Adam dann ins richtige Licht rückt. Ich habe es bisher nämlich noch nie erlebt, dass jemand aus purer Bösartigkeit irgendwelchen Dünnsinn verzapft. Es gibt immer irgedwelche Gründe im Hintergrund. Dadurch können wir seine Handlungen auch besser verstehen.
Gerade wegen letzteren wurde hier auch der Vorschlag mit der Liste gemacht. Jeder soll die Chance haben, sein Fehlverhalten abzustellen.
Ich weiß nun nicht, ober Mr. Adam es für Cool gehalten hat, dass er sich nicht anpassen will oder ob es dafür tiefergehende Probleme gibt (primäre und sekundäre Sozialisation für die Psychologiestudenten zwinkern ). Das ist auch ganz egal und soll privat bleiben.
Mr. Adam sollte sich aber bewußt sein, dass er nie in irgendeiner Gruppe existieren kann, ohne sich anzupassen. Wenn er seine Einstellung nicht überdenkt, hat er hoffentlich Spaß an einem Leben in Einsamkeit.
Beitrag vom 23.10.2005 - 17:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Erlebt hab ich das schon,man erinnere sich nur mal an Dark.
Der hat nur Mist gemacht,von Beleidigungen über Riesenbilder bis zur arglistigen Täuschung,als er versuchte,sich wieder ins Forum zu schmuggeln,indem er sich einen neuen Namen ausdachte.
Nur schade,dass dieser Name Mike_Mills hieß,aber das hielt dann nur für ne halbe Stunde Smile
Beitrag vom 23.10.2005 - 18:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Mir ist gerade noch ein kleiner nachtrag eingefallen, als ich so über die Seite geflogen bin: Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell es sich manche Leute mit anderen verscherzen. Beim letzten Fall hat es nicht mal 4 Wochen gedauert. überrascht
Beitrag vom 24.10.2005 - 21:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
Mich hat dieser typ auch echt generft...hat so gut wie nie Threads aufgemacht aber über jeden lustig gemacht der ihm nicht gepasst hat.
wenn ihr mich fragt war das einfach nur ein kleiner pubertierender
tennager der sein maul 'n bissl ZU weit aufgerissen hat....*zorn* *aufreg* *ärger*


Edit:
Habe mir grad nochma den Macho Thread oder so durchgelesen und bin so was von Scheisse wütend auf diesen dummen Bas***d hat der schoma was von MENSCHEN RESPEKT gehört...
ICH HASSE IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wall Wall
Wall


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Weekender #5 am 25.10.2005 - 14:49.
Beitrag vom 24.10.2005 - 22:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
@Tino Admin:

Hi und vielen Dank für die Arbeit, die du die letzten Tage wohl gehabt haben musst. Hab heute deine Ankündigung über die Warnlist gelesen.

Vermute ich richtig, dass dies nun die Umsetzung der hier eingegangenen Vorschläge ist?

Außerdem hab ich noch mitbekommen, dass du mal ein paar Altlasten nach draußen getragen hast. Auch ne gute Entscheidung. Sieht zwar toll aus, dass so viele Nutzer an Bord sind, aber das ist ja auch nicht das wahre.

Hoffe, der herbstliche Frühjahrsputz ist ohne Probleme abgelaufen. zwinkern
Beitrag vom 31.10.2005 - 14:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast RayBan  
Gast
Mal ne frage bei meiner freundin hier eingeloggt als menina kommt die nachricht sie sei gesperrt wenn sie was anklickt woran kann des liegen weil ich kann mir nich vorstellen das sie was falsch gem,acht hat da sie bis jetzt nur in mein gästebuch geschrieben hat und sich vorgestellt hat

schonmal danke fuer antwort

MFG RayBan hinterhältig
Beitrag vom 31.10.2005 - 15:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Die Regeländerung war eigentlich eine Reaktion auf die anhaltenden Tendenzen, über Tokio Hotel herzufallen. Das führte wiederrum zu einer Diskussion über den ersten Paragrafen der Forenregeln, in dem Beleidigungen teilweise geduldet worden. Ich bat den Admin deswegen, das zu ändern. Es ist noch anzumerken, das dies in keinem Zusammenhang mit Mr.Adam stand, auch wenn das von ihm so dargestellt wurde.

Die neuerlichen Änderungen (Verbot von Alter Egos) hätten eigentlich schon immer exisitieren sollen, denn es ist ein Betrug an den Usern hier, wenn eine Person zwei verschiedenene Personen in zwei Accounts abbildet.

Mittlerweile helfe ich dem Admin dabei, Neuanmeldungen zu prüfen, und teile ihm verdächtige Dinge mit. Ich hoffe auch sehr, das die User mithelfen, die Accounts von Mr.Adam aufzuspüren.

@RayBan: Mr.Adam hat behauptet, menina zu sein. Daher wurde der Account gesperrt.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 31.10.2005 - 15:38.
Beitrag vom 31.10.2005 - 15:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Na klar, gerade bei solchen Attacken ist es gut euch zu entlasten. Gibts irgendetwas, auf das man besonders achten sollte? Wie können die User beim Aufspüren helfen?
Beitrag vom 31.10.2005 - 15:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Die E-Mail-Adressen können als Indiz gelten, oder nähere Beschreibungen der Person Mr.Adam, die sich in seinem Schreibstil niederschlagen könnten. Da den Usern die Möglichkeit fehlt, die IPs anzuzeigen (denke ich, oder geht das doch?), steht diese Methode zur tatsächlichen Aufspürung nicht zur Verfügung. Das dürfen nur wir Mods machen.
Beitrag vom 31.10.2005 - 15:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast RayBan  
Gast
@ zulu

also menina ist definitiv nicht mr. adam ist meine freundin und wir 2 sind ganz definitiv total verrückt nach cartoons und wochenendkids ganz besonders bitte bitte entsperrt sie is wirklich ne ganz liebe und hat mit dem merkwürdigen mr. adam von dem ich auch schon einiges gelesen habe gaaaaar nix zu tun grosses Lachen ( ich kenne nämlich niemanden der sich so sry schwachsinnig in foren äussert wie der) also bitte nochmal um antwort denn wäre schade das nur wegen so nem hampelman mein schatz net mehr schreiben kann ( bin ich ein dichter oder was ) ^^ grosses Lachen

MFG RayBan hinterhältig
Beitrag vom 31.10.2005 - 16:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (11): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 102 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
- Ron - (22)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2018
Seite in 0.33447 sec generiert