Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Gesperrte Accounts
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Gesperrte Accounts
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Gesperrte Accounts

vorheriges Thema   nächstes Thema
152 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (11): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von RayBan

@ zulu

also menina ist definitiv nicht mr. adam ist meine freundin und wir 2 sind ganz definitiv total verrückt nach cartoons und wochenendkids ganz besonders bitte bitte entsperrt sie is wirklich ne ganz liebe und hat mit dem merkwürdigen mr. adam von dem ich auch schon einiges gelesen habe gaaaaar nix zu tun grosses Lachen ( ich kenne nämlich niemanden der sich so sry schwachsinnig in foren äussert wie der) also bitte nochmal um antwort denn wäre schade das nur wegen so nem hampelman mein schatz net mehr schreiben kann ( bin ich ein dichter oder was ) ^^ grosses Lachen

MFG RayBan hinterhältig



zulu und ich ham bereits per IM drüber diskutiert hmmm, vllt schreibt zulu hier nochma was sache is
Beitrag vom 31.10.2005 - 16:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Also momentan kann ich nur empfehlen das der alte Account gelöscht wird und sie sich einen neuen zulegt. Sorry, aber allein die Behauptung, das Mr.Adam da seine Finger im Spiel hat (was wir immer noch nicht definitv sagen können, da wir noch testen, wie er das geschafft haben könnte) ist Grund genug für die Sperrung des Accounts. Es tut mir wirklich leid, aber mehr kann ich momentan nicht dazu sagen.
Beitrag vom 31.10.2005 - 16:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast RayBan  
Gast
schanke döhn zwinkern

MFG RayBan
Beitrag vom 31.10.2005 - 16:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Wenn sie den neuen Account dann hat, wäre es gut, das sie mir Bescheid sagt, damit ich den alten dann löschen _lassen_ kann.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 31.10.2005 - 16:51.
Beitrag vom 31.10.2005 - 16:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Jetzt kriegen wir Adam.
Ich lasse es mir einfach nicht mehr länger beiten,dass er mir auf der Nase rumtantzt.
Gibt es schon intern sowas wie eine Liste,wo die Adam-Verdächtigen Accounts draufstehen?
Beitrag vom 31.10.2005 - 17:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Scheint so, als wenn hier langsam ein Kleinkrieg losbricht. Naja, hier wurde glaube ich auch mehr Geduld an den tag gelegt, als das nötig gewesen wäre.
Beitrag vom 31.10.2005 - 17:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ja, aber der Typ hat gelogen, so gehören SagIch und menina offensichtlich nicht zu ihm, obwohl er das behauptet hat. Mit meinem "Alter Ego" (Zulus Testaccount) werde ich jetzt mal testen, ob ich die IP fälschen kann. Das würde einiges klären.

Die Liste befindet sich im internen Forum. Uns ist allerdings nicht bekannt, ob bei der Säuberungsaktion heute morgen schon Accounts von Mr.Adam dabei waren.
Beitrag vom 31.10.2005 - 17:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
RE:
2225 Beiträge - Inventar
Zitat
Original geschrieben von Timon

Scheint so, als wenn hier langsam ein Kleinkrieg losbricht. Naja, hier wurde glaube ich auch mehr Geduld an den tag gelegt, als das nötig gewesen wäre.



Fest steht das wir alle Accounts ausnahmslos beseitigen müssen,die von uhm missbraucht wurden.
Sollte er gleichzeitig noch hacken,gibt es das zusätzliche Problem,dass er ohne weiteres jeden von uns missbrauchen könnte.
Wer Missbrauch bemerkt,sollte es dem Admin oder einem Mod melden,erst dann ggf. den Post löschen oder editieren.
Beitrag vom 31.10.2005 - 17:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ich glaube nicht, das er wirklich hacken kann, aber es weiß offensichtlich, wie er seine Identität verändern kann. Naja, ich komme schon dahinter. Falls irgendjemandem etwas auffällt, am Besten gleich an mich weiterleiten, da ich ja jetzt auch die Neuzugänge kontrolliere.
Beitrag vom 31.10.2005 - 18:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Oder zumindest wie er sich trotz Sperre hier wieder anmelden kann.
Oder er arbeitet Doppelschienig.
Beitrag vom 31.10.2005 - 18:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast RayBan  
Gast
ja da wär noch son prob menina kann sich wegen der sperre nich mehr anmelden deshalb müsste sie wohl vorher gelöscht werden schade das es immer wieder leute wie mr.adam gibt die anderen mit so hirnverbrannten aktionen den spass verderben heulend

Sorry fuer meine direktheit aber die sau gehört geschlachtet und gebraten ^^

MFG RayBan hinterhältig

Ps: Will damit nich das beleidigen aufleben lassen aber wies ausschaut hatte hier fast jeder schon unangenehme erfahrungen mit mr.adam und ich mach die ja sogar noch nachdem er gesperrt is lol
Beitrag vom 31.10.2005 - 18:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulus Testaccount  
Gast
Könntest Du sie nicht einfach anmelden?

(Sorry, falscher Account, ich bins trotzdem.)
Beitrag vom 31.10.2005 - 18:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Sowas macht mir unglaubliche Sorgen.
Was passiert jetzt,wenn es Nachahmer gibt?
Sollen wir jedes mal die ganze Seite aufraümen?
Nein,sowas hab ich noch nicht erlebt.Mit der Sperrung soll der Kerl weg vom Fenster sein,und was ist?
Nein,ist er nicht,und dann versucht er uns darauf aufmerksam zu machen,dass wir ihn nur Sperren,weil wir ihn nicht mögen.
Und das gleich alle auf einmal.
Penner.
Beitrag vom 31.10.2005 - 18:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiu ist offline Kiu  
227 Beiträge - schon bekannter
Mal ne einfache frage, wie bannt b.z.w sperrt ihr Accounts nur nach IP oder auch nach, hmm jetzt komm ich wieder auf den begriff nicht, es gibt noch ne Windows ID, wird in einem meiner Stammchats genutzt, die Mods da killen oder bannen sowohl nach IP als auch nach oben genannter Windows ID, weil IP faken ist mehr als leicht, da hab ich auch irgendwo noch software für aufm rechner.
Beitrag vom 31.10.2005 - 19:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiu suchen Kiu`s Profil ansehen Kiu eine E-Mail senden Kiu eine Kurznachricht senden Kiu`s Homepage besuchen Kiu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulus Testaccount  
Gast
Zitat
Original geschrieben von Kiu

Mal ne einfache frage, wie bannt b.z.w sperrt ihr Accounts nur nach IP oder auch nach, hmm jetzt komm ich wieder auf den begriff nicht, es gibt noch ne Windows ID, wird in einem meiner Stammchats genutzt, die Mods da killen oder bannen sowohl nach IP als auch nach oben genannter Windows ID, weil IP faken ist mehr als leicht, da hab ich auch irgendwo noch software für aufm rechner.



Nach IP sperren ist Blödsinn, die ändert sich ja täglich. Nach Netzblock würde gehen, aber dann wären z.B. gleich alle Kunden der DTAG aus Norddeutschland ausgeschlossen. Hier wird nur nach Accountname bzw. E-Mailadresse gesperrt, mehr ist einfach nicht drin.

EDIT: Außerdem lässt sich ja die IP durch Verwendung eines Proxys abändern, wie ich gerade im IP-Fälschungs-Test-Thread gezeigt habe. Morgen werde ich das Ganze mal ohne Proxy probieren.

EDIT: Und selbst wenn hier nach Windows-ID gesperrt werden würde, mich kanns nicht stören, weil ich ja SuSE Linux 10.0 OSS laufen lasse. grosses Lachen


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Zulus Testaccount am 31.10.2005 - 19:12.
Beitrag vom 31.10.2005 - 19:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (11): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 24 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.21760 sec generiert