Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Gesperrte Accounts
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Gesperrte Accounts
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Gesperrte Accounts

vorheriges Thema   nächstes Thema
152 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (11): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
Autor
Beitrag
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von RayBan

ja da wär noch son prob menina kann sich wegen der sperre nich mehr anmelden deshalb müsste sie wohl vorher gelöscht werden schade das es immer wieder leute wie mr.adam gibt die anderen mit so hirnverbrannten aktionen den spass verderben heulend

Sorry fuer meine direktheit aber die sau gehört geschlachtet und gebraten ^^

MFG RayBan hinterhältig

Ps: Will damit nich das beleidigen aufleben lassen aber wies ausschaut hatte hier fast jeder schon unangenehme erfahrungen mit mr.adam und ich mach die ja sogar noch nachdem er gesperrt is lol



Ich werde die sperre von dem Account gleich mal aufheben. So ab jetzt kann sie wieder rein. Das war natürlich nicht böse gemeint sondern nur ne vorsichichtsmasnahme.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino_Admin am 31.10.2005 - 19:13.
Beitrag vom 31.10.2005 - 19:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Possible ist offline Possible  
36 Beiträge - Grünschnabel
Jessas... ich dachte der wollte auf unbestimmte Zeit verschwinden?? Aber im große Sprüche klopfen, ist er wohl meister.

Jedenfalls hab ich grad einen Schreck gekriegt, als ich eine Benachrichtigung bekam, ich hätte eine PN mit dem Betreff Warnung... ojeoje, dachte schon, was hab ich nun falsch gemacht..
Beitrag vom 31.10.2005 - 21:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Possible suchen Possible`s Profil ansehen Possible eine Kurznachricht senden Possible`s Homepage besuchen Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
:lol: Naja der Betreff war wohl etwas unglücklich gewählt. Aber keine angst hast nix Falsch gemacht.
Beitrag vom 31.10.2005 - 22:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sugarfreeze  
Gast
@Possible
Komisch ich hab das selbe gedacht:
Dachte das sei ne Verwarnung weil ich irgentwas angestellt hab oder so...

@all
HMM frag mich jetzt wie viele von euch auch so was gedacht haben.
Beitrag vom 31.10.2005 - 22:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
An was?An Systemnachrichten?Ich zum Kugelschreiber. grosses Lachen

Nunja,es dürfen sich bei einigen alleine beim Betreff die Fingernägel umeinander wickeln.
Aber trotzdem,hauptsache es wissen alle bescheid.
Beitrag vom 31.10.2005 - 22:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Sugarfreeze

@all
HMM frag mich jetzt wie viele von euch auch so was gedacht haben.



lol ICH hab mich vllt ershcreckt grosses Lachen
also ich dachte weil ich irgentwo in nem tread mist geschrieben hab oda so überrascht XD
Beitrag vom 31.10.2005 - 22:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Da muss ich mich allerdings anschließen. War auf den ersten Blick wirklich irritierend, aber wir sind wohl alle zur Zeit ziemlich sensibel im Bezug auf dieses Thema...
Beitrag vom 31.10.2005 - 22:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Eine Kette ist immer so schwach wie ihr schwächstes Glied.

Dieser Satz wird der erste sein,den ich mir auf die Brust stempeln lassezwinkern

Auch wenns augenscheinlich nicht gerade zum Thema gehört,ein bisschen was davon passt in die jetzige Situation.
Beitrag vom 31.10.2005 - 22:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast RayBan  
Gast
@ tino admin.juhu danke für menina freischalten wird sie sich bestimmt freuen Anbeten


MFG RayBan hinterhältig
Beitrag vom 01.11.2005 - 08:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ja, mittlerweile denke ich auch, das wir die Accounts zurückgeben sollten. Hat irgendjemand etwas von Mr.Adam gehört?
Beitrag vom 01.11.2005 - 08:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Schaut mal ins Gästebuch, da hat er was geschrieben...

Ich wär dagegen, den Gästebucheintrag zu löschen, aber ich glaube, Antworten bringt auch nichts. Ich meine, als hätte er JEMALS aufgehört, permanent zu spammen.
Beitrag vom 01.11.2005 - 17:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Sobald wir die Reichweite seiner Aktionen einschätzen können, werde ich ernsthaft darüber nachdenken, das "Beweismaterial" zu organisieren und zu ordnen und dann Kontakt zu seinem ISP aufnehmen. Die sollen sich dann um den Fall kümmern, und hier kehrt endlich Ruhe ein.
Beitrag vom 01.11.2005 - 17:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Bitte, bitte, Admin, lösch mal den obersten Kommentar zum neuesten News-Beitrag. Diese Smiley-Attacke ist ja echt nicht zum Aushalten! Hilfe
Beitrag vom 02.11.2005 - 13:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Bitte, bitte, Admin, lösch mal den obersten Kommentar zum neuesten News-Beitrag. Diese Smiley-Attacke ist ja echt nicht zum Aushalten! Hilfe




Toll, jetzt ist mein Browser abgestürtzt grosses Lachen
Beitrag vom 02.11.2005 - 14:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Bitte, bitte, Admin, lösch mal den obersten Kommentar zum neuesten News-Beitrag. Diese Smiley-Attacke ist ja echt nicht zum Aushalten! Hilfe



Böses Foul... wenn ich jetzt Admin wär... grosses Lachen
Beitrag vom 02.11.2005 - 14:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (11): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 28 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.16561 sec generiert