Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Gesperrte Accounts
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Gesperrte Accounts
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Gesperrte Accounts

vorheriges Thema   nächstes Thema
152 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (11): < zurück 7 8 (9) 10 11 weiter >
Autor
Beitrag
Kiu ist offline Kiu  
227 Beiträge - schon bekannter
Naja, als "Mahnmal" muss ja nu auch nicht unbedingt sein, speicher es einfach und verwahre es sicher für den Fall der fälle. Ein "Mahnmal" dafür das da draußen genug Spinner mit Internetanschluss sitzen braucht denke ich mal keiner von uns.
Beitrag vom 09.11.2005 - 18:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiu suchen Kiu`s Profil ansehen Kiu eine E-Mail senden Kiu eine Kurznachricht senden Kiu`s Homepage besuchen Kiu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Bei aller Freude würde ich gerne an die Eroberung Trojas erinnern...sowas will ich eigentlich nicht nochmal erleben,und sollte ers echt nur vorspielen haben wir ein verdammtes Problem.
Beitrag vom 09.11.2005 - 18:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ich hätte gerne von allem, was hier gelöscht wird, eine Kopie als E-Mail an fall-mradam@web.de. Wir sollten dieses Archiv in jedem Fall aufbauen, allein schon, falls Mr.Adam eines Tages zurückkehren sollte. Überhaupt denke ich, das nur die Kommentare, aber keine Postings oder Threads gelöscht werden sollten. Auch wer vorhat, IMs oder E-Mails zu löschen, sollte sie vorher an diese Adresse schicken.

@Mikemills: wir sollten ihm die Möglichkeit geben, jetzt ohne großes Trara zu gehen und ohne, das wir weiter über ihn herfallen. Ich glaube, es ist endgültig vorbei.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 09.11.2005 - 18:24.
Beitrag vom 09.11.2005 - 18:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Da schließ ich mich den mahnenden Stimmen hier an! Mein erster Gedanke war, dass der niemals ins Gästebuch reinschreiben würde, dass er aufgibt - das passt überhaupt nicht zu Ihm! Der gesteht sich doch keine Niederlage ein.

Ich wette, der läßt ein paar Tage oder Wochen Zeit und versucht es dann wieder! Ansonsten wäre er sang und klanglos verschwunden.
Beitrag vom 10.11.2005 - 16:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Darkness  
Gast
Ich bin dafür das man diesen thread umbenennt in "Anzeigen" denn man kann nich einfach gleich sagen:"Den müsst hr sofort kicken!" denn dieser Thread ist ja dazu da etwas aufzuklären und nicht gleich jemanden auf den Index zu setzen
Also ich wäre für eine namensänderung dieses Threads denn der jetzige Name klingt so hart! Also es soltle eher erstmal ein ERMAHN-Thread sein um den Leuten was zu sachn und daher sollte es eher nicht "gesperrte accounts" heißen also...
Beitrag vom 12.11.2005 - 19:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Offensichtlich ein ganz Schlauer! Ironie

Dieser Thread ist nach dem Sperrverfahren gegen Mr.Adam von nicht-administrativer Seite gestartet worden. Hier sollten sich eigentlich nur die Begründungen finden, warum die gesperrten Personen gesperrt wurden, und nichts weiter.

Wenn wir ein weiteres Sperrverfahren eröffnen, wird es zu der Diskussion im internen Forum darum und den Ermahnungen per IM möglicherweise auch einen öffentlichen Pranger-Thread geben, aber ich glaube nicht, das letzteres wirklich jemanden beeindrucken wird.
Beitrag vom 12.11.2005 - 20:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Darkness  
Gast
hehe wo du recht hast hast du recht
ich will auch nix mehr davon hören das überlastet mein Hirn zu sehr :eek: EEK
Beitrag vom 12.11.2005 - 20:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
Gast
Öhh ich schlage mal mich vor :crazy2: dank dieser schönen "was auch immer"-phase werde ich wohl gekickt weil ich keine e-mail mit meiner Bestätigung vorweisen kann da ich leidern ur per IM darauf antworten Ich muss weg ihr seid ja so gemein Vergiss es ärgerlich
Beitrag vom 25.11.2005 - 21:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Fängst Du jetzt auch schon so an wie Mikemills? Ich habe doch gesagt, das ich IMs akzeptieren werde, solange der Mailserver nicht funzt.
Beitrag vom 25.11.2005 - 21:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
Gast
danke @zulu *froi* dann nehm ich alles zurückgrosses Lachen
Beitrag vom 25.11.2005 - 21:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ich habe gerade SweetSheena gesperrt, da Carver`s Friend behauptet hat, dies wäre sein Alter Ego. Da Tino_Admin nicht da ist, werde ich in einer Stunde die Löschung vornehmen.
Beitrag vom 27.11.2005 - 18:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Bin mal kurz da. Denke mal das du den rhuig löschen kannst.
Beitrag vom 27.11.2005 - 18:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Okay, der Account ist gelöscht. Da Carver`s Friend den AGBs explizit zugestimmt hat, ist dies durch ihn autorisiert. Der Account "Carver`s Friend" bleibt aber auf jeden Fall bestehen.
Beitrag vom 27.11.2005 - 19:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Gut,ich hoffe mal das ich ab nächste Woche wieder regelmässiger da bin.
Beitrag vom 27.11.2005 - 19:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
Gast
ööhh hat er nicht gegen die AGB's verstoßen? UNd was bedeutet denn "Alter Ego" hat er sich etwa älter ausgegeben als er ist oder was?

@sweetsheena: Du missbrauchst hier vertauen,das ist zwar nicht strafbar aber ich würde dich am liebsten hinter gittern stellen wenn ich etwas mit sweet gehabt hätte!
Beitrag vom 27.11.2005 - 19:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (11): < zurück 7 8 (9) 10 11 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 49 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.25774 sec generiert