Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Gesperrte Accounts
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Gesperrte Accounts
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Gesperrte Accounts

vorheriges Thema   nächstes Thema
152 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (11): < zurück 8 9 (10) 11 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Zulu The Preacher  
Gast
1. Alter Ego steht für Alternatives Ego, also einen Zweitaccount, der nicht eindeutig als solcher gekennzeichnet ist ("Zulu's Testaccount" erfüllt die Definiton also nicht).

2. Das Carver`s Friend ein Alter Ego hatte, war nicht korrekt, und die Sache ist aus der Welt geschafft. IMO gibt es kein Fehlverhalten mehr.

3. Gegen die Forenregeln zu verstoßen _ist_ nach der User-Recommitment-Phase tatsächlich strafbar, aber nur, wenn sich das Verhalten nicht beeinflussen lässt und der Zustand als persistent einzustufen ist.
Beitrag vom 27.11.2005 - 20:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
Gast
hmm er wird also laufen gelassen nur weil er etwas eingesehen hat na gut im kindergarten aber hier doch nicht verwirrt Gerechtigkeit wird schnell geschehen!
Beitrag vom 27.11.2005 - 20:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Das ist genau der Punkt. Im Fall Mr.Adam hätte uns eine einzige ernstgemeinte Entschuldigung gereicht, und wir hätten das Sperrverfahren eingestellt. Dann hätten wir uns diesen ganzen Unfug ersparen können. Aber die Entschuldigung kam bis heute nicht an.
Beitrag vom 27.11.2005 - 20:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
Gast
Ich rede über Carv gelangweilt
Also er hat für die AGB's gestimmt und wohl gleichzeitig gegen sie verstoßen und das heißt laut dir selbst das sein account sofort in den müll kommt oder wie verstehe ich das gelangweilt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von U-Mos am 27.11.2005 - 20:28.
Beitrag vom 27.11.2005 - 20:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Nein, lies die Forenregeln! Das Alter Ego wird gelöscht, der Originalaccount bleibt bestehen, fertig.

Back to Topic
Beitrag vom 27.11.2005 - 20:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
Gast
was heißt denn hier "back2topic"???? genau über das wir geredet haben war doch das thema *löl* gelangweilt
Beitrag vom 27.11.2005 - 20:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Es hätte genausogut "Diskussion beendet" heißen können, denn ich habe keine Lust, mit Dir öffentlich über die Forenregeln oder meine "Rechtssprechung" zu diskutieren.
Beitrag vom 27.11.2005 - 20:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Am besten zu dem Thema mal meinen Kommentar unter "Noch einer geht..." lesen. Es ist doch ganz klar, dass jemand besser behandelt wird, der langezeit ein "wertvolles Mitglied der Gesellschaft (Forum)" gewesen ist, als jemand, der nur Irrsinn und Terror im Kopf hatte. Sorry, aber das ist meine Meinung, alle werden gleich behandelt, aber es ist auch eine Menge an Geben und Nehmen. Wer bereits viel gegeben hat, kann auch mehr Freiheiten in Anspruch nehmen.

Das ist kein Freifahrtschein für Unruhestifter, aber wer sich lange Zeit rechtens verhalten hat und dann einen Regelvrstoß beichtet, der wird wohl nachvollziehbarere Gründe für seinen Ausrutscher haben, als jemand, der von Anfang an stört.
Beitrag vom 12.12.2005 - 23:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Timon

Es ist doch ganz klar, dass jemand besser behandelt wird, der langezeit ein "wertvolles Mitglied der Gesellschaft (Forum)" gewesen ist, als jemand, der nur Irrsinn und Terror im Kopf hatte. Sorry, aber das ist meine Meinung, alle werden gleich behandelt, aber es ist auch eine Menge an Geben und Nehmen. Wer bereits viel gegeben hat, kann auch mehr Freiheiten in Anspruch nehmen. Wer sich lange Zeit rechtens verhalten hat und dann einen Regelvrstoß beichtet, der wird wohl nachvollziehbarere Gründe für seinen Ausrutscher haben




da stimm ich dir voll und gantz zu Daumen hoch
Beitrag vom 13.12.2005 - 00:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Dito Daumen hoch
Beitrag vom 13.12.2005 - 00:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Geht natürlich nur in kleinen Gruppen, wo man sich persönlich kennt, aber da wir momentan nicht besonders groß sind, sollten wir dieses Privileg doch nutzen... zwinkern
Beitrag vom 13.12.2005 - 00:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Dito Daumen hoch



Das war mal ein Regelverstoß von dir Zuluzwinkern

Ich vermute mal das Gespräch führt ihr auf mich zurück? Ich hab diese nervereien (auch per IM) überdrüssig!
Beitrag vom 13.12.2005 - 06:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von U-Mos

Das war mal ein Regelverstoß von dir Zuluzwinkern



Wieso denn das bitte? verwirrt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 13.12.2005 - 08:05.
Beitrag vom 13.12.2005 - 07:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Zitat
Original geschrieben von U-Mos

Das war mal ein Regelverstoß von dir Zuluzwinkern



Wieso denn das bitte? verwirrt



Du kommst besitmmt selber draufi ndem man einfach mal vorher die forenregeln und die Definition von SPam durchliestzwinkern

Ich spamme NICHT ich hab zwar ne handvoll Beiträge geschaffen von denen aber kein einziger (oder nur wenige) sinnlos war!
Beitrag vom 13.12.2005 - 13:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
:troll:

Ich habe die diesbezüglichen Änderungen an den Forenregeln selbst in Auftrag gegeben, und ich kenne sie sehr genau. gelangweilt
Beitrag vom 13.12.2005 - 14:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (11): < zurück 8 9 (10) 11 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 28 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.25527 sec generiert