Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Echt kranke Filme
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Echt kranke Filme
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Echt kranke Filme

vorheriges Thema   nächstes Thema
116 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (8): < zurück 6 7 (8)
Autor
Beitrag
Loritino ist offline Loritino  
36 Beiträge - Grünschnabel
Ja,den gibt es schon ca ein halbes Jahr schon auf DVD Smile Hab ihn mir auch gleich gekauft! Smile Hab ihn auch schon ca.15mal gesehen!
Beitrag vom 16.10.2005 - 11:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Loritino suchen Loritino`s Profil ansehen Loritino eine Kurznachricht senden Loritino zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
Oh mann diese Filme sind ja wohl sowas von zum B-R-E-C-H-E-N !
Wie kann man sich nur so'n Bullshit reinziehen Angst
Heutzutage wird ein film also schon 'n erfolg wenn man 'n paar schwuchtel loslässt und die dann ohne jeden sinn durchs bild tanzen lässt???
also echt ma *kopfschüttel*
Beitrag vom 21.10.2005 - 16:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Hab gerade gestern "plan 9 from outer space" gesehen. der hauptdarsteller ist nach nur ein Paar Drehtagen gestorben, und wurde durch einen Kerl ersetzt, der sich die ganze Zeit einen Umhang vor´s Gesicht halten muss, damit man nicht erkennt, dass er nicht der Hauptdarsteller ist!

Den Rest erledigen tolle Dialoge wie "Er ist Tot! Er wurde ermordet! Und irgenwer ist dafür verantwortlich" oder "Es wird gleich dunkel"(gesagt bei finsterster Nacht)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Riky am 28.10.2005 - 17:44.
Beitrag vom 28.10.2005 - 17:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
"Plan 9 from outer space" ist doch der Film, der als miesestes Machwerk aller Zeiten gilt, oder? Den Spielfilm hab ich bis jetzt leider noch nicht gesehen, aber in einer Doku darüber war zu sehen, dass das Bühnenbild aus einem Sandkasten (Wüste) und einer bemalten Wand bestand... oder verwechsel ich das mit einem anderen Film?
Beitrag vom 28.10.2005 - 18:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Nein, das siehst du richtig. Es ist ein typischer Ed Wood Film. Diesen Mann hat es auch nie gestört, wenn die Kulissen in einer Szene umfielen. er hat einfach weitergedreht.
Beitrag vom 28.10.2005 - 18:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Das hat er wohl auch richtig gemacht: Wenn er sich ein bißchen mehr Mühe mit seinen Filmen gegeben hätte, würde sich wohl niemand mehr an ihn erinnern grosses Lachen
Beitrag vom 28.10.2005 - 18:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Da stimme ich dir absolut zu! So wie er seine Filme gemacht hat, ist er zum Kult für einige (zugegeben recht seltsame) Leute (wie mich) geworden. Ich persönlich finde von seinen Filmen allerding "Monster´s Bride" den schlechtesten. "Plan 9 from outer space" hat den Titel nicht verdient.
Beitrag vom 28.10.2005 - 18:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
Arsène Lupin is auch ziemlich krank allerdings krank im positiven sinne
müsst ihr euch ma reinziehen!
Beitrag vom 15.03.2006 - 18:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Canibal Terror ist auch krank, obwohl der ist wiederrum so dumm das er wieder witzig ist, auf irgendeine artgrosses Lachen Ups den hab ich ja schon auf seite 6 Gepostet.

Und Battle Royal ist auch ganz gutgrosses Lachen Ich glaube die Beiden muss ich mir dochmal holengrosses Lachen

Hier mal was aus dem Inhalt

Zitat

Um der gewalttätigen Jugend Herr zu werden gibt es im Japan der nahen Zukunft den abschreckenden "Battle Royale". Eine Schulklasse und zwei Freiweillige werden auf eine abgelegene Insel gebracht, wo ihnen ein ehemaliger Lehrer erklärt was zu tun ist: jeder erhält einen Rucksack mit einer Waffe und dann sollen sie so lange kämpfen bis nur noch einer übrig bleibt. Leben nach Ablauf der Zeit noch mehrere, so sterben alle. Von nun an sind die Kinder auf sich allein gestellt und müssen versuchen in dem tödlichen Spiel zu überleben- einige versuchen es sofort als kaltblütige Einzelgänger, andere hoffen in der Gruppe einen Ausweg finden zu können.


Quelle: http://www.vexatori.de/battleroyale.htm


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino_Admin am 15.03.2006 - 20:07.
Beitrag vom 15.03.2006 - 20:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
hmm kranke filme hmm

Mystery Science Theater 3000 (man lolllt sich so weg)
So High (einfach nur geil)


hmm auf anhieb fallen mir net mehr ein aber wenn ich noch welche habe werde ich editen
Beitrag vom 16.03.2006 - 21:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Mir ist da gerade noch einer eingefallen: "Meet the Feebles" ist die abgefahrenste Muppet Show wo gibt. Wer den Film schon gesehen hat, weiß wovon ich rede. Für alle anderen: Der Star der Show - ein süßes Karnickel - holt sich wegen seiner ewigen Bettgeschichten nen ordentlichen Tripper, das Chefwalroß betrügt seine Frau mit der Katze aus dem Tanzensemble und das fette Nilpferd läuft am Ende Amok und mäht alles mit ner M60 nieder. Und alles mit Puppen.

Urkomisch und urkrank! Ulol
Beitrag vom 17.03.2006 - 11:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (8): < zurück 6 7 (8)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 106 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.15697 sec generiert