Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Witz des Jahrhunderts - Die bayernpartei
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Witz des Jahrhunderts - Die bayernpartei
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Politik & Wirtschaft » Witz des Jahrhunderts - Die bayernpartei

vorheriges Thema   nächstes Thema
24 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
mikemills ist offline mikemills  
Witz des Jahrhunderts - Die bayernpartei
2225 Beiträge - Inventar
Ulol

Da hat der alte Stoiber
sich doch einmal wegbegeben
Und nun soll Berlin
Nur nach unserem Willen leben.

So etwa könnte das aussehen.Die Bayernpartei (BP) setzt sich für Unabhängigkeit Bayerns in Europa ein.
Der Leitsatz des Wahlprogramms:

Bayern ist größer als die meisten Mitgliedsstaaten der EUgrosses Lachen

http://www.bayernpartei.de


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mikemills am 29.10.2005 - 20:28.
Beitrag vom 29.10.2005 - 20:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiu ist offline Kiu  
227 Beiträge - schon bekannter
o.O Naja,
Wenn's nicht nur ein Fake ist. Aber sollte es sich nicht als Fake erweisen, dann naja, ziehmlich überheblich von den Bayern etwas derartiges zu verlangen. Zumal ich von Zeiten gelesen habe in denen es unseren achso tollen Bayern weit weniger gut ging und sie von Ländern wie Bremen unterstützt wurden. Aber gut wer es denn braucht, aber ob das wirklich "die Lösung" ist, ich denke wohl eher nicht. Es soll sich hier niemand persönlich angegriffen fühlen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kiu am 29.10.2005 - 20:29.
Beitrag vom 29.10.2005 - 20:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiu suchen Kiu`s Profil ansehen Kiu eine E-Mail senden Kiu eine Kurznachricht senden Kiu`s Homepage besuchen Kiu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Das ist kein Fake,die waren zur Wahl 2005 zugelassen und haben auch immerhin 0,2 Prozent kassiert.
Das hört sich nicht viel an,ist aber immerhin jeder 500.
Beitrag vom 29.10.2005 - 20:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiu ist offline Kiu  
227 Beiträge - schon bekannter
Hmm 0,2 Prozent, aber trotzdem glaube ich vorerst nicht daran das sowas klappt. Nein Bayern ein unabhängiges Eu Mitglied, wobei eigentlich is das für mcih nur von Vorteil, dann gibts für Bayern wenigstens Auslandsspesensatz.
Beitrag vom 29.10.2005 - 20:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiu suchen Kiu`s Profil ansehen Kiu eine E-Mail senden Kiu eine Kurznachricht senden Kiu`s Homepage besuchen Kiu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
0,2%? Respekt ich hätte nur 0,01% mit meiner GJP bekommen aber ich bin noch zu klein um ne eigene Partei gründen zu können
(Frag mich nicht was GJP heisst sonst flieg ich vom Forum)

Ach ja:Ich kann nicht auf die Hp von diesem Bayernding...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Robert am 29.10.2005 - 21:12.
Beitrag vom 29.10.2005 - 21:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Hejo Robert!
Was heißt eigentlich GJP?grosses Lachen
Und was sind ihre Ziele?Ich hatte sowieso vor einen Thread drüber zu eröffnen,sowas wie "Meine Partei" o.Ä.

Nunja,ich kann auf die HP.
Beitrag vom 29.10.2005 - 21:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Ja ich kann jetzt auch auf die Seite...

Ziele der GJP:Vernichtung von Eva
EDIT:Keine Fragen mehr


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Robert am 29.10.2005 - 21:24.
Beitrag vom 29.10.2005 - 21:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Erinnern wir uns bitte mal an die neuen Folgen von Dingsda, in der das einzige, bei dem sich alle Kinder zum Thema Bayern einig waren war: "Das gehört nicht zu Deutschland"
Beitrag vom 29.10.2005 - 21:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Was,dingsda läuft wieder?
Beitrag vom 29.10.2005 - 21:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Na gut! Erinnern wir uns an die "nicht mehr ganz so neuen" Folgen von DIngsda...
Beitrag vom 29.10.2005 - 21:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
lol kuckt euch das an:
Der typ der den thread eröffnet hat hat recht:
Ihr seid so scheiße im Kopf
(Damit meine ich den Linknamen nicht euch xD)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Robert am 29.10.2005 - 22:08.
Beitrag vom 29.10.2005 - 21:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
naja... ich mag Worte wie "Rassenvermischerei" nicht. (bin schließlich selber Mischling) Allerdings stimmt es schon, dass ein eigener bayrischer Staat eine sehr merkwürdige Idee ist. Vom wirtschaftlichen Standpunkt her aber eine geschickte "Flucht" der Bayern sein könnte.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Riky am 29.10.2005 - 22:17.
Beitrag vom 29.10.2005 - 22:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Das letzte hab ich geschrieben ich bin Bayernparteiistscheisse
Beitrag vom 29.10.2005 - 22:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ich hab jetzt den Plan, dass ich aus meinem Zimmer auch einen unabhängigen Staat machen will! Wer unterstützt mich dabei?
Beitrag vom 30.10.2005 - 19:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Hey Ricky, ich hab noch 100m Natodraht im Keller, den könnt ich dir für die Grenzbefestigung vorbeischicken. Und vergiß nicht den Schlagbaum an deiner Tür!
Beitrag vom 30.10.2005 - 19:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 37 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.20472 sec generiert