Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Witz des Jahrhunderts - Die bayernpartei
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Witz des Jahrhunderts - Die bayernpartei
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Politik & Wirtschaft » Witz des Jahrhunderts - Die bayernpartei

vorheriges Thema   nächstes Thema
24 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Gast Riky  
Gast
Danke! Kann ich bestimmt gebrauchen. Ich schreib grad meine Nationalhymne.
Beitrag vom 30.10.2005 - 19:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Die du uns dann hier auch zur Verfügung stellst?
Beitrag vom 30.10.2005 - 19:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiu ist offline Kiu  
227 Beiträge - schon bekannter
Moment wozu hat ein Versicherungs Makler Natodraht im Keller? Unzufiedene Kunden? Ich bin eh für eine despotische Herrschaft in Deutschland, am besten schließt ihr euch meinem Hof Staat an und macht mich zu eurem Herrscher, dann wird es uns bald wieder gut gehen.
Beitrag vom 30.10.2005 - 19:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiu suchen Kiu`s Profil ansehen Kiu eine E-Mail senden Kiu eine Kurznachricht senden Kiu`s Homepage besuchen Kiu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Hinter Natodraht kann man nicht nur Leute aussperren sondern auch einsperren. Du erinnerst dich an unsere letzte WG Aktivität. Irgendwo muss man die ja unterbringen bevor man den Backofen anschmeißt... grosses Lachen

@Kiu: Dann wird ja doch bald von Bayern aus regiert. Neu-Schwanstein wäre doch ne super Residenz, wa? Ich hät dann übrigens gern den Posten als Großvesir. Muss ja auch was zu sagen haben.
Beitrag vom 30.10.2005 - 19:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ich werde mich nie eurer Herrschaft beugen! Rikys Zimmer bleibt ein unabhängiger Staat! Und im Notfall werd ich darum kämpfen bis zum Letzten!

Meine Hymne stell ich aber trotzdem zur verfügung, wenn sie ferrtig ist.
Beitrag vom 30.10.2005 - 19:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
@Riky: Cool, die Tinte auf den Gründungsdokumenten ist noch nicht mal drocken, und wir führen schon unseren ersten Krieg!

Auf denn für König, Ruhm und Vaterland! grosses Lachen

@Kiu: Hohl schon mal die Würfel raus, ich glaube wir müssen nen ganzen haufen an Soldaten auswürfeln.
Beitrag vom 30.10.2005 - 19:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiu ist offline Kiu  
227 Beiträge - schon bekannter
Eigentlich wollte ich mir eine riesige protzige Burg im spät gotischen stil im Zentrum Berlins errichten und vondort aus meine Regenschaft führen.
Beitrag vom 30.10.2005 - 19:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiu suchen Kiu`s Profil ansehen Kiu eine E-Mail senden Kiu eine Kurznachricht senden Kiu`s Homepage besuchen Kiu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robert  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Riky

Rikys Zimmer bleibt ein unabhängiger Staat! Und im Notfall werd ich darum kämpfen bis zum Letzten!



Heeh wenn du deinen eigenen Staat haben darfst will ich auch einen Haben!Mein Zimmer ist jetzt Robertland.
Beitrag vom 31.10.2005 - 01:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Hey Kiu, da will sich schon wieder einer mit seinem Banditenstaat aus dem Großkönigreich abspalten... zwinkern



Ironie
Beitrag vom 31.10.2005 - 14:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 58 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.12492 sec generiert