Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Willkommen Thread
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Willkommen Thread
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Archiv » Der Willkommen Thread geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
318 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (22): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Typ  
Gast
Die zwei neuen Tasch und Tash schreiben ja gar nichts.
Beitrag vom 23.01.2005 - 13:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Es gibt viele die sich anmelden und dann nie was schreiben. Die werden aber glaub ich nach ner bestimmten Zeit gelöscht.

Ach ja: Von mir auch herzlich willkommen. *voll verpeilt* Sorry....^^
Beitrag vom 23.01.2005 - 13:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von LorMcQuarrie

Es gibt viele die sich anmelden und dann nie was schreiben. Die werden aber glaub ich nach ner bestimmten Zeit gelöscht.



Genau. Nach einer gewissen zeit werden die von mir angeschrieben und später wird der Account gelöscht.
Beitrag vom 23.01.2005 - 19:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Typ  
Gast
Das is gut gemacht,dass die dann gelöscht werden wenn sie nich oft kommen.
Beitrag vom 24.01.2005 - 15:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Wenn sie NIE etwas posten werden sie gelöscht und wenn sie nie da sind (ab 70 Tage,nach interner Entscheidung auch früher)...
Beitrag vom 24.01.2005 - 18:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Typ  
Gast
Was issen mit "interner entscheidung"gemeint?verwirrt Noch nie gehört.
Beitrag vom 25.01.2005 - 13:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
intern bezeichnet Admins und Mods
Beitrag vom 25.01.2005 - 16:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von kleinelor

Ja ich finde das sowie so die Freundin vom Admin da nicht zu passt ich finde tino wer da für geschaffenzwinkern



Auch wenn der beitrag etwas ältern ist schreib ich jetzt trotzdem
was dazu.

Wenn ich zum Mod oder zum Admin mache lass mal bitte schön meine sache sein, okay. Ich finde schon, das sie hier hinn passt.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino_Admin am 25.01.2005 - 23:39.
Beitrag vom 25.01.2005 - 23:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Maus_Admin  
Gast
Ich finde das nicht schön das ihr so etwas schreibt. Ich schreibe ja auch nicht sowas über euch warum habt ihr sowas geschrieben? Ich würde gerne wissen warum ich hier nicht hinpasse.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino_Admin am 25.01.2005 - 23:52.
Beitrag vom 25.01.2005 - 23:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Typ  
Gast
Tino Admin wird schon seine gründe haben Maus Admin zu ner administratorin zu machen.
Beitrag vom 26.01.2005 - 15:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Find ich auch. Es ist Sache des Admins. Und außerdem find ich Maus Admin auch ganz nett (ohne schleimen zu wollen grosses Lachen ) , ich kenne sie nur nicht so gut. Und ich find's nicht schlimm, blöd oder unfair dass sie Admin ist.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von LorMcQuarrie am 26.01.2005 - 15:48.
Beitrag vom 26.01.2005 - 15:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE: RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Tino_Admin

Zitat
Original geschrieben von kleinelor

Ja ich finde das sowie so die Freundin vom Admin da nicht zu passt ich finde tino wer da für geschaffenzwinkern



Auch wenn der beitrag etwas ältern ist schreib ich jetzt trotzdem
was dazu.

Wenn ich zum Mod oder zum Admin mache lass mal bitte schön meine sache sein, okay. Ich finde schon, das sie hier hinn passt.



Der Post ist fast 3 Monate alt, und es gibt nun wirklich keinen Grund, das wieder auszubuddeln. Ich denke jeder weiß, dass kleinelor ihre Meinung geändert hat

Zitat
Original geschrieben von Maus_Admin

Ich finde das nicht schön das ihr so etwas schreibt. Ich schreibe ja auch nicht sowas über euch warum habt ihr sowas geschrieben? Ich würde gerne wissen warum ich hier nicht hinpasse.




Du warst damals so gut wie nie online.
Dazu kam, dass du due Wek´s gar nicht kanntest.
Unter den Umständen ´war der post garnicht so ungewöhnlich


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tetsuo am 26.01.2005 - 17:10.
Beitrag vom 26.01.2005 - 17:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Eben,ich finde dich zwar auch nett aber ich komm mir hier so langsam vor wie im Irrenhaus...
Uns absoulut Unbekannte werden über Nacht zu Administratoren...
Wenn das mir pasieren würde würde das auch reichlich Kritik hageln aber ich komm jetzt aus mir raus:

1.Es ist doch so,dass wir uns da nur so zurückhalten weil wir da immernoch den Respekt hatten.Jetzt ist es aber so das mir das langsam zu weit geht und die Wiedersprüche immer mehr werden:

-Ich schreibe im Internet nie über mein Privatleben.

Was soll das denn???Wenn dein Privatleben im Internet nie erwähnt wird,warum stellst du dann deine Freundin als Co-Administratorin ein???Is das etwa kein Privatleben???
im übrigen is auch das was daraus folgte kein Privatleben,du hast uns nähmlich ernsthaft gefragt ob ihr heiraten sollt...

Was das sollte weiß ich bis heute nich,und dann nix mit Privatleben im Internet...

Nix persöhnlich gegen Maus_Admin aber das musste jetzt mal raus...

Wer meiner Meinung is meldet sich bitte!
Beitrag vom 26.01.2005 - 19:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Typ  
Gast
Was heiraten?verwirrt Davon weiß ich nichts,aber die seite gibts ja schon länger als ich hier bin.grosses Lachen Aber wenn das so is wie mikemilles das grad schreibt,bin ich seiner meinung.
Beitrag vom 26.01.2005 - 19:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Schau mal im Umfragen archiv nach,da is die Umfrage drin.

MIST!Der admin hat die doch tatsächlich gelöscht und ich kann ie nich wiedereinstellen...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mikemills am 26.01.2005 - 19:34.
Beitrag vom 26.01.2005 - 19:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (22): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 119 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.26021 sec generiert