Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Willkommen Thread
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Willkommen Thread
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Archiv » Der Willkommen Thread geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
318 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (22): < zurück 4 5 (6) 7 8 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Typ  
Gast
Hat er ne umfrage gemacht ob er und Maus Admin heiraten sollen?

Wenn ja das wär ja verrückt,da würd ich eher meine freunde frage nals leute aus em internet oder?
Beitrag vom 26.01.2005 - 19:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Eben.Diese Umfrage gab es und den Zeitraum und Kommentare sowohl ergebnis könnte ich noch ermitteln...

Eben das...ich kann noch mal zitiren:

Mein Privatleben hat im Internet nichts verloren!
Beitrag vom 26.01.2005 - 19:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Typ  
Gast
Also wen er das sagt und dann ne umfrage macht ob er heirate nkann is das schon seltsam.
Beitrag vom 26.01.2005 - 19:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Ähm.....soweit ich weiß war die Umfrage doch von Maus Admin oder? verwirrt verwirrt
Beitrag vom 26.01.2005 - 19:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mikemills
Mein Privatleben hat im Internet nichts verloren!



Genau und deshalb hab ich sie wieder gelöscht.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino_Admin am 26.01.2005 - 21:55.
Beitrag vom 26.01.2005 - 20:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Eben,ich finde dich zwar auch nett aber ich komm mir hier so langsam vor wie im Irrenhaus...
Uns absoulut Unbekannte werden über Nacht zu Administratoren...
Wenn das mir pasieren würde würde das auch reichlich Kritik hageln aber ich komm jetzt aus mir raus:

1.Es ist doch so,dass wir uns da nur so zurückhalten weil wir da immernoch den Respekt hatten.Jetzt ist es aber so das mir das langsam zu weit geht und die Wiedersprüche immer mehr werden:

-Ich schreibe im Internet nie über mein Privatleben.

Was soll das denn???Wenn dein Privatleben im Internet nie erwähnt wird,warum stellst du dann deine Freundin als Co-Administratorin ein???Is das etwa kein Privatleben???
im übrigen is auch das was daraus folgte kein Privatleben,du hast uns nähmlich ernsthaft gefragt ob ihr heiraten sollt...

Was das sollte weiß ich bis heute nich,und dann nix mit Privatleben im Internet...

Nix persöhnlich gegen Maus_Admin aber das musste jetzt mal raus...

Wer meiner Meinung is meldet sich bitte!




ICH komme mir hier vor wie im Irrenhaus. Warum in aller Welt wollt ihr hier Probleme ausbuddeln, die sich schon längst erledigt habenverwirrt

Scheint so, als ob sich hier einige Leute mächtig langweilen, und daher sowas vom Zaun treten müssen.
Und übrigens Mikemills. Wer ist hier der der Mod, der sich Sachen geleistet hat, wo er überall anders schon längst als Mod rausgeflogen wäre?
Schau dir doch verdammt nochmal die letzte Umfrage an. auf die 55 Prozent hätte jeder andere vernünftige Mod hin schon längst sein Amt abgelegt.
Ich bin mir inzwischen sicher, der einzige grund dafür ist, das du denkst, du seist etwas besseres, und müsstest dich hier andauernd wichtigmachen, damit das auch jeder merkt.
Mensch Junge fang erstmal bei dir selbst an. Ich habe deine Profilierungskommentare echt satt.
Keine Ahnung, warum der Admin dich noch nicht vom Mod befreit hat. Aber verdammt nochmal, kannst du dich nicht benehmen wie jeder andere auch?


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Tetsuo am 26.01.2005 - 20:16.
Beitrag vom 26.01.2005 - 20:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Tetsuo
Keine Ahnung, warum der Admin dich noch nicht vom Mod befreit hat. Aber verdammt nochmal, kannst du dich nicht benehmen wie jeder andere auch?



Tja gute frage. Ich finde auch das er sich desöftern zuweit aus dem Fenster lehnt bzw seine Kompetenzen überschreitet.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino_Admin am 26.01.2005 - 21:50.
Beitrag vom 26.01.2005 - 20:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Typ  
Gast
Und was hat er alles gemacht,scheint ja ganz schon was zu sein.
Beitrag vom 26.01.2005 - 20:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Eben,ich finde dich zwar auch nett aber ich komm mir hier so langsam vor wie im Irrenhaus...
Uns absoulut Unbekannte werden über Nacht zu Administratoren...
Wenn das mir pasieren würde würde das auch reichlich Kritik hageln aber ich komm jetzt aus mir raus:



Nagut das mit dem völlig unbekannt stimmt aber es lohnt sich halt einen Co-Admin zuhaben.

Zitat
1.Es ist doch so,dass wir uns da nur so zurückhalten weil wir da immernoch den Respekt hatten.Jetzt ist es aber so das mir das langsam zu weit geht und die Wiedersprüche immer mehr werden:

-Ich schreibe im Internet nie über mein Privatleben.

Was soll das denn???Wenn dein Privatleben im Internet nie erwähnt wird,warum stellst du dann deine Freundin als Co-Administratorin ein???Is das etwa kein Privatleben???
im übrigen is auch das was daraus folgte kein Privatleben,du hast uns nähmlich ernsthaft gefragt ob ihr heiraten sollt...



Soo ernst war die Umfrage eigendlich nicht gemeint. Und wen ich zum Administrator mache lass mal schön meine entscheidung sein.

Zitat
Was das sollte weiß ich bis heute nich,und dann nix mit Privatleben im Internet...



Wenn ich mich nicht irre hab ich das nach der Umfrage geschrieben, und daran halte ich mich auch.

Zitat
Nix persöhnlich gegen Maus_Admin aber das musste jetzt mal raus...



Naja gut wir leben ja in einem Freiem land. Ich finde sollche Kpommentare ziemlich gehässig.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino_Admin am 26.01.2005 - 22:13.
Beitrag vom 26.01.2005 - 22:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
RE: RE:
2225 Beiträge - Inventar
Zitat
Original geschrieben von Tino_Admin

Zitat
Original geschrieben von Tetsuo
Keine Ahnung, warum der Admin dich noch nicht vom Mod befreit hat. Aber verdammt nochmal, kannst du dich nicht benehmen wie jeder andere auch?



Tja gute frage. Ich finde auch das er sich desöftern zuweit aus dem Fenster lehnt bzw seine Kompetenzen überschreitet.



letzteres dürfte doch für das Forum von Nutzen sein,oder???
Und ich hab echt keine Bock mir andauernd diesen Mist wieder anzuhören!ärgerlich

Zitat
Und schau dir doch mal das letzte Umfragenergebnis an: 55 Prozent gegen dich.Da hätte ich an deiner Stelle das Amt schon aufgegeben...



ICH habe diese Umfrage ins Leben gerufen und riskiere dammit doch selbst meinen eigenen abschuss...wenn das mal in den kleinen Rest von Gehirn passt,ne...
Im übrigen hab ich keine Lust das hier Nazi-Ähnliche Phänomene auftreten:
Er ist anders als wir,also sperre ihn...

Das brauchen wir doch jetzt als allerletztes...
Beitrag vom 27.01.2005 - 18:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Mensch Leute könnt ihr euch nicht vertragen?

An Mike: Ja, du nervst manchmal schon, aber ich denke auch das liegt nun mal daran, dass du erst 11 bist.


Könnt ihr euch net vertragen?
Beitrag vom 27.01.2005 - 19:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE: RE: RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Zitat
Original geschrieben von Tino_Admin

Zitat
Original geschrieben von Tetsuo
Keine Ahnung, warum der Admin dich noch nicht vom Mod befreit hat. Aber verdammt nochmal, kannst du dich nicht benehmen wie jeder andere auch?



Tja gute frage. Ich finde auch das er sich desöftern zuweit aus dem Fenster lehnt bzw seine Kompetenzen überschreitet.



letzteres dürfte doch für das Forum von Nutzen sein,oder???
Und ich hab echt keine Bock mir andauernd diesen Mist wieder anzuhören!ärgerlich

Zitat
Und schau dir doch mal das letzte Umfragenergebnis an: 55 Prozent gegen dich.Da hätte ich an deiner Stelle das Amt schon aufgegeben...



ICH habe diese Umfrage ins Leben gerufen und riskiere dammit doch selbst meinen eigenen abschuss...wenn das mal in den kleinen Rest von Gehirn passt,ne...
Im übrigen hab ich keine Lust das hier Nazi-Ähnliche Phänomene auftreten:
Er ist anders als wir,also sperre ihn...

Das brauchen wir doch jetzt als allerletztes...



natürlich, wir sind alle nazisStupid
Beitrag vom 27.01.2005 - 20:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Das wird ja immer schlimmer. Vertragt euch endlich wieder.
Und @ Mikemills: Nazi-ähnlich? Findest du das nicht etwas übertrieben?
Beitrag vom 28.01.2005 - 12:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Typ  
Gast
Was gehten mit Mikemilles??
Beitrag vom 28.01.2005 - 17:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
Bin ich zu blöd für den Streit? Ich kapiere 0. Wer hat hier mit wem wegen was Streit?verwirrt
Beitrag vom 28.01.2005 - 22:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (22): < zurück 4 5 (6) 7 8 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 118 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.18470 sec generiert