Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Willkommen Thread
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Willkommen Thread
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Archiv » Der Willkommen Thread geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
318 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (22): < zurück 5 6 (7) 8 9 weiter >
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Also Leute, das hier is definitiv der falsche Ort um sowas zu diskutieren - bzw. so sinnlos zu streiten.
Streiten kann man auch per IM. Am besten wär's allerdings, einen Streit gleich zu vermeiden... gelangweilt

Das Thema hier lautet nämlich "Willkommen" - naja, es gibt ja keine neuen User zur Zeit. Die Userzahl nimmt eher wieder ab. Denn gestern waren's noch 30, heut wieder nur 29.
Beitrag vom 28.01.2005 - 22:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
Hallo stinkwutzgrosses Lachen (wie kommst du auf so einen namen?)

wie bist du auf diese Seite überhaupt gestoßen?
Beitrag vom 31.01.2005 - 22:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Aloa Cubana Stinkwutz oda wie auch immer....... Wie kommste denn hier her???
Beitrag vom 31.01.2005 - 23:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Typ  
Gast
Ich hab mit in mal per IM gequatscht,der is echt in ordnung.Hat gemeint ich brauch mich nicht für unser land schämen sonder stolz drauf sein und er hat mich überzeugt.Hört auch ganz gute musik system of a down und so was :yeah:
Beitrag vom 01.02.2005 - 13:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Typ

Ich hab mit in mal per IM gequatscht,der is echt in ordnung.Hat gemeint ich brauch mich nicht für unser land schämen sonder stolz drauf sein und er hat mich überzeugt.Hört auch ganz gute musik system of a down und so was :yeah:



System of a down ist cool. Ich hab zwar nur 3 Songs aber ich finds cool.
Beitrag vom 01.02.2005 - 14:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Back to Topic

Willkommen AKM-74. Hmm merkwürdig, ich dacht man kann jede registrierte e-mail adresse nur einmal benutzen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino_Admin am 02.02.2005 - 20:39.
Beitrag vom 02.02.2005 - 20:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast AKM_74  
Gast
kapier ich nicht.wenn du meinst warum ich mich 2x angemeldet hab,hatte bei mersten mal irgenden problem mit en freischaltungslink...
Beitrag vom 02.02.2005 - 20:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Es gibt keinen freischaltlink. Man kann seinen Account sofort nach der Regisrierung benutzen. Also kann ich einen Account Löschen.
Beitrag vom 02.02.2005 - 20:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast AKM_74  
Gast
ja...aber warum schickst du dann nen freischaltungs link an die e mail adresse??
Beitrag vom 02.02.2005 - 20:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Keine ahnung das macht die seite von alleine.
Beitrag vom 02.02.2005 - 20:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast AKM_74  
Gast
du hast die site ja gut im griff Ironie
Beitrag vom 02.02.2005 - 20:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Und du hast Ahnung von nix... also bitte etwas diskretion hier. Der Admin weiß schon was er macht.
Beitrag vom 02.02.2005 - 21:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Quailman lebt

Und du hast Ahnung von nix... also bitte etwas diskretion hier. Der Admin weiß schon was er macht.



Genau. Vieelicht war das ja nur eine bestätiguns Mail.
Beitrag vom 02.02.2005 - 22:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast AKM_74  
Gast
@quailman lebt:anscheinend hab ich doch ahnung,mein forum versendet nichs was ich nich will...
war ja auch nich bös gemeint!

wenns ne bestätigungs mail gewesen wär würd ich nich von ner freischlatungsmail labern...
Beitrag vom 03.02.2005 - 13:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Aja, naja du scheinst auch der einzigste zusein bei dem der Fehler aufgetreten ist.
Beitrag vom 03.02.2005 - 16:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (22): < zurück 5 6 (7) 8 9 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 116 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.22456 sec generiert