Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Willkommen Thread
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Willkommen Thread
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Archiv » Der Willkommen Thread geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
318 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (22): < zurück 11 12 (13) 14 15 weiter >
Autor
Beitrag
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
moin Riky!
Wär schön wenn wir mal was mehr über dich erfahren könnten.
Beitrag vom 10.05.2005 - 18:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Naja... eigentlich gibt es nicht viel über mich zu sagen. Das meiste steht im Profil. Außerdem bin ich ein großer Fan der Filme von Jim Abrahams und Jerry & David Zucker.
Beitrag vom 10.05.2005 - 19:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
hejo!
Wer hat sich denn da wieder diesen Namen gegeben?
Der kommt mir bekannt vorzwinkern
Beitrag vom 19.06.2005 - 18:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
Der Admin unter neuem namen???? verwirrt
Beitrag vom 19.06.2005 - 20:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Maus_Admin  
Gast
:lol: Nein fanstorys.de ist ein Account den alle mods benutzen können, muss nuir noch bissel bearbeitet werden und dann können die mods ihn im notfall benutzen.
Beitrag vom 19.06.2005 - 21:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Aha.Das hört sich interessant an.
Und was soll das bringen?
Hat die Seite (bzw. die Administration) Selbstmordgedanken?! grosses Lachen Ironie

Jedenfalls,wird das einer mit Sonderrechten?
Aber notfalls können wir das ja nochmal intern abklären.
Beitrag vom 20.06.2005 - 16:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Maus_Admin  
Gast
:lol: nee, falls mal kein admin da ist um ein forum zuschließen, kann man den Account benutzen.
Beitrag vom 20.06.2005 - 19:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Maus_Admin

:lol: nee, falls mal kein admin da ist um ein forum zuschließen, kann man den Account benutzen.



Genau. oder um zu sehen wann die seite geburtstag hat.

Bis ich mal wieder internet hab kann noch einige zeit vergehen, Blöde Telekomm.
Beitrag vom 22.06.2005 - 21:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
jo Terrorkom sucks

Arcor 3000 Rulez grosses Lachen

naja ist doch net schlecht jetzt kann im notfall immer auf den acc zurückgreifen
Beitrag vom 22.06.2005 - 22:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
RE: RE:
2225 Beiträge - Inventar
Zitat
Original geschrieben von Tino_Admin

Zitat
Original geschrieben von Maus_Admin

:lol: nee, falls mal kein admin da ist um ein forum zuschließen, kann man den Account benutzen.



Genau. oder um zu sehen wann die seite geburtstag hat.

Bis ich mal wieder internet hab kann noch einige zeit vergehen, Blöde Telekomm.



Ist mir auch so gegangen.Hat fast 3 Monate gedauert...
Beitrag vom 23.06.2005 - 16:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Chilli-Kaese-Fritten

jo Terrorkom sucks

Arcor 3000 Rulez grosses Lachen

naja ist doch net schlecht jetzt kann im notfall immer auf den acc zurückgreifen



Genau. Ich hoffe ja mal das , dass mit AOL schneller geht.
Beitrag vom 23.06.2005 - 22:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
So:
Ein herzliches Willkommen an:
Tish, Ultralor und 75th Rangers.

Mist Ultralor ist erst 10, jetzt muss ich aufpassen was ich schreibe. Ich hoffe meine Sig. ist nicht zu hart. grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Dark Link am 28.06.2005 - 16:51.
Beitrag vom 28.06.2005 - 16:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Hilfe! DarkLink bekommt ein Gewissen! Lasst uns Flüchten!!!!
Beitrag vom 28.06.2005 - 17:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Dark Link

So:
Ein herzliches Willkommen an:
Tish, Ultralor und 75th Rangers.

Mist Ultralor ist erst 10, jetzt muss ich aufpassen was ich schreibe. Ich hoffe meine Sig. ist nicht zu hart. grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen



:lol: :lol: Nee ist nicht zu hart.
Beitrag vom 28.06.2005 - 18:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Camper5 ist offline Camper5  
17 Beiträge - Newcomer
@ Dark Link: Danke fürs willkommen. Smile

Ich bin schon etwas länger im Forum.Einige kennen mich ja noch als Camper5. Aber ich heiß ja jetz 75th Rangers.Fragt mich nicht warum. zwinkern

ach ja und wegen dem "streit" in dem thread:Ich möchte einmal daran erinnern,dass das hier
ein willkommensthread ist, und kein Streit-thread.


Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von 75th Rangers am 28.06.2005 - 20:33.
Beitrag vom 28.06.2005 - 20:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Camper5 suchen Camper5`s Profil ansehen Camper5 eine E-Mail senden Camper5 eine Kurznachricht senden Camper5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (22): < zurück 11 12 (13) 14 15 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 119 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.21111 sec generiert