Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Willkommen Thread
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Willkommen Thread
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Archiv » Der Willkommen Thread geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
318 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (22): < zurück 12 13 (14) 15 16 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Riky  
Gast
Muss... drang wiederstehen... nach... dem... Warum zu fragen...
Kann nicht! Warum diese Namensänderung?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Riky am 28.06.2005 - 20:34.
Beitrag vom 28.06.2005 - 20:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Camper5 ist offline Camper5  
17 Beiträge - Newcomer
Ist ein Spimpler Grund. Ich bin ein Army Rangers fan

und wegen dem Film "Black Hawk Down"

@Riky: Ich hoffe das der drang nun beseitigt ist Smile
Beitrag vom 28.06.2005 - 20:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Camper5 suchen Camper5`s Profil ansehen Camper5 eine E-Mail senden Camper5 eine Kurznachricht senden Camper5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Er ist beseitigt.
Beitrag vom 28.06.2005 - 20:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Und wieso vorher Camper5?
Biste etwa ein kleiner Camper?^^

"Snipers, und der Camper ist gegessen."

(is net bös gemeint, nur ein kleiner gag.)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dark Link am 28.06.2005 - 20:53.
Beitrag vom 28.06.2005 - 20:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Camper5 ist offline Camper5  
17 Beiträge - Newcomer
Nein.Mein Bruder hat damals mit mir CS gezoggt.und fast immer verloren.Deshalb hat er mich immer camper genannt(obwohl ich nicht campe).ist halt n schlechter verliererzwinkern.seit dem heiß ich camper.dann ma camper 4,weil in spielen wie z.B Black Hawk Down camper besetzt war.Dann war mir camper 4 zu langweilig und deshalb heiß ich camper5.und hier heiß ich jetz 75th Rangers

Grund: Siehe Oben !
Beitrag vom 28.06.2005 - 20:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Camper5 suchen Camper5`s Profil ansehen Camper5 eine E-Mail senden Camper5 eine Kurznachricht senden Camper5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich werd öfters als Cheater bezeichnet, weil ich in CS:S in letzter Zeit immer erster bin. *angeb*
Beitrag vom 28.06.2005 - 21:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ich werd manchmal als dumme Ziege bezeichnet, weil mich kaum jemand mag.
Beitrag vom 28.06.2005 - 21:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
hey! nicht auf die tränendrüse drücken grosses Lachen
Beitrag vom 29.06.2005 - 14:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Wir können ja ma ne Dose Mitleid aufmachen. Alle im Chor: oooooooochgrosses Lachen
Pack doch einfach das Foto aus, da mögen dich bestimmt wieder ein paar Leute mehr bäh
Beitrag vom 29.06.2005 - 14:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Erwähnt dieses Foto nicht! ärgerlich
Beitrag vom 29.06.2005 - 16:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
Hey ich wusst gar nicht dass der Name Lor noch frei war gelangweilt
Beitrag vom 30.06.2005 - 14:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Naja wär dann ja auch schön wenn Lor sich mal vorstellen würde.... Naja dann erstmal welcome back camper 5 alias Rangerwasauchimmer...... aber freut mich dass es wieder ein paar alte und neue gesichter gibt!!! Welcome
Beitrag vom 30.06.2005 - 16:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
hoi tinomon
Beitrag vom 01.07.2005 - 15:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Tach an alle neuen. Hmm fast alle haben bis jetzt ihren account immer nochnicht benutzt. Naja dach dem Urlaub wenn ich dann entlich wieder internet habe werde ich mich mal drum kümmern.
Beitrag vom 01.07.2005 - 18:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Balkenkreuz  
Gast
Hallo....wie gehts denn so?
Beitrag vom 02.07.2005 - 16:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (22): < zurück 12 13 (14) 15 16 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 104 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.17999 sec generiert