Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Willkommen Thread
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Willkommen Thread
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Archiv » Der Willkommen Thread geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
318 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (22): < zurück 14 15 (16) 17 18 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Hitman  
Gast
Hm.Hallo.wie gehts euch denn?
Beitrag vom 20.07.2005 - 17:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Uns jedet jut!grosses LachenWelcome back!
Beitrag vom 20.07.2005 - 18:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Ich begrüsse mich selber:
Hallo Robert Wilkommen im Forum grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 20.07.2005 - 18:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Glückwunsch und hallo,auf sowas ist bislang noch keiner gekommengrosses Lachen

Stellt euch doch mal vor,wir sehen mal von hitman ab,der hat sich hier ja schon 3 oder 4 mal registriert,vorgestellt und war schon zweimal Moderator.
Nur noch eine Bitte an ihn:
Bitte bleib diesmal etwas länger,bestenfalls für immergrosses Lachen
Beitrag vom 20.07.2005 - 18:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lor-Chan  
Gast
*Jubel*Geht doch...
Willkommen zurück!!!Hab dich total vergessen, Hitman.Sorry!!! :lol: :moin:
Beitrag vom 22.07.2005 - 14:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino tonitini  
Gast
Hi, bin neu hier.
Wie geht's euch denn allen so?
Beitrag vom 22.07.2005 - 20:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lori  
Gast
Hi Was geht ich bin neu und freu mich endlich dabei zusein Smile
Beitrag vom 22.07.2005 - 20:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Maus_Admin  
Gast
Willkommen von der Chefetagegrosses Lachenzwinkern
Beitrag vom 22.07.2005 - 20:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Lori ich weiss wo du wohnst *teuflisch lach* (sehe usermap)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Robert am 24.07.2005 - 15:30.
Beitrag vom 24.07.2005 - 15:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Hallo an alle neuen.
Ich bin Dark-Link. Ihr dürft mich aber auch Link nennen.#

Cool, in Robert ham wir endlich mal wieder einen aktiven neuen user.
Beitrag vom 24.07.2005 - 18:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
Moin an alle neuen und traut euch zu posten achja ihr dürft auch in den Chat kommen es ist langweilig wenn die ganze zeit nur tesuo und ich drinn sind also traut euch und postet und kommt in den chat
Beitrag vom 24.07.2005 - 22:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Niyama ist offline Niyama  
Themenicon    neu und stolz
1 Beitrag - Einmalposter
Niyama`s alternatives Ego
Holla ihrz, ich bin auch neu...logisch sonst würd mein eintrag keinen sinn machen. IHr könnt mich niyama nennen wenn ihr wollt, oder kyra wenn ihr euch das merken könnt, steht ja nich wie niyama neben meinen beiträgen. Ich bin wek fan, aber ich weiß leider nicht so viel über sie (deswegen schneid ich bei den tests immer so schlecht ab heulend ) aber deswegen bin ich ja jetzt hier damit ich vllt noch was lernen kann.
Ansonsten mag ich zeichentrick sachen im allgemeinen, wie pokémon und so aber meine lieblingssendung ist Daria. Leider läuft das nich mehr, aber dafür hab ich ja die wek und die sind min. genauso gut (vllt. sogar besser, wer weiß) Ich spiel undheimlich gern Pokémon gameboyspiele (meine schwestern halten mich für verrückt, aber wen störts???)
Wie ihr vllt seht red ich ziehmlich viel (und ich weiß noch immer nich ob man ziehmlich echt mit ´h´ schreibt oder nich) aber das is ja in einem Forum eigentlich nix schlechtes.
Freu mich hier zu sein Anbeten WEK!!!
Beitrag vom 24.07.2005 - 23:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Niyama suchen Niyama`s Profil ansehen Niyama eine E-Mail senden Niyama eine Kurznachricht senden Niyama zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
Juhuu du hasst dich gatraut yes grosses Lachen joa das wissen über die weks kommt nach einer weile musst nur oft genug die folgen guggen dann kommt das mit der weile juhuu wieder ein neuer user freu mich das du hier her gefunden hast also poste fleißig zwinkern

Viel Spaß noch Niyama


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chilli-Kaese-Fritten am 24.07.2005 - 23:35.
Beitrag vom 24.07.2005 - 23:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Wir werden dir hier shcon was beibrigen....ich weiß jetzt nahc der Zeit wo ich hier war...man is ja schon ein wenig her.... eigentlich so ziemlich viel über die Ganze Serie.. Naja wenn du mal Hilfe brauchst oder einfach nur fragen hast, ich steh dir gerne zur Verfügung....

P.S. Ziemlich ohne h
Beitrag vom 25.07.2005 - 00:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
So,ich heiße hier alle nochmal willkommen,und ich hab da noch was:
Eine Kette muss man zwar ölen,aber sie ist immer so stark wie ihr schwächstes Glied(letzteres bitte nicht missverstehen!!!grosses Lachen ).
Also,dann müssen wir die Jenigen mal ein bissl ölen,dann kommt das schon von alleine.
grosses Lachen
Beitrag vom 25.07.2005 - 10:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (22): < zurück 14 15 (16) 17 18 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 115 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.20035 sec generiert