Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Willkommen Thread
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Willkommen Thread
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Archiv » Der Willkommen Thread geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
318 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (22): < zurück 15 16 (17) 18 19 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Maus_Admin  
Gast
Willkommen im Forum Niyama
Beitrag vom 25.07.2005 - 17:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Von mir auch Willkommen an alle neuen User Welcome
Beitrag vom 25.07.2005 - 21:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Auch von mir an dieser Stelle mal ein Willkommen an alle Neuen! *wink* Welcome

Fühlt euch wie zu Hause! Und wenn ihr was zum Thema Wochenend-Kids loswerden wollt, nur zu!
Beitrag vom 25.07.2005 - 22:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Man o Man....die anzahl der User steigt ja stetig....wenn sich die denn alle auch mal melden würden.....

Aber Hallo an alle neuen erstmal!! Welcome
Beitrag vom 26.07.2005 - 10:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Da ich im Forum mitbekommen habe das es ein ungeschriebenes Gesetz bei Fanstorys.de ist sich als erstes forzustellen sage ich hiermit HALLO an alle....

@ Mikemills: Hab den Duden schon fast durch(scherz) grosses Lachen
Beitrag vom 27.07.2005 - 20:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Maus_Admin  
Gast
Hallo du neuer.grosses Lachen
Beitrag vom 27.07.2005 - 20:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
RE:
2225 Beiträge - Inventar
Zitat
Original geschrieben von Carver`s Friend

Da ich im Forum mitbekommen habe das es ein ungeschriebenes Gesetz bei Fanstorys.de ist sich als erstes forzustellen sage ich hiermit HALLO an alle....

@ Mikemills: Hab den Duden schon fast durch(scherz) grosses Lachen



Zuerst einmal bezog sich das hauptsächlich darauf,wenn man sofort hier reinstürmt und gleich mit dem ersten Post Werbung macht.
Aber es ist gut so,dass sich hier zuerst vorgestellt wird.

Und zuletzt:

Hallo!

Das ist schön,dass du den Duden schon bis Scherz durchhast,dann hast du ja schon viel geschafft.Der Duden hat übrigens 13 Teile,dann kannst du gleich mit Teil 2("Deutsche grundlegende Grammathik",wenn ich das richtig im Kopf habe)weitermachenzwinkerngrosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mikemills am 27.07.2005 - 20:56.
Beitrag vom 27.07.2005 - 20:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mikemills


Zuerst einmal bezog sich das hauptsächlich darauf,wenn man sofort hier reinstürmt und gleich mit dem ersten Post Werbung macht.
Aber es ist gut so,dass sich hier zuerst vorgestellt wird.

Und zuletzt:

Hallo!

Das ist schön,dass du den Duden schon bis Scherz durchhast,dann hast du ja schon viel geschafft.Der Duden hat übrigens 13 Teile,dann kannst du gleich mit Teil 2("Deutsche grundlegende Grammathik",wenn ich das richtig im Kopf habe)weitermachenzwinkerngrosses Lachen



Sorry ich glaube wir haben uns falsch verstanden. Ich weiss nicht was du mit Werbung meinst, und ich meinte das, das ich den Duden fast durch habe ein Schrez sei. Mir kam das grad auch ziemlich verärgert vor, falls du das sein solltest möchte ich mich entschuldigen. Weil ich möchte nicht schon von Anfang an hier mit jemanden Ärger haben.
Beitrag vom 27.07.2005 - 21:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ärgerlich????!?!?!?
Das sollte jetzt n Scherz sein!Oder meintest du das ernst???? :eek:

Schau mal ins Werbeforum,dann siehst du,was ich mit Werbung meinezwinkern
Beitrag vom 27.07.2005 - 21:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Zitat
Schau mal ins Werbeforum,dann siehst du,was ich mit Werbung meine

Seit wann gibt es hier ein Werbeforum?
Beitrag vom 28.07.2005 - 02:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Maus_Admin  
Gast
Schon sehr lange
Beitrag vom 28.07.2005 - 04:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Shadow  
Gast
Hi ich hab ne frage : Wie kann man bilde is forum machen ich hab nämlich schon di hilfe gelesen und finde da nix .
Beitrag vom 29.07.2005 - 18:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
[img] Adresse [/img]zwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mikemills am 29.07.2005 - 18:33.
Beitrag vom 29.07.2005 - 18:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Maus_Admin  
RE:
Gast
Genau und ganz wichtig ist das, dass Bild irgendwo im internet gespeichert ist, also nicht Lokal auf deiner Festplatte.


P.S: Ich sehe gerade das wir shon 88 Registrierte User haben.
Beitrag vom 30.07.2005 - 23:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Maus_Admin

P.S: Ich sehe gerade das wir shon 88 Registrierte User haben.



Ja aber wo sin die Alle blos?????????????
Beitrag vom 30.07.2005 - 23:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (22): < zurück 15 16 (17) 18 19 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 132 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.26164 sec generiert