Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Willkommen Thread
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Willkommen Thread
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Archiv » Der Willkommen Thread geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
318 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (22): < zurück 16 17 (18) 19 20 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Maus_Admin  
Gast
Tja ein Teil war bis jetzt noch nie Online und einige waren schon lange niccht mehr online und wieder welche werden heute wie sooft noch online gehen.
Beitrag vom 30.07.2005 - 23:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Jepp da werde ich woh demnächst mal wieder ein Paar User anschreiben müssen. Hmm vieleicht sollte ich mal eine Infomail rausschicken.
Beitrag vom 31.07.2005 - 00:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Maus_Admin  
Gast
Soeben wurde der 100. User Freigeschaltet. Willkommen LoR_17 du bist die Nummer 100.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Maus_Admin am 05.08.2005 - 14:19.
Beitrag vom 05.08.2005 - 14:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Maus_Admin

Soeben wurde der 100. User Freigeschaltet. Willkommen LoR_17 du bist die Nummer 100.




Ach man die Idee hatte ich auch..........
Warst aber schneller als ich heulend

Abert trotzdem noch mal ein HALLO an "die 100" von mir.
Beitrag vom 05.08.2005 - 14:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
auch von mir hallo
Beitrag vom 05.08.2005 - 14:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Pizza  
Gast
Ich mag hiermit auch allen 100 Leuten HALLO sagen
grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Pizza am 05.08.2005 - 14:52.
Beitrag vom 05.08.2005 - 14:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Demnach sind 29 noch nicht freigeschaltet?
Beitrag vom 05.08.2005 - 14:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Wir haben zwar 100 User aber nur 9(insklusive ich) posten regelmässig
Hat Lor_17 schon was geschrieben?
Beitrag vom 05.08.2005 - 15:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Neun?
Na adann wollen wir doch mal zählen:

1. julia1009
2. Robert
3. Carver`s friend
4. Zulu The Preacher
5. Lorcool
6. Tetsou_Shima
7. Maus_Admin
8. Tino_Admin
9. MikeMills

Aber da sollten doch noch mehr kommen...
Naja,man kann sich auch drüber streiten,was "regelmäßig" heißt,tino3 hat früher immer so 16 Posts in 10 Minuten geschrieben (Ja,ich kann mich noch dran erinnernzwinkern ),und weil manche,die sich hier ebenfalls des Dauerpostens annehmen,im Urlaub sind,sollten wir mal schauen,wie viel das ganze nach ihrer Rückkehr wert ist.zwinkern
Beitrag vom 05.08.2005 - 17:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Neun?
Na adann wollen wir doch mal zählen:

1. julia1009
2. Robert
3. Carver`s friend
4. Zulu The Preacher
5. Lorcool
6. Tetsou_Shima
7. Maus_Admin
8. Tino_Admin
9. MikeMills



du hast DarkLink vergessen zwinkern
Beitrag vom 05.08.2005 - 17:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Stimmt,dann wärens aber 10zwinkern

Im Übrigen habe ich das Gefühl,dass er sowieso großenteils ignoriert wirdzwinkern
Beitrag vom 05.08.2005 - 17:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
ich hab irgendwie das Gefühl das ich auch ignoriert werde, ich bin inder Liste nicht dabei, obwohl ich mindestens 3 bis 4mal am Tag poste, und das ist nicht wenig. zwinkern

ps: ich hab heute 9mal gepostet zwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 05.08.2005 - 18:05.
Beitrag vom 05.08.2005 - 18:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Hey, was ist mit mir? Ich poste zwar nicht jeden Tag, aber ich schau auf jeden Fall regelmäßig rein um zu sehen, was so läuft. Und oft geb ich dann auch meine Kommentare ab. Guckst du hier
Beitrag vom 05.08.2005 - 18:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich hab ja auch gesagt,dass man diese Aufzählung nicht ernst nehmen kannzwinkern
Beitrag vom 05.08.2005 - 18:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
JoJo und CHili und ich sind auch net aufgelistet..abe regal willkommen nummer 100...... Bitte Melden....!!
Beitrag vom 07.08.2005 - 03:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (22): < zurück 16 17 (18) 19 20 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 109 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.40209 sec generiert