Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Wie fühlt ihr euch gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
754 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): < zurück 47 48 (49) 50 51 weiter >
Autor
Beitrag
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Ich bin übrigens auch der Meinung das du in letzter Zeit eher ein wenig nervst als zum Lesewert dieses Forums beizutragen.



meinst du mich???? wieso "auch"?
naja an deiner stelle würd ich mich zurück halten, bist auch nich grad der Posting-King gelangweilt
naja lass jetz nich off topic gehen kannst mich ja gerne per IM weiternerven.

mir gehts gut aber hab einiges zu tun grad also muss ich auch wieder off!
Beitrag vom 21.05.2006 - 20:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
ich fühle mich erschöpft, da ich den ganzen tag auf dem tennisplatz stand

@arrow: Es stimmt allerdings schon ein wenig, was mike sagt, denn du schreibst von einem tag auf den andern immer: es geht mir, es geht mir scheiße, es geht mir gut, etc... schon ein bissl komisch, aber so richtig stören tut's mich jetzt auch nicht...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von witsche am 21.05.2006 - 22:27.
Beitrag vom 21.05.2006 - 22:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von witsche

@arrow: Es stimmt allerdings schon ein wenig, was mike sagt, denn du schreibst von einem tag auf den andern immer: es geht mir, es geht mir scheiße, es geht mir gut, etc... schon ein bissl komisch, aber so richtig stören tut's mich jetzt auch nicht...



ach das meint mike? ja hätt er doch gleich sagen können ich beiss doch nich (meistens jedenfalls grosses Lachen )
ok ok ich werds ab sofort unterlassen versprochen zwinkern
jetz aber wieder Back to Topic
Beitrag vom 21.05.2006 - 23:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Mensch ...
hab mich grad schon wieder aufgeregt.

Normalerweise entspannt "Zimmer Frei", aber heute ... ärgerlich

Ok, dass man Tiere essen kann. gelangweilt Nachvollziehen kann ich es nicht, aber muss es halt akzeptieren.
Aber wieso müssen die noch Leben, während man die isst, und auf Eis gelegt ... schön auf die Muskeln. Tut ja auch nicht weh, genauso wie wenn man das Fleisch dann mit Zitrone beträufelt. Und dann gab's da auch noch (mal wieder) Hummer ... *sfz*


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 21.05.2006 - 23:50.
Beitrag vom 21.05.2006 - 23:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast sunpeach  
Gast
Na ja ..bis auf das ich halsschmerzen hab egeht es mir eigentlich recht gut.
Hoffe nicht das ich diese Jahr zum 2ten mal heiser werde^^
na ja ich tu schon viel dagegen das es nicht so weit kommt Smile

borr..na ja aber wenn ich immer wieder an morgen denke wird es mir ganz flau im magen... gelangweilt
schreib moregn die letzte Englischarbeit in diesem Schuljahr...bin schon seit tagen fleissig am üben...aber na ja dadurch das wir ein wöterbuch benutzen dürfen...bin ich ein bisschen beruhigt grosses Lachen
Beitrag vom 22.05.2006 - 13:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
RE:
423 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von sunpeach

Na ja ..bis auf das ich halsschmerzen hab egeht es mir eigentlich recht gut.
Hoffe nicht das ich diese Jahr zum 2ten mal heiser werde^^
na ja ich tu schon viel dagegen das es nicht so weit kommt Smile

borr..na ja aber wenn ich immer wieder an morgen denke wird es mir ganz flau im magen... gelangweilt
schreib moregn die letzte Englischarbeit in diesem Schuljahr...bin schon seit tagen fleissig am üben...aber na ja dadurch das wir ein wöterbuch benutzen dürfen...bin ich ein bisschen beruhigt grosses Lachen



1. Gute Besserung
2. Viel Glück


bin selbst auch grad im Abitur Streß, aber zum Glück is es bald vorbei
Beitrag vom 22.05.2006 - 17:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
RE: RE:
2225 Beiträge - Inventar
Zitat
Original geschrieben von arrow87

Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Ich bin übrigens auch der Meinung das du in letzter Zeit eher ein wenig nervst als zum Lesewert dieses Forums beizutragen.



meinst du mich???? wieso "auch"?
naja an deiner stelle würd ich mich zurück halten, bist auch nich grad der Posting-King gelangweilt
naja lass jetz nich off topic gehen kannst mich ja gerne per IM weiternerven.

mir gehts gut aber hab einiges zu tun grad also muss ich auch wieder off!




Um mit dem kleinen Missverständnis aufzuräumen:
NEIN, ich meinte dich nicht sondern Tino94.

Im Übrigen weiß ich nicht was du gegen meine Postings hast. Die kommen nämlich nicht aus irgendwelchen Kettenthreads sondern sind zeitweise wirklich sinnvoll.
Nenne mir doch einfach mal ein Beispiel bei dem das nicht der Fall war.


Topic:
Ich fühle mich sehr unschön weil ich eine lange angekündigte und wichtige E-Mail immer noch nicht bekommen hab.
Beitrag vom 22.05.2006 - 19:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE: RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Um mit dem kleinen Missverständnis aufzuräumen:
NEIN, ich meinte dich nicht sondern Tino94.

Im Übrigen weiß ich nicht was du gegen meine Postings hast. Die kommen nämlich nicht aus irgendwelchen Kettenthreads sondern sind zeitweise wirklich sinnvoll.
Nenne mir doch einfach mal ein Beispiel bei dem das nicht der Fall war.



Hier grosses Lachen
also ich find diesen tread hätts wircklich nich geben brauchen grosses Lachen
und er wurde auch von vielen abgelehnt bzw. sie konnten nichts mit anfangen.
naja aber mein ständiges "mir gehts gut, mir gehts schlecht"-geposte lass ich trozdem ab sofort sein Bäh
so Back to Topic


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 22.05.2006 - 20:04.
Beitrag vom 22.05.2006 - 20:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Mir gehts mies, aber ich bin auch erleichtert...es ist alles so verwirrend!
Beitrag vom 22.05.2006 - 20:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich bin schon sehr konzentriert.
Um halb 11 ist Start zu meinem Heim-Halbmarathon.
Natürlich laufe ich auch und bin schon gespannt ob ich diesmal unter 2 Stunden laufen kannzwinkern
Beitrag vom 26.05.2006 - 09:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Viel Glück Mikemills Smile Gestern war ich an einem Wettkampf habe Gold im Hochsprumg geholt, mit 1.65grosses Lachen Im Weitsprung habe ich eine neue PB aufgestellt, 5.21m. Doch mein Trainer sowie ein Profi der bei uns mal eim Training gemacht hat( Alexander Martinez, 3. bester Dreispringer), meinen das da noch viel mehr drin liegt cool Ich müsse nur mein inneres Tier wecken. Sonst geht es mir gut. @Mikemills kannst du mir nach dem Lauf deine Zeit sagen verwirrt Smile


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weekenders freak am 26.05.2006 - 11:12.
Beitrag vom 26.05.2006 - 11:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich ziehe vor dieser Leistung einfach mal meinen Hut. Läufer war ich schon immer, etwas anderes hab ich sportlich nie gemacht. Und wenn ich mal davon ausgehe das du doch eher der Springertyp bist, sind solche Weiten bzw. Höhen wirklich nicht übel.

Am Ende war es dann eine 1:57,43.
Ziel an sich erreicht, hätte wohl noch ein oder 2 Minuten drunter bleiben können, hatte aber auf der ersten Schleife starken Gegenwind...naja, Bonn-Marathon nächstes Jahr wieder mit `ner Dreierstaffel ist schon noch eine Alternative.

Jetzt erstmal ein schönes Malzbier nach getaner Arbeit und dann schön früh ins Bett... Smile
Beitrag vom 26.05.2006 - 19:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Danke Mikemills grosses Lachen Deine Leistung ist aber auch sehr gut. Das ich eher der Springertyp bin stimmt, mal sehen was daraus wird. Wie waren den die Wetterbedingungen bei dir verwirrt Bei mir eher stürmisch.
Beitrag vom 27.05.2006 - 09:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Oft Regen, etwa 15°C und Gegenwind um 6-7 Bft. .
Aber der Wind war das schlimmste. Am Anfang gehts ja, aber so ab Kilometer 16,17 nervt das ganz schön... gelangweilt
Beitrag vom 27.05.2006 - 18:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Oh ja das kenne ich! Das nervt extrem, hin und wieder ist es aber sehr erfrischend.
Beitrag vom 27.05.2006 - 19:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (51): < zurück 47 48 (49) 50 51 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 29 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.17626 sec generiert