Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Wie fühlt ihr euch gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
754 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Darkness  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Robert

Wie ich mich fühle?
Ich muss aufs Klo!



sowas bitte nicht :lol:
Beitrag vom 14.11.2005 - 15:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
SagIch ist offline SagIch  
36 Beiträge - Grünschnabel
heute früh nen großen test im übungs-firmen-seminar zu 99% auf nen fünfer geschrieben.. (ja, in österreich ist das die schlechteste note~)
naja, zum glück is das jahr noch am anfang; kann man sich ja noch ausbessernzwinkern

btw. cooles pic darkness; schreib mal per pn wenn du lust auf ne runde wc3 hastgrosses Lachen
Beitrag vom 14.11.2005 - 15:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SagIch suchen SagIch`s Profil ansehen SagIch eine Kurznachricht senden SagIch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Darkness  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von SagIch


btw. cooles pic darkness; schreib mal per pn wenn du lust auf ne runde wc3 hastgrosses Lachen



besitzt du warcraft 3 denn überhaupt und hast du auch B.net?
Beitrag vom 14.11.2005 - 16:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ich fühl mich nicht mehr ganz so traurig wie gestern, bin über das schlimmste hinweg. Im Moment fühl ich mich eigentlich nur einsam.
Beitrag vom 14.11.2005 - 16:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
SagIch ist offline SagIch  
RE: RE:
36 Beiträge - Grünschnabel
Zitat
Original geschrieben von Darkness

Zitat
Original geschrieben von SagIch


btw. cooles pic darkness; schreib mal per pn wenn du lust auf ne runde wc3 hastgrosses Lachen



besitzt du warcraft 3 denn überhaupt und hast du auch B.net?



ich zock seit RoC release nur im bnet; aber ich würde sagen wir setzen die unterhaltung per pn fort. hat ja nichts mit dem thread hier zu tungrosses Lachen
Beitrag vom 14.11.2005 - 17:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SagIch suchen SagIch`s Profil ansehen SagIch eine Kurznachricht senden SagIch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
jopp back 2 topic ich fühl mich grad naja gut halt grosses Lachen
liegt vllt auch an der geilen mukke die ich mir grad reinzieh zwinkern
Beitrag vom 15.11.2005 - 13:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Darkness  
Gast
Super! Voll im Partyrausch! Ich bin grad im gemeinschaftsraum meiner schule wo auch ein Computer steht und bin eben jez auf fanstorys.de gelandet - ich muss weg my friends erwarten mich schon in der cafeteria...mein essen wird kalt XD

also insgesamt: Super! in sachen finanzen nicht ehr so gut weil ich auf der party heute mich mal selber finanziert habe
Beitrag vom 15.11.2005 - 13:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
Ich fühle mich scheisse
bin total müde
muss noch für die morgige erdkunde arbeit lernen (erdplatten verschiebung)
ja scheisse also
Beitrag vom 15.11.2005 - 14:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FuzzyCat ist offline FuzzyCat  
RE: RE:
44 Beiträge - Grünschnabel
Zitat
Original geschrieben von Darkness

Zitat
Original geschrieben von Chilli-Kaese-Fritten

such dir mal ne neue freundin.



:fresse: Und such du dir mal neue manieren,Junge! Wenn du so neidsch darauf bist das es bei mir in sachen Liebe so gut läuft dann brauchst du nicht jammern weil du keine abkriegst!



Beide Kommentare kannst du in die Tonne treten. Sorry, muß mal gesagt werden. Ich bin der Meinung, dass es gar nicht möglich ist, "sich eine Freundin zu suchen" und sein "Glück" anderen unter die Nase zu reiben ist auch eine verdammt dämliche Sache. Sorry, Jungs, darauf musste ich euch mal hinweisen.
Mir zum Beispiel wird andauernd bescheinigt, wie toll ich wäre und was für einen tollen Freund (im Sinne von "boyfriend") ich abgeben würde, aber anfangen will trotzdem keine was mit mir. Entweder sie haben Angst, es mal auszuprobieren oder sie bleiben lieber bei ihren Freunden, die nicht zu ihnen passen... gelangweilt
Ja, man merkt, dass ich bei diesem Thema empfindlich reagiere, oder? zwinkern
Beitrag vom 15.11.2005 - 14:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FuzzyCat suchen FuzzyCat`s Profil ansehen FuzzyCat eine E-Mail senden FuzzyCat eine Kurznachricht senden FuzzyCat`s Homepage besuchen FuzzyCat zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Darkness  
Gast
Pff...sowas sagt man einfach nicht und außerdem: Warum sollte ich mir ne neue Freundin suchen wenn ich gerade die beste Zeit mit ihr hab? Ich hab gesagt der soll sich mal neue manieren holen
Und wenn mich eine so reargiert wenn es grad so gut läuft dann sehe ich das so das er einfach neidisch ist weil ich eine glückliche und ehrliche Beziehung führe!
Also erstmal Back to Topic
Beitrag vom 15.11.2005 - 15:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiu ist offline Kiu  
227 Beiträge - schon bekannter
Uhm Darkness irgendwie macht deine Antwort absolut keinen Sinn, Chili-Käse-Fritten hat lediglich gesagt wie er sich fühlt, und ich hab in seiner Antwort absolut keinen Neid heraus lesen können. Du hingegen pflaumst ihn grundlos an, von wegen er solle sich mal ne neue Freundin suchen und mal ein paar Manieren lernen, und deine letzte Antwort macht auch wenig bis gar keinen Sinn.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kiu am 15.11.2005 - 15:22.
Beitrag vom 15.11.2005 - 15:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiu suchen Kiu`s Profil ansehen Kiu eine E-Mail senden Kiu eine Kurznachricht senden Kiu`s Homepage besuchen Kiu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Darkness  
Gast
pff...also ich finde das ist ohne Höflichkeit wenn er sagt ich soll mir ne neue freundin suchen,gerade in dem moment in dem es am besten läuft gelangweilt
also :fresse:
Beitrag vom 15.11.2005 - 15:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiu ist offline Kiu  
RE:
227 Beiträge - schon bekannter
Zitat
Original geschrieben von Chilli-Kaese-Fritten

naja ich bin total kaputt vom ewigen lernen und diese ewigen kommentare such dir mal ne neue freundin.


So das is das was Chili gesagt hat, da war absolut nix auf dich bezogen, der Spruch mit such dir mal ne neue Freundin war auf ihn bezogen, b.z.w wahrscheinlich nervt ihn irgendwer in seinem Freundeskreis, seiner Familie dauernd mit diesem Spruch, genauso wie ich mir von meinem Vater immer wieder die frage anhören muss "Aber schwul bist du nicht oder?" Aber das mit meinem Vater is ne andere sache. Hatte also absolut nichts mit dir zu tun.

:fresse: das hab ich jetzt mal dezent überlesen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kiu am 15.11.2005 - 15:38.
Beitrag vom 15.11.2005 - 15:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiu suchen Kiu`s Profil ansehen Kiu eine E-Mail senden Kiu eine Kurznachricht senden Kiu`s Homepage besuchen Kiu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Darkness  
Gast
löl er meinte sicherlich mich! frag ihn doch... bestimmt streitet er es ab weil er gut darstehen will gelangweilt :fresse:
Beitrag vom 15.11.2005 - 15:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiu ist offline Kiu  
227 Beiträge - schon bekannter
Uhm, irgendwie leicht paranoit oder hast du nen der maßen großes ego das du es einfach auf dich bezogen hast? Sorry auch wenns dich jetzt aus deiner kleinen heilen Welt reißt, aber du bist nicht der Mittelpunkt dieses Universums, und chili hat es mitsicherheit nicht auf dich bezogen. Zumal was für nen Grund hat er denn dazu? Der würde mich ja mehr als interessieren.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kiu am 15.11.2005 - 15:45.
Beitrag vom 15.11.2005 - 15:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiu suchen Kiu`s Profil ansehen Kiu eine E-Mail senden Kiu eine Kurznachricht senden Kiu`s Homepage besuchen Kiu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (51): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 35 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.34075 sec generiert