Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Wie fühlt ihr euch gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
754 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Darkness  
Gast
pfi ch sag nix mehr bevor du noch meinen schönen thread zuspammst! schick mir ne Instant message!
Beitrag vom 15.11.2005 - 15:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
ich fühl mich gut zZ, auch weil ihc jetz weis das Incubus entlich an nem neuen album abeiten Anbeten
die sin einfach nur goil! wie gesagt ich fühl mich gut zwinkern
Beitrag vom 16.11.2005 - 17:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Also ich fühl mich eut ganz gut... Es ist zwar kalt, aber dafür versteh ich mich mit jedem tag mit allen hier besser und versteh sie auch immer mehr ;-) Die Mädchen sind verdammt schön hier und naja heute musste ich um 11 in die Schule um da für 2 Stunden zu sein. Gleich gehts Zum Basketballtrain und naja schöne Muse läuft auch gerADE.... ich kann mich also net beklagen.. :-)

Und ich hab endlich das erste Kapitel meienr Fanfic fertig... man das ist erleichternd ;-)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Quailman lebt am 16.11.2005 - 17:13.
Beitrag vom 16.11.2005 - 17:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
julia1009 ist offline julia1009  
199 Beiträge - Trainee
julia1009`s alternatives Ego
Mir geht´s blendent der tag heute war echt super

endlich mal keinen ärger mit den lehrern in pysik ne 1 geschrieben keine HÜ
grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 16.11.2005 - 17:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julia1009 suchen julia1009`s Profil ansehen julia1009 eine E-Mail senden julia1009 eine Kurznachricht senden julia1009`s Homepage besuchen julia1009 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von julia1009

in pysik ne 1 geschrieben



Wow, das hab ja nicht mal ich in meiner besten Zeit fertiggebracht. überrascht

Respekt
Beitrag vom 16.11.2005 - 18:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
julia1009 ist offline julia1009  
199 Beiträge - Trainee
julia1009`s alternatives Ego
und jetzt fühl ich mich NICHT MEHR HUNGRIG :lol:


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von julia1009 am 16.11.2005 - 19:24.
Beitrag vom 16.11.2005 - 19:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julia1009 suchen julia1009`s Profil ansehen julia1009 eine E-Mail senden julia1009 eine Kurznachricht senden julia1009`s Homepage besuchen julia1009 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich habe heute sozusagen ein "Schüler-Lehrergespräch" geführt,und es ist durchaus gut ausgefallen,praktisch nur Lobeshymnengrosses Lachen

Demnach fühle ich mich wunderbar Smile
Beitrag vom 16.11.2005 - 19:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
ich fühl mich im Moment ganz ok. Immernoch nicht gut, aber ok. Mir ist nur leider das Kabel von meinem Bass kaputtgegangen, und ich krieg erst am Wochenende Ersatz.
Beitrag vom 16.11.2005 - 19:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiu ist offline Kiu  
227 Beiträge - schon bekannter
Ach doch kann mich nicht beklagen, fühl mich ganz gut, in anbetracht der Situation das in nicht ganz zwei Wochen die Abschlussprüfung anfängt und ich hier von diversen Mitgliedern mit Heroin abhängigen Bassisten verglichen werde.
Beitrag vom 16.11.2005 - 19:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiu suchen Kiu`s Profil ansehen Kiu eine E-Mail senden Kiu eine Kurznachricht senden Kiu`s Homepage besuchen Kiu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
julia1009 ist offline julia1009  
199 Beiträge - Trainee
julia1009`s alternatives Ego
bis auf das das mir übel is geht mir gut

(pizza war zu groß) grosses Lachen
Beitrag vom 16.11.2005 - 21:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julia1009 suchen julia1009`s Profil ansehen julia1009 eine E-Mail senden julia1009 eine Kurznachricht senden julia1009`s Homepage besuchen julia1009 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
kennt ihr dieses gefphl wo einfach alles schei** ist und ihr euch selbst in die Fresse schlagen könnt? naja so geht es mir denn ich habe erstmal 45EUR in den sand gesetzt (2 (5 Fehlerpunkte) fragen falsch)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chilli-Kaese-Fritten am 17.11.2005 - 15:07.
Beitrag vom 17.11.2005 - 15:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiu ist offline Kiu  
227 Beiträge - schon bekannter
Hmm hört sich nach Führerscheinprüfung an, aber ja ich kenn das Gefühl, was haste denn Falsch gehabt? Rechts vor Links?
Beitrag vom 17.11.2005 - 15:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiu suchen Kiu`s Profil ansehen Kiu eine E-Mail senden Kiu eine Kurznachricht senden Kiu`s Homepage besuchen Kiu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
nö gefahren lehre arghhh naja in 2 wochen nochmal ist nur nen teurer spaß
Beitrag vom 17.11.2005 - 16:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Naja ganz gut bis auf dass ich jetzt nen schnupfen hab, da wir heute bei knapp 3 oder 4 grad draußen Fussball gespielt haben...und ich in kurzer Hose...Und naja ein wenig doof weil ich bis jetzt noch keine Kritik für meine Fanfic zu Doug bekommen hat, wenns überhaupt schon wer gelesen hat ;-)
Beitrag vom 17.11.2005 - 17:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ich fühl mich im Moment total schlecht. Am liebsten würde ich auf der Stelle sterben.
Beitrag vom 17.11.2005 - 17:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (51): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 22 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.28992 sec generiert