Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Wie fühlt ihr euch gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
754 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
Autor
Beitrag
Gast arrow87  
Gast
ich fühl mihc einfach nur scheisse grade unglücklich
der tag is für mich jetz schon im ar sch -.-
Beitrag vom 21.11.2005 - 15:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
Gast
Mir gehts etwas hnlich meine Lehrerin hätte mich fast zu einem Schulverweis verdonnert weil ich 4 mal hintereinander die Hausi nicht hatte (ja ich hab bereits mehrere Tadelgrosses Lachen )

Aber meine Noten kommen sehr gut,habe heute ne 2 in Bio. geschrieben!
Beitrag vom 21.11.2005 - 15:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast menina  
Gast
mir geht das sch***e

bin krank...sterbens krank.... heulend

naja gut..ich übertreibe....trotzdem is bei mir alles dicht und aus meinem mudn kommt da ab und zu so komischer roter schleim^^......wenn ich nich so ne arztphobie hätte, wär ich bestimmt schon da gewesenÜbergeben

mfg
meninaSmile
Beitrag vom 21.11.2005 - 15:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Auch wenn mich einige Details nicht wirklich interessiert hätten, solltest Du dringend einen Arzt aufsuchen. Und wenn Du schon Angst vor denen hast, nimm einfachen jemanden mit, eine Freundin oder einen Freund or so.
Beitrag vom 21.11.2005 - 15:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast menina  
Gast
nenenene

hört sich bestimmt schlimmer an, als es is....

is wahrscheinlich nur ne mandelentzündung oder irgendwas mit den bronchien...nix lebensbedrohliches^^
Beitrag vom 21.11.2005 - 17:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
Gast
Mir gehts im moment etwas beschissen weil ich noch nicht meine hausi gemachthabe und lieber wieder Metroid Prime 2: Echoes nun zum 1.000.000 mal durchspielen will ärgerlich
Beitrag vom 21.11.2005 - 17:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
@menina: Mit den Bronchien, das klingt aber doch ziemlich ernst. Ich an deiner Stelle würd mich doch mal zu nem Arzt trauen.

Ich hab wie immer meinen Dauerschnupfen, aber ansonsten geht's mir recht gut.
Beitrag vom 21.11.2005 - 19:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Also ich bin gesund,aber mir ist in letzter Zeit oft langweilig...
Beitrag vom 21.11.2005 - 19:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
Gast
Langeweile kenne ich nur zu gut im Falle von Mathematik!
Ich fühl mich total s.c.h.e.i.s.s.e weil meine Lehrerin mir mmit nem Verweis drohte ärgerlich (ich habe bereits mehrere tadel grosses Lachen ) na mal sehen ob ich mich noch morgen bei ihr einschleimen kann XD
außerdem bin ich total müde weil ich die ganze zeit SEIT 15.00 UHR AN DEN HAUSAUFGABEN SITZE UND GLEICHZEITIG FERNSEH GUCKE!!! AAAAAARRRRRGGGGGHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag vom 21.11.2005 - 21:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
endlich mal wieder so richtig gut
Beitrag vom 21.11.2005 - 21:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
jo mir gehts gut! obwohl die persohn auf die ich im ICQ warte erst heute abent on geht (on gehen kann) gelangweilt
Beitrag vom 22.11.2005 - 13:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
Gast
Mir gehts ziemlich s c h e i s s e weil wir heute in Sport seilspringen hatten und ich hab nix geübt und ne 4 bekommen :kater: seilspringen ist nix für mich aber jetzs gehts nch blöder weil ich gerade eben erfahren habe das ich auf der watchlist sitze...werden neue immer erst durchleuchtet oder wie war das bei euch?

hat sich erledigt wei ich jez sah das ich heute keine hausaufgaben habegrosses Lachengrosses Lachengrosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von U-Mos am 22.11.2005 - 13:47.
Beitrag vom 22.11.2005 - 13:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ich habe gerade per IM geantwortet.
Beitrag vom 22.11.2005 - 13:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
Gast
oh ja ich hab grad ne süße SMS bekommen und das heißt das ich am Freitag was vor habe Kuss ich weiß was ihr jetzt denkt (wie immer) Vergiss es hehe aber sonst bin ich nur noch müde Müde aber will trotzdem noch meiner spielsucht nachgehengrosses Lachen
Beitrag vom 22.11.2005 - 13:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast menina  
Gast
mir gehts wieder besser;)

bin heute auch zu hause geblieben, um mich richtig auszukurieren...hat eiegntlich auch ganz gut geklappt, nur nochn bisschen verschleimt^^

und sonst auch ganz gut eiegntlich...bin gard am mathe machen und das versteh ich sogar grad ein bissl:yeah:

naja und nachhe rkommt vielleicht..die betonung liegt auf VIELLEICHT....mein freund vorbei*froifroi*

naja das wars dann auch ma

mfg
menina Smile
Beitrag vom 22.11.2005 - 14:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (51): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 32 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.21015 sec generiert