Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Wie fühlt ihr euch gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
754 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): < zurück 4 5 (6) 7 8 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Sunpeach  
Gast
Mir geht's ganz gut und mein Leben hat sich auch etwas verbessert ^^Daumen hoch
Beitrag vom 23.11.2005 - 12:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Sunpeach

mein Leben hat sich auch etwas verbessert ^^Daumen hoch




schön zu "hören" grosses Lachen
neija mir gehts auch gut zZ Smile
Beitrag vom 23.11.2005 - 13:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Momentan geht es mir wirklich mehr als gut (siehe Signatur)! grosses Lachen
Beitrag vom 23.11.2005 - 13:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Momentan geht es mir wirklich mehr als gut (siehe Signatur)! grosses Lachen




oooh wie süß grosses Lachen
neija also bei mir is auserdem voll geiles wetter also heute scheint nen geiler tag zu sein alles läuft bestens Smile
Beitrag vom 23.11.2005 - 13:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von arrow87

oooh wie süß grosses Lachen



Kann man wohl sagen. grosses Lachen
Beitrag vom 23.11.2005 - 13:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher
Kann man wohl sagen. grosses Lachen




ach ich dachte wir sollten dammit aufhören? hast uns doch drauf hingewießen! oda gillt das nich mehr? :lol: :lol:
Beitrag vom 23.11.2005 - 14:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Diesmal hab ich ja angefangen... grosses Lachen

EDIT: Außerdem habe ich meine Signatur schon so angepasst, das ihr praktisch dazu gedrängt werdet, Euch euren Teil zu denken. Naja, und uns ist eigentlich ziemlich egal ob hier spekuliert wird, denn wir haben _ganz_ andere Dinge zu tun, als uns darüber aufzuregen. grosses Lachen

Back to Topic


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 23.11.2005 - 14:37.
Beitrag vom 23.11.2005 - 14:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
Gast
Ich würde gerne mal wissen was diese "ganz anderen dinge" überhaupt gelangweilt
Back to Topic

mir gehts eigeentlich ganz gut ich feuiere bald geburtstag und bekommm schon mal ne neue Gittarre und DieSims2 für NGC grosses Lachen mal erwarten was es noch gibt grosses Lachen
Beitrag vom 23.11.2005 - 14:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
obwohl ich heute drei vieren (und zwei dvaon in hauptfächern) kassiert habe fühle ich mich geil grosses Lachen
Beitrag vom 23.11.2005 - 16:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Komm grad aus der schule und die letzten beiden Stunden waren Sport... und was macht man, wenn es draußen -4 Grad Celsius sind, der Boden gefroren, und ein bischen Schnee liegt... Na logo man geht raus und spielt Fussballl.... dementsprechend werde ich wohl heute nicht mehr reausgehen und auch net mehr zum Basketball train gehen... aber das mit dem Fussballspielen, machen wir (also 6-7 leute) wohl noch den ganzen Winter durch... also auch wenns mal -10 grad sind... ;-)... man ich werd hier glaub ich noch sterben.. entweder in der Sauna oder im Schneee....
Beitrag vom 23.11.2005 - 17:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Für mich ist heute der schlimmste Tag meines Lebens. Die Gründe dafür möcht ich aber nicht öffentlich machen.
Beitrag vom 23.11.2005 - 17:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
jo mir gehts wieder richtig gut, nich gantz so gut wie gestern aber immer noch gut grosses Lachen
jetz muss gleihc nur noch die persohn on gehn auf die ich warte (ICQ) Anbeten
Beitrag vom 24.11.2005 - 13:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von arrow87

jetz muss gleihc nur noch die persohn on gehn auf die ich warte (ICQ) Anbeten



Ja, ja, aber mir in den Rücken fallen. gelangweilt :lol: :lol:
Beitrag vom 24.11.2005 - 13:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Ja, ja, aber mir in den Rücken fallen. gelangweilt :lol: :lol:




wie meinstn das jetz? würd dir doch nie in den rücken fallen :lol: :lol: Flöt

EURdit: auserdem is die persohn entlich on (im ICQ) verliebt (nich falsch verstehen grosses Lachen )


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 24.11.2005 - 14:42.
Beitrag vom 24.11.2005 - 13:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von arrow87


EURdit: auserdem is die persohn entlich on (im ICQ) verliebt (nich falsch verstehen grosses Lachen )





Also ich versteh das nich falsch, da ich weiß um wen es geht grosses Lachen
Aber du führst dich ganz schön auf, wenn man überlegt mit wem sie eigentlich zusammen is :lol:
Beitrag vom 24.11.2005 - 18:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (51): < zurück 4 5 (6) 7 8 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 25 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.23978 sec generiert