Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Wie fühlt ihr euch gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
754 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): < zurück 5 6 (7) 8 9 weiter >
Autor
Beitrag
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Carver`s Friend

Also ich versteh das nich falsch, da ich weiß um wen es geht grosses Lachen
Aber du führst dich ganz schön auf, wenn man überlegt mit wem sie eigentlich zusammen is :lol:




jo ich weis mit dir isse zusamen das hindert mich aber nich daran mit ihr zu flirten und versaute sachen auzutauschen zwinkern
ups das lesen ja alle neija egal grosses Lachen
achja BACK 2 TOPIC grosses Lachen

EURdit: ich führ mich auf? pfff neija wenn du meins gelangweilt grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 24.11.2005 - 19:04.
Beitrag vom 24.11.2005 - 19:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Was geht denn hier bitte? überrascht

Obwohl wir in diesem Falle nicht ganz vergleichbar sind, arrow87, denn ich hab' den Antrag schon in der Tasche! grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 24.11.2005 - 19:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Obwohl wir in diesem Falle nicht ganz vergleichbar sind, arrow87, denn ich hab' den Antrag schon in der Tasche! grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen




was heist hier "nich gantz"? gar nich verglecihbar würd ich sagen denn ich bin in diese persohn nich verliebt gelangweilt grosses Lachen
aber obwohl sie sieht schon geil aus...
aber das thema hier is ja "wie fühlt ihr euch gerade" also gehn we ma besser back 2 topic!

@zulu: wir können ja gerne per IM weiter diskutieren obwohl ich nihc glaube das das nötig is :lol:
Beitrag vom 24.11.2005 - 19:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von arrow87


denn ich bin in diese persohn nich verliebt gelangweilt grosses Lachen




Das würde mir gerade noch fehlen wenn du in meine Freundin verschossen wärst grosses Lachen



zum Thema:
Fühl mich grad voll crazy
Liegt wohl an der komischen Musik bei mir Ulol
Beitrag vom 24.11.2005 - 19:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Mir geht´s ausnahmsweise Super! Ich hab nur irgendwie den seltsamen Drang etwas kaputtzumachen und habe mich heute in einen Cartoon Charakter verliebt.
Beitrag vom 24.11.2005 - 19:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
Gast
Sorry wenns jetzt etwas laut wird aber: KLAPPE! ihr habt schon fast ne seite zugespammt mit eurem ich nenne es mal "liebesgeflüster"
wenn sich einer an mein girl ran macht dann ist derjenige spätestens nach einer stunde tot :kater:grosses Lachen

Back to Topic Back to Topic Back to Topic

Ich fühl mich super! Morgen ist Freitag und es gibt mal wieder ne party auf der ich mal wieder zum Werwolf mutiere Knuddel *froifroi* Kuss einfach geil ich freu mich schon! .Und außerdem gibts noch ne weihnachtsfeier am 7.12.05 und da wird einpaar tage vorher "gewichtelt" das heißt nan zieht in einem lostopf einen namen und den namen den man hat dem muss man ein geschenk machen hoffentlich zieh ich nicht wie letztes jahr einen nervigen gleichgeschlechtlichen oder besten freund also ich fühl mich super verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt
Beitrag vom 24.11.2005 - 20:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
So. Hab jetzt was kaputtgemacht. jetzt geht´s mir richtig super! Das ist das erste Mal in diesem Monat, dass ich für normalsterbliche direkt ansprechbar bin.
Beitrag vom 24.11.2005 - 20:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
Gast
Sprich nicht immer so wie ne Esoteriktusse sach mal du machst doch alles nur noch schlimmer als es ist... löl

hab noch vergessen: Ich werd bald reich denn ich wette während Religion immer mit einer Freundin ob wir eine exe schreiben odern icht denn es ist schon längst zeit für die erste exe im schuljahr aus dem fach reli. aber ich krieg immer 50 cent und eine kleine tanzeinlage wenn ich gewinnegrosses Lachen ach ja und ich freu mich schon auf die party Kuss verliebt verliebt verliebt
Beitrag vom 24.11.2005 - 20:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Carver`s Friend
Das würde mir gerade noch fehlen wenn du in meine Freundin verschossen wärst grosses Lachen




wieso haste angst ich könnt se dir ausspannen? grosses Lachen

neija zum thema: jo ich fühl mihc gut auch heute wieder grosses Lachen

@umos: jaja wir wissens brauchs tuns nich 1000ma mit zu teilen das du dich auf die party freust grosses Lachen
Beitrag vom 25.11.2005 - 11:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Ich fühl mich krank...

Die Grippe hat mich mal wieder schwer erwischt, deshalb bin ich auch nicht in der Schule, sondern zuhause - allerdings nicht alleine, sondern mit der Hälfte meiner Geschwister, die es auch alle erwischt hat.
Und jetzt belästigt mich ein Bruder und will unbedingt an den Computer... Ich muss weg
Beitrag vom 25.11.2005 - 11:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
Gast
Das nennt man wohl die scheißzeitgrosses Lachen

Also ich freu mich riesig ich hab heut ein date mit einer Pizza und noch einer Person Kuss grosses Lachen ja okay arrow ich sags schon wieder aber ich freu mich schon auf nen monat drauf und heut ist es jetzt so weit *froi*

Und ich freu mich so wie ich imer mich auf den Freitag freue uns war wegen der schulfreizeit und der partys am wochenende entweder in der disco oder im jugendhaus aber ide im jugendhaus sind viel,viel beser obwohls dien ur 1 mal im monat gibt
Beitrag vom 25.11.2005 - 16:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ich fühl mich klasse! Mein Bruder hat mir endlich meine lederjacke zurückgegeben, die er sich im Juli "ausgeliehen" hat. Und morgen geht´s auf´s "Skunx" Konzert.
Beitrag vom 25.11.2005 - 17:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
julia1009 ist offline julia1009  
Themenicon   
199 Beiträge - Trainee
julia1009`s alternatives Ego
Super bis auf das das ich kopfweh hab

und morgen geh ich eislaufen grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 25.11.2005 - 17:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julia1009 suchen julia1009`s Profil ansehen julia1009 eine E-Mail senden julia1009 eine Kurznachricht senden julia1009`s Homepage besuchen julia1009 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
so richtig kacke
hab mir heute den halben tag auf dem drecks weihnachtsmarkt von unsrer schule den arsch abgefrohren,
habe eine verstopfte nase, kopfweh und jetzt is auch noch meine freundin nicht im chat.....ein richtiger scheiss tag!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Weekender #5 am 25.11.2005 - 21:21.
Beitrag vom 25.11.2005 - 21:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
Gast
Also ich komm grad von der Party und habe etwas neues dazugelernt Knuddel ich sag jez besser nix mehrgrosses Lachen
Beitrag vom 25.11.2005 - 21:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (51): < zurück 5 6 (7) 8 9 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 31 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.26266 sec generiert