Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Wie fühlt ihr euch gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
754 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): < zurück 6 7 (8) 9 10 weiter >
Autor
Beitrag
Gast arrow87  
Gast
mir gehts echt nich gut grade unglücklich unglücklich
Beitrag vom 26.11.2005 - 22:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ich fühl mich auch nicht besonders. heulend heulend heulend


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 26.11.2005 - 23:58.
Beitrag vom 26.11.2005 - 23:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Ich fühl mich auch nicht besonders. heulend heulend heulend




wieso nadia is doch da gelangweilt grosses Lachen
neija ich denke ma morgen wirds mir besser gehn ich muss das nur alles klären morgen das is einiges heute im ICQ echt ZU VIEL scheisse passiert unglücklich neija heute (ok bis 14 uhr so schon) war nihc mein bester tag unglücklich
Beitrag vom 27.11.2005 - 00:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von arrow87


neija ich denke ma morgen wirds mir besser gehn ich muss das nur alles klären morgen das is einiges heute im ICQ echt ZU VIEL scheisse passiert unglücklich neija heute (ok bis 14 uhr so schon) war nihc mein bester tag unglücklich




Ich hoffe du meinst damit nich meine "Aktion"? Fals doch: Sorry, ich habs ja selber nich mal gemerk unglücklich
Beitrag vom 27.11.2005 - 00:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Carver`s Friend

Ich hoffe du meinst damit nich meine "Aktion"? Fals doch: Sorry, ich habs ja selber nich mal gemerk unglücklich




das is nich alels nein, eine persohn die ich wircklich voll gebraucht hätte war/is nich da unglücklich heulend
aber klären wir das besser im ICQ...
Beitrag vom 27.11.2005 - 00:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von arrow87

Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Ich fühl mich auch nicht besonders. heulend heulend heulend



wieso nadia is doch da gelangweilt grosses Lachen



Ja, aber ob sie auch in Zukunft hier sein wird, ist momentan etwas fragwürdig. Gut möglich, das wir sie einige Zeit nicht sehen werden. heulend heulend heulend
Beitrag vom 27.11.2005 - 08:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
Gast
Ich fühl mich auch irgendwie scheisse ich hab nen kater :kater: weil ich an diesem Wochenende INSGESAMT 7 Std. mit Party verbracht hab! Erst mal am freitag 3 stunden (öffentlich) und gestern noch 4 stunden (privatparty) :kater: Müde
Beitrag vom 27.11.2005 - 10:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
neija jetz gerade gehts mir nich so besonders gut unglücklich
aber ma sehn obs morgen besser wird


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 28.11.2005 - 22:14.
Beitrag vom 28.11.2005 - 22:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ich fühl mich echt mies weil die Seite den ganzen Abend lang so lahm war das ich nicht mit Nadia reden konnte. unglücklich unglücklich unglücklich

Dagegen müssen wir dringend etwas unternehmen.
Beitrag vom 28.11.2005 - 22:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Ich fühl mich echt mies weil die Seite den ganzen Abend lang so lahm war das ich nicht mit Nadia reden konnte. unglücklich unglücklich unglücklich

Dagegen müssen wir dringend etwas unternehmen.




dann lag es also doch nich an aol das ich fanstorys nich öffnen konnte...
neija aber ich kann mich in deine situation rein versetzen, zulu, muss echt scheisse sein nur per IM kontakt ham zu können unglücklich
ich habs im ICQ da etwas besser, aber heute war für mich irgentwie auch kein guter tag unglücklich
Beitrag vom 28.11.2005 - 22:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von arrow87

neija aber ich kann mich in deine situation rein versetzen, zulu, muss echt scheisse sein nur per IM kontakt ham zu können unglücklich



Naja, wie Du weißt ist dieser Zustand ja nicht dauerhaft, von daher trifft es mich nicht ganz so hart. Ich bin sehr gespannt, was nächsten Sommer passieren wird. grosses Lachen
Beitrag vom 29.11.2005 - 08:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Ich fühl mich echt mies weil die Seite den ganzen Abend lang so lahm war das ich nicht mit Nadia reden konnte. unglücklich unglücklich unglücklich

Dagegen müssen wir dringend etwas unternehmen.



Gut ich werde mich gleich al an Olympweb wenden, das kann ja so nicht gehen.

BTW: Ich fühle mich gut.
Beitrag vom 29.11.2005 - 08:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von Tino_Admin

Gut ich werde mich gleich al an Olympweb wenden, das kann ja so nicht gehen.



Bei der üblichen Garantie von 99,9% Verfügbarkeit dürfte sich die Downtime pro Jahr auf nicht mehr als 8-9 Stunden belaufen. Die haben wir locker überschritten.
Beitrag vom 29.11.2005 - 08:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Naja, wie Du weißt ist dieser Zustand ja nicht dauerhaft, von daher trifft es mich nicht ganz so hart. Ich bin sehr gespannt, was nächsten Sommer passieren wird. grosses Lachen




jaaa aber bis nechsten sommer is noch reihclich zeit, so ca. 8 mons bestimt, bis dahin muss man sich weiter hin wohl oda übel per IM unterhalten grosses Lachen

neija und ich weis noch nihc wie ich mich fühlen soll, ma hoffn das aol heut ma keine probs macht Motz (scheiss aol -.-)
Beitrag vom 29.11.2005 - 10:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Ich fühl mich echt mies weil die Seite den ganzen Abend lang so lahm war das ich nicht mit Nadia reden konnte. unglücklich unglücklich unglücklich

Dagegen müssen wir dringend etwas unternehmen.



achso und ich dachte ich wäre der einzigstegrosses Lachen
Beitrag vom 29.11.2005 - 13:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (51): < zurück 6 7 (8) 9 10 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 44 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.24338 sec generiert