Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Wie fühlt ihr euch gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
754 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): < zurück 7 8 (9) 10 11 weiter >
Autor
Beitrag
Gast arrow87  
Gast
so aol hat keine macken heute bis jetz (oh wunder ^^) grosses Lachen
und mir gehts wieder voll gut verliebt (hmm eigendlihc is der smily etaws fehl am plaz aber egge) Flöt
Beitrag vom 29.11.2005 - 15:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
Gast
Hehe wurde zur Schülerhilfe verdonnert und find es eigentlich ganz Klasse weil dort nämlich alles viel besser erklärt wird als in der Schule jetzt bin ich in sachen Mathe schon zwei Schritte weitergrosses Lachen
Ich schreib ja auch demnächst eine Schulaufgabe in Mathe also streb ich erst mal kräftig an mathe Smile
Beitrag vom 29.11.2005 - 16:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
hab irgend so'ne blase an der innenseite meiner unterlippe das so weh tut, dass ich nix mehr essen kann....und sondt auch ziemlich beschissen
Beitrag vom 29.11.2005 - 16:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Mir gehts im Moment nicht gut, da ich bei einem Deutschreferat feststecke, und nicht weiterweiß.
Beitrag vom 29.11.2005 - 18:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Riky

Mir gehts im Moment nicht gut, da ich bei einem Deutschreferat feststecke, und nicht weiterweiß.



http://www.Google.de ist dein Freund gelangweilt


Mir gehts total super,denn ich hab heut keine hausi gehabtgrosses Lachen
Beitrag vom 29.11.2005 - 19:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von U-Mos
http://www.Google.de ist dein Freund gelangweilt



Hab ich versucht. Ich finde einfach nichts, was ich brauchen kann.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Riky am 29.11.2005 - 19:50.
Beitrag vom 29.11.2005 - 19:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE: RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Riky

Hab ich versucht. Ich finde einfach nichts, was ich brauchen kann.




worum gehts denn in deinem refarat?

zum thema: mir gehts grad gut Smile
Beitrag vom 30.11.2005 - 13:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
RE: RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Riky

Zitat
Original geschrieben von U-Mos
http://www.Google.de ist dein Freund gelangweilt



Hab ich versucht. Ich finde einfach nichts, was ich brauchen kann.




Mir gehts heuto schon viel besser da ich ein Referat in Bio schreiben muss über Knochen,Gelenke,Muskeln und hebel! Aber ich bn einfach auf http://www.google.de und hab "knochen und gelenke" geschrieben und bin auf http://www.Medizinus.de/Knochen gelandetgrosses Lachen
Beitrag vom 30.11.2005 - 13:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiu ist offline Kiu  
227 Beiträge - schon bekannter
NAja eigentlich ganz gut, wenn man mal vom Schreibkrampf in meiner Linkenhand absieht. Naja ich muss weiter meine Berichtshefte für die letzten beiden Lehrjahre Schreiben. Sonst hab ich Montag nen Problem.
Beitrag vom 30.11.2005 - 15:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiu suchen Kiu`s Profil ansehen Kiu eine E-Mail senden Kiu eine Kurznachricht senden Kiu`s Homepage besuchen Kiu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
Naja wenn man davon absieht, dass ich morgen den Mathematik wettbewerb Hessen
verkacken werde ganz gut
Beitrag vom 30.11.2005 - 15:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Mir geht's ganz gut.*g*
Bin heute alleine zu Hause :lol:


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sunpeach am 30.11.2005 - 16:19.
Beitrag vom 30.11.2005 - 16:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Mir gehts Super. Ich hab ne 2 in Sozologie, mein Refaerat ist so gut wie fertig und ich hatte heute Mittag endlich mal Zeit um merkwürdige Dinge zu unternehmen, da Englisch ausfiel und es auch noch nicht allzu kalt war. Kann dieser tag noch besser werden?
Beitrag vom 30.11.2005 - 16:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Riky

Mir gehts Super. Ich hab ne 2 in Sozologie, mein Refaerat ist so gut wie fertig und ich hatte heute Mittag endlich mal Zeit um merkwürdige Dinge zu unternehmen, da Englisch ausfiel und es auch noch nicht allzu kalt war. Kann dieser tag noch besser werden?



Jop ein Tag kann immer besser werden uns war wenn du grad erfährst wenn du im Lotto gewonnen hast (außer du stirbst an Herzinfakt wegen dem Gewinngrosses Lachen )

Joa mir gehts ziemlicht gut *g*
Beitrag vom 30.11.2005 - 17:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Dinen ist offline Dinen  
20 Beiträge - Newcomer
Mir gets ga nich gut. Bin total fertig. Rückenschmerzen. scheiß Arbeit
Beitrag vom 30.11.2005 - 20:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dinen suchen Dinen`s Profil ansehen Dinen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
@ U-Mos: Hast recht. Der Tag ist Besser geworden. Mein Referat ist fertig! Und ich find´s gut. Und wenn mein Lehrer anderer Meinung ist, erpress ich ihn mit peinlichen Fotos, die noch gemacht werden müssen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Riky am 30.11.2005 - 20:33.
Beitrag vom 30.11.2005 - 20:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (51): < zurück 7 8 (9) 10 11 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 28 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.20796 sec generiert