Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Wie fühlt ihr euch gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
754 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): < zurück 8 9 (10) 11 12 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Robert  
Themenicon   
Gast
Mir gehts auch gut kriege die ganze Woche lang keine Hausaufgaben
Beitrag vom 30.11.2005 - 21:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Robert

Mir gehts auch gut kriege die ganze Woche lang keine Hausaufgaben



Freu dir ein Loch in den Bauch (oder ins Knie grosses Lachen )

Mir gehts ziemlich super weil ich auch grad einpaar leute im chat kenengelernt habe...

und überhaupt: wann kommt einmal jemand in den irc-chat??
Beitrag vom 30.11.2005 - 21:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
@ U-Mos:Bloß nicht neidisch werden
Beitrag vom 30.11.2005 - 21:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Joa ganz ok. Obwohl ich bei Tales of Symphonia nicht weiterkommen. diese Scheißwassergottheit. Ich muss die fertig machen, sonst wird das mit dem pakt nichts. Grrrr....aber diese Schlampe holt sich mit jedem schlag enrgier zurück!
Beitrag vom 30.11.2005 - 21:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast menina  
Gast
gaanz toll

komm in die schule und seh...1+2 stunde fallen aus..heißt ich hätte 2 stunden länger schlafen können...
und das schon den 2. tag hintereinander*grml*

naja aber immer noch besser als 2 stunden chemie^^
Beitrag vom 01.12.2005 - 08:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
julia1009 ist offline julia1009  
199 Beiträge - Trainee
julia1009`s alternatives Ego
Ganz gut ich freu mich schon auf UUPS die Pannenshow :lol: :lol: :lol: :lol:
hatte heute matheschularbeit was ich hab weiß ich net ich denke eine 2 grosses Lachen
Beitrag vom 01.12.2005 - 19:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julia1009 suchen julia1009`s Profil ansehen julia1009 eine E-Mail senden julia1009 eine Kurznachricht senden julia1009`s Homepage besuchen julia1009 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Mir ist heute wieder bewusst geworden, welch kalter, grausamer Ort die Welt doch ist.

wie ich mich fühle könnt ihr euch also denken.
Beitrag vom 01.12.2005 - 19:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
alos mir gehts wieder ma voll gut heute Anbeten grosses Lachen
Beitrag vom 02.12.2005 - 13:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Riky

Mir ist heute wieder bewusst geworden, welch kalter, grausamer Ort die Welt doch ist.

wie ich mich fühle könnt ihr euch also denken.



ich kenne das,man nimmt nie rücksicht auf andere man verletzt andere innerlich nur aus spaß! grad eben draußen hat mich so ein junge der auf dem Fahrrad vorbeifährt einfachn ur so ohne grund gesagt:"hey du spack" die welt ist einfach scheisse und die mitmenschen sind einfach ohne würde!
Beitrag vom 02.12.2005 - 16:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast menina  
Gast
scheiß tag....

3punkte in mathe abgeräumt und ich komm nach hause und was gibs zu essen?!

gemüsesuppe mit rosenkohlÜbergeben

also essen fällt heute auch schon ma aus....

schule is doch echt ma fürn arsch

nur weil ich ein untalentiertes wesen im breich der naturwissenschaft bin, die ich aber alle bis zum abi weitermachen muss und teilweise auch noch geprüft werde, kann ich das eiegntlich alles totak vergessen

JUHUUUUUUUU
Beitrag vom 08.12.2005 - 16:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
mir gehts in letzer zeit schon fast ZU gut grosses Lachen
wird mir fast schon unheimlich o_O
Beitrag vom 08.12.2005 - 17:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ich fühle mich, als hätte man meinen Verdauungtrakt rausgerissen und in einen Mixer gesteckt. Keine Ahnung was ich gegessen hab aber es war nichts gutes!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Riky am 08.12.2005 - 20:28.
Beitrag vom 08.12.2005 - 20:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
hehe willkommen im club ich habe mir wahrscheinlich ne magen darm grippe eingefangen und naja die letzte nacht war echt net so berauschend da ich mich oft übergeben habe
Beitrag vom 08.12.2005 - 22:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
Gast
ICH FÜHL MICH ALS HÄTT ICH NEN KAKTUS VERSCHLUCKT UND DER IST MIR IM HALS STECKEN GEBLIEBEN!

Aber ich MUSS Eintrittskarten für den "Freaky Friday*" bekommen!

*Der Freaky Friday ist eine Mega Party mit Chill-Out-Zone, guter Atmosphäre, einem abgedunkelten Bereich dort kann man öfters was beobachten oder (wie ich) einfach selber machen Kuss Knuddel , Geiler,geiler,GEILER Bar!!! Vielen Sitzmöglichkeiten, EINEN RIIEEEEESIEN Tanzplattform usw......!

Da MUSSSSS ich hin ich kauf mir heut die karten!
Beitrag vom 09.12.2005 - 07:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Ich fühl mich gerade super ausser das meine eltern mich gerade beim Surfen überwachen.Ich hasse das
Beitrag vom 10.12.2005 - 12:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (51): < zurück 8 9 (10) 11 12 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 31 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.28195 sec generiert