Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Wie fühlt ihr euch gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
754 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): < zurück 9 10 (11) 12 13 weiter >
Autor
Beitrag
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
:lol: Sorrygrosses Lachen Mir geht es gut.
Beitrag vom 10.12.2005 - 12:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Okay jetzt fühl ich mich noch besser ich habe meinen Avatar gelöscht und einen neuen eingesetzt.
Beitrag vom 10.12.2005 - 12:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
Gast
GESTERN WAR DER BESTE TAG MEINES LEBENS!!!

ICH HAB EINE DER ALLERLETZTEN,BEGEHRTEN KARTEN FÜR DIE "Freaky Friday Party" BEKOMMEN!!!

ES WAR SO GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL!!!

Obwohl ich danach als ich Nach Hause kam voll brechen musste Übergeben war es so GEIL GEIL GEIL

:laola: :laola: Band Band Band

DIE HABEN 2 TAGE LANG ALLES AUFGEBAUT IN DER RIESENGROßEN, WIRKLICH UNBESCHREIBLICH RIESIGEN AULA UNSERER SHULE! GEIL GEIL GEIL ICH WILL WIEDER ZURÜCK!!

AB IN DEN CHILL-OUT-BEREICH Knuddel Knuddel Knuddel

HEY DJ DREH DIE BOXEN AUF UND SPIEL TOKIO HOTEL!!!

DU BIST SPITZE ALTER KOMM HOL UNS NOCH EINPAAR ALU KUGELN!!!

RAUCH AUSM BODEN!!! GEIL WAR DAS SAG ICH EUCH!!!

SCHREI (TOKIO HOTEL)!!!

ALDA DAS WAR DER GEILSTE TAG IN MEINEM LEBEN SO COOL ES LOHNTE SICH SO VIEL GELD DAFÜR AUSZUGEBEN!!!

DER BESTE TAG IN MEINEM LEBEN!!! SO GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:













ICH WEIß ICH SPAMME ABER ES WAR SOOOOOOOOOO GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL DER BESTE TAG INM IENEM LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:












TANZT BIS DIE SOHLE GLÜHT!!!!!!Band Band Band Band Band Band Band Band :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
Beitrag vom 10.12.2005 - 12:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Ist ja gut, erspar uns bitte weiter einzelheiten. Und hör bitte auf zu schreien, wir sind nicth taub.
Beitrag vom 10.12.2005 - 12:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Aua jetzt weiss ich wie man sich fühlt wenn man unter Extasy und sonstigen Drogen steht...
Beitrag vom 10.12.2005 - 12:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Genau das hab' ich auch gerade gedacht. grosses Lachen
Beitrag vom 10.12.2005 - 12:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
mann mann umos musste das sein gelangweilt
man kanns auch übertreiben...

neija ich fühl mich klasse grosses Lachen
Beitrag vom 10.12.2005 - 12:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ich fühl' mich momentan ziemlich mies, siehe Gästebuch. heulend heulend heulend
Beitrag vom 10.12.2005 - 12:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Robert

Aua jetzt weiss ich wie man sich fühlt wenn man unter Extasy und sonstigen Drogen steht...



Idiot gelangweilt Ach ihr Trottel und der Rest auch



Wenn nur einer von euch mit dabei gewesen wäre dann hätt er wohl auch bestätigt das das der beste Tag (abend) sienes Lebens gewesen wäre (solange man mit richtigen freunden auf dem "Freaky Friday" aufkruezt!

Den "Feaky Friday" gibts nur einmal im Jahr und daher gab es totale drängeleien wegen der teuren eintrittskarten!! prügel und sogar diebstähle gabs von den leuten die nichts abbekamen!

Das geilste was die Welt einfach zu bieten hat!!

Ich weiß ich hab gespammt aber gestern war dr coolste tag meines Lebens!!

Tanzen bis die Sohlen glühen!!! :laola:
Beitrag vom 10.12.2005 - 13:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von U-Mos

Idiot gelangweilt Ach ihr Trottel und der Rest auch



Ich darf Dich wohl daran erinnern, das Du die Sache vom Zaun gebrochen hast. Außerdem stehen Deine Beleidigungen im krassen Gegensatz zu den Forenregeln und sind damit absolut unangebracht und unakzeptabel.

Okay, vielleicht war Roberts Statement auch nicht ganz korrekt, aber ohne Dich zu kennen hätte ich genau das gleiche vermutet wie er.
Beitrag vom 10.12.2005 - 13:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
Gast
Ich hätte beachten müssen das Leute die aus uncooleren Vierteln kommen einfach das geilste was es auf der Welt gibt einfach nicht miterleben können solange man mit guten Freunden/Freundinnen da ist wär das wohl für solch uncoole Typen das geilste was sie je erlebt haben!

DIe Umstände hätt ich beachten müssen Auslachen verwirrt

GEHEILIGT SEI DER FREAKY FRIDAY! Anbeten Anbeten Anbeten
Beitrag vom 10.12.2005 - 14:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Warst es nicht Du, der mir folgende IM geschickt hat:

"ich finde wir sollten den Auslachen-smiley löschen denn auslache ist nicht besonders schön!"

Also halte Dich gefälligst an Deine eigenen Regeln.
Beitrag vom 10.12.2005 - 14:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Dinen ist offline Dinen  
20 Beiträge - Newcomer
hab nen riesen Kater un nur bruchstückweise Erinnerung an den jestrigen Abend
Nix weiss
Beitrag vom 10.12.2005 - 14:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dinen suchen Dinen`s Profil ansehen Dinen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Warst es nicht Du, der mir folgende IM geschickt hat:

"ich finde wir sollten den Auslachen-smiley löschen denn auslache ist nicht besonders schön!"

Also halte Dich gefälligst an Deine eigenen Regeln.



REGEL?!?!?!?!? DU HAST GESAGT WIR BRAUCHEN DEN GARNICHT ZU LÖSCHEN!!!
Beitrag vom 10.12.2005 - 15:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Okay, das war das falsche Wort. Du hast gesagt (wie ich zitiert habe), das Du das Auslachen nicht gut findest, und dann könntest Du Dich wenigstens selber daran halten, es nicht zu tun.


Naja, möglicherweise erledigt sich dieses Problem ja eh bald von selbst.

Back to Topic
Beitrag vom 10.12.2005 - 15:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (51): < zurück 9 10 (11) 12 13 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 27 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.19576 sec generiert