Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Wie fühlt ihr euch gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
754 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): < zurück 10 11 (12) 13 14 weiter >
Autor
Beitrag
Gast U-Mos  
Gast
Neja wenn mich so ein Typ der denkt der wüsste alles besser sagt, das ich kiffe oder drogen nehme geht mit das echt zu weit!!
Beitrag vom 10.12.2005 - 16:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Sorry, aber werd' erwachsen, Junge. gelangweilt

Kannst Du sowas nicht einfach ignorieren? Wenigstens, um Dir das angekündigte Sperrverfahren gegen Dich zu ersparen?
Beitrag vom 10.12.2005 - 16:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
Gast
Bin eben völlig aus dem Raster wegen Gestern, dem "Freaky Friday" Ich sag doch das ist einfach die geilste Party die man zu bieten hat bei uns die 5 Stunden überdauert!!! Gibtsn ur einmal im Jahr und dafür wird die Riesen Halle extra einpaar Tage vorbereitet! Die Lichteffekte sind einfach geil! UNd die Chill-Out-Zone mit ner Bar und ca. 20 Couch ecken achja interessiert euch ja nicht weil ich kein guter Erzähler bin, in Wirklichkeit ist es atemberaubend cool dort! Hat sich die Stange Geld wohl gelohnt!

Dat Mega Eevent geht mir (wie fast allen auf dem Freaky Frday) eben nicht mehr aus dem Kopf!

@Robert: Du musstn icht behaupten das ich kiffe oder drogen nehme nur weil du neidisch bistzwinkern

OK ich hab eben überreargiert, sorry aber wenn du mich gleich ohne entwarnung auf die watchlist setzt dann find ich das erstmal unfair

Das erste mal als ich auf die Watchlist kam WAR ZU UNRECHT!

VERDAMMT ICH BIN ICH UND NICHT EIN ALTER EGO KAPIERTS MAL ENDLICH!!!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von U-Mos am 10.12.2005 - 17:56.
Beitrag vom 10.12.2005 - 17:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
So, das war dann jetzt genug. Bis in zwei Tagen dann.
Beitrag vom 10.12.2005 - 17:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Weiß hier zufällig jemand,was dieses Freaky Friday-Ding überhaupt ist?
Also ich kenne es nicht,und von einem Megaevent ist wohl in keinem Fall zu reden.

So,jetzt hat er erstmal 2 Tage Zeit seinen Rausch auszuschlafen,sowas kann man auch einfach Schutzsperre nennen.
Im Übrigen glaube ich schon,dass du Mr- Adam bist.
Beitrag vom 10.12.2005 - 18:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Egal wie groß die Schulaula auch ist, es ist immer noch eine Veranstaltung in der Schule, und ich kann mir nicht vorstellen, das das positive Effekte erzeugen kann.

Im Übrigen werden wir möglicherweise bald mehr sehen, ich vermute, das bald im Gästebuch etwas zu finden sein wird.

EDIT: Aha, ich hatte recht. Auch wenn es nicht schön ist, habe ich es trotzdem mal freigeschaltet.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 10.12.2005 - 18:16.
Beitrag vom 10.12.2005 - 18:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Jupp,wirklich neu ist es aber nicht.
Im Grunde der Inhalt der letzten Posts.
Aber diese Strafe wird er hinnehmen müssen,das hat er sich selbst zuzuschreiben.Wenn er lernfähig ist,wirds ihm eine Lehre sein,wenn nicht steht er hier wohl auf verlorenem Posten.
Beitrag vom 10.12.2005 - 18:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Weiß hier zufällig jemand,was dieses Freaky Friday-Ding überhaupt ist?
Also ich kenne es nicht,und von einem Megaevent ist wohl in keinem Fall zu reden.

So,jetzt hat er erstmal 2 Tage Zeit seinen Rausch auszuschlafen,sowas kann man auch einfach Schutzsperre nennen.
Im Übrigen glaube ich schon,dass du Mr- Adam bist.



Hab ich auch noch nie was von gehört. Warschneinlich nur eine Schuldisco die dann halt noch aufpoliert wirdgrosses Lachen Aber man kann ja mal Google fragen, der weiss so einiges.
Beitrag vom 10.12.2005 - 18:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ich hoffe die Sperrung für zwei Tage ist auch in Deinem Sinne?
Beitrag vom 10.12.2005 - 18:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Ja ist schon gut, so kann er sich mal einwenig abregen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino_Admin am 10.12.2005 - 18:55.
Beitrag vom 10.12.2005 - 18:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
erstma @Zulu: happy 800 grosses Lachen
naja ich find das mit den 2 tagen sperre auch ne gute idee, heute war er echt uner träglich Wall
Beitrag vom 10.12.2005 - 18:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Ich hab jetzt mal Google gefragt. Es scheind sich bei Freaky Friday ehr um einen Filmtitel zuhandeln. Könnte man natürlich auch als Partynamen benutzen. Wobei Freaky Friday natürlich besser klingt als Schul-Disco
Beitrag vom 10.12.2005 - 19:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
ich find ja, ne echt gute party definiert sich dadurch, dass man am nächsten Tag um 12.33 Uhr noch zu müde ist, um anderen davon die ohren vollzulabern.

Mir geht´s übrigens heute recht gut. Die Übelkeit, die ich noch vor 2 tagen verspürte ist endlich völlig weg.
Beitrag vom 10.12.2005 - 19:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich habe auch so nochmal ein wenig recherchiert und bin zu dem Ergebnis gekommen,dass es nur eine Party von gestern Abend gab,die so hieß,und die ist in Chicago gestiegengrosses Lachen
Soviel zu dem Megaevent,von dem ich selbst nicht mal mehr glaube,dass es überhaupt existiert.
Beitrag vom 10.12.2005 - 20:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
ich habe auch recherchiert und bin zu dem ergebnis gekommen das der Freaky Friday am 11.11.2005 war und der eintritt 3EUR gekostet hat
http://www.raus.de/crashme (hier klicken)
In Frankfurt war auch noch was.Habe aber nicht genügend Infos gefunden.
Scheint sich also um ein kleines Event zu handeln,wie etwa eine Schuldisco...
Beitrag vom 10.12.2005 - 22:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (51): < zurück 10 11 (12) 13 14 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 30 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.24663 sec generiert