Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Wie fühlt ihr euch gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
754 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): < zurück 11 12 (13) 14 15 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Riky  
Gast
Ich glaub, ich mach auch gleich nen Freaky friday. gibt ja schon so viele davon. Wer macht mit?
Beitrag vom 10.12.2005 - 22:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Ich.Weisst du schon wo du die Party veranstaltest? lol


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Robert am 10.12.2005 - 22:45.
Beitrag vom 10.12.2005 - 22:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
:lol: Ich komme auchgrosses Lachen
Beitrag vom 10.12.2005 - 22:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Kostet aber 15EUR Eintritt :lol:
Beitrag vom 10.12.2005 - 22:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
:lol: macht nix, hab mehr als genuggrosses Lachen Und die Getränke kosten natürlich auch was.
Beitrag vom 10.12.2005 - 22:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Okay dann sind wir schonmal zu dritt :lol:
Beitrag vom 10.12.2005 - 22:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
zu viert! ich komme auch :lol:
also riky wo und wann steigt die party? grosses Lachen
Beitrag vom 10.12.2005 - 22:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Also das lasse ich mir auch nicht entgehen. grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 10.12.2005 - 22:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Auf jeden Fall steigt die Party nicht an nem Freitag! Das wär viel zu offensichtlich. an nem Samstag wär gut. Wo weiß ich noch nicht. Vielleicht ja in meinem eigenen Staat, den ich in einem früheren Thread schon mal gegründet hab.
Beitrag vom 10.12.2005 - 23:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
EDIT 3:Mir geht es gerade gut aber ich friere weil die Fenster offen sind


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Robert am 11.12.2005 - 16:23.
Beitrag vom 10.12.2005 - 23:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Ich fühle mich kalt und muss aufs Klo.

Und warum ist mir kalt? Ganz einfach. Ich bin heute mal eben mit dem farrad die stadt runter gefahren zum Bahnhof (auf den weg dahin wurde ich noch von 3 betrunkenen jugendlichen angemacht). Am Bahnhof angekommen erstmal auf den nächsten Zug gewartet, der schon im Abstellbahnhof Fertig gemacht wurde (Also Betankt usw) dann ab nach Goch und dort auf eine Dampflok gefartet. Hab zwar Bilder gemacht nur sind die leider unscharf und verwackelt. Ich glaub ich muss mir mal ne ordentliche Fotoausrüstung kaufen. So und jetzt geh ich mal kurz wohingrosses Lachen
Beitrag vom 11.12.2005 - 09:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
mir gehts einfach total mieß -.-
und keiner der mich aufbaut, einfach zum kotzen...

EURdit: nochmals danke zulu! mir gehts schon wieder etwas besser :danke:


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 11.12.2005 - 15:15.
Beitrag vom 11.12.2005 - 14:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich bin froh weil ich morgen praktisch frei hab.
Die ersten 3 Stunden hab ich Pflegschaftssitzung und in den 4 Stunden danach wird umgezogen,einmal quer durch die Schule.
Beitrag vom 11.12.2005 - 15:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Ich bin froh weil ich morgen praktisch frei hab.
Die ersten 3 Stunden hab ich Pflegschaftssitzung und in den 4 Stunden danach wird umgezogen,einmal quer durch die Schule.



dann bleib zuhause das habe ich auch schon gemacht wir hätten 3 blöcke gehabt na geil 2 davon vertretung und naja kein bock gehabt und net hingegangen und entschuldigen kann man sich ja eh selbst zwinkern

achja mir geht es nicht gut und auch net schlecht nur ein bissel stressig alles weil es ist wieder soweit, Klausurtermine naja und am 15 habe ich meine Praktische prüfung, vor der habe ich auch schon voll bammel


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chilli-Kaese-Fritten am 11.12.2005 - 22:32.
Beitrag vom 11.12.2005 - 22:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiu ist offline Kiu  
227 Beiträge - schon bekannter
Am 15ten na wie toll, viel glück ich hab am 14ten meinen ersten praktischen Prüfungsteil Fahrpraktische Aufgaben und Rangieren, netter Name für sinnlose Fahrmanöver die man nie mehr im Leben fahren wird. Naja aber mal von dem fakt ab fühl ich mich eigentlich ganz gut.
Beitrag vom 11.12.2005 - 23:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiu suchen Kiu`s Profil ansehen Kiu eine E-Mail senden Kiu eine Kurznachricht senden Kiu`s Homepage besuchen Kiu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (51): < zurück 11 12 (13) 14 15 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 22 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.24261 sec generiert