Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Wie fühlt ihr euch gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
754 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): < zurück 12 13 (14) 15 16 weiter >
Autor
Beitrag
Tetsou_Shima ist offline Tetsou_Shima  
226 Beiträge - schon bekannter
Wie ich mich fühle? Shice! Ich schreib nächste Woche Japansich Klausur die ich verhauen werde obwohl ich nur noch lerne...
Kann für mich bedeuten ich kann die Uni verlassen...
Btw mein neues Lieblingswort!
Karoshi, "an überarbeitung sterben".
Beitrag vom 11.12.2005 - 23:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsou_Shima suchen Tetsou_Shima`s Profil ansehen Tetsou_Shima eine E-Mail senden Tetsou_Shima eine Kurznachricht senden Tetsou_Shima zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Ich fühle mich im moment eigentlich nur so mittelmässig,weil mein Leben nicht gerade wircklich so ab läuft wie ich es mir eigentlich vorstelle unglücklich
Beitrag vom 12.12.2005 - 16:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Weiß hier zufällig jemand,was dieses Freaky Friday-Ding überhaupt ist?
Also ich kenne es nicht,und von einem Megaevent ist wohl in keinem Fall zu reden.

So,jetzt hat er erstmal 2 Tage Zeit seinen Rausch auszuschlafen,sowas kann man auch einfach Schutzsperre nennen.
Im Übrigen glaube ich schon,dass du Mr- Adam bist.



Kommt zwar etwas spät aber es WAR ein Mega-Event und KEINE Schulveranstaltung! Es gab ziemlich viele "Freaky Fridays" wie ihr herausfandet aber nur unsere war ein richtiges Event! Na gut die Euro hat es sich ja voooollll gelohnt!

Mir gehts ziemlich gut ich bin jez endlich wieder onzwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von U-Mos am 12.12.2005 - 17:26.
Beitrag vom 12.12.2005 - 17:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ein Megaevent setzt beispielsweise Verbreitung durch Medien und allgemeine Bekanntheit von Schulveranstaltungen ab,auf denen Tokio Hotel gespielt wird.
Und diese Absetzung ist nicht vorhanden.
Ach mein Gott,Volkskrankheit Größenwahn... gelangweilt
Beitrag vom 12.12.2005 - 18:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Können wir das jetzt lassen? Es gibt offensichtlich unterschiedliche Ansichtsweisen, aber nun können wir wieder zum Thema zurückkommen.

Back to Topic

EDIT: Ach so, mir geht es immer noch nicht besser, Nadia war leider immernoch nicht wieder on. heulend heulend heulend


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 12.12.2005 - 18:40.
Beitrag vom 12.12.2005 - 18:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Ach mein Gott,Volkskrankheit Größenwahn... gelangweilt



Hör mal kleiner lass den scheiss ich hab gehört auf er Tastatur zu schreiben ist ziemlich ungesund was man an deinen EInträgen wohl sieht also spar dir das sonst gibts noch MUskelkrämpfe und achte auf deine Gesundheitzwinkern dieses Kindergefecht wil ich erst mal ganricht weiter führen höchstens per IM gelangweilt

Back to Topic

Höhö bin vollgestopft mit DOnuts hab grad 2 fette auf einmal zu schnell, ohne zu kauen reingestopft... omg überrascht
Beitrag vom 12.12.2005 - 18:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ich fühl mich gerade nicht gut, da ich morgen ne Arbeit zu "Katz und Maus" schreiben muss und das Buch einfach HASSE!!!!!!!!!!!!!! ärgerlich
Beitrag vom 12.12.2005 - 19:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

mir geht es immer noch nicht besser, Nadia war leider immernoch nicht wieder on. heulend heulend heulend



das wird schon wieder, freu dich einfach schon ma drauf wenn sie bald wieder on gehn kann, wie schön es mit ihr is, kommen auch wieder bessere zeiten Smile

nja mir gehts gut freu mich halt schon voll auf weinachten grosses Lachen
Beitrag vom 13.12.2005 - 22:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiu ist offline Kiu  
227 Beiträge - schon bekannter
Ach ich fühl mich ganz gut, hab meine Prüfungsteile sowohl im Rangieren als auch im praktischen Teil Fehlersuche und Reifenwechsel am LKW recht gut bestanden.
Beitrag vom 14.12.2005 - 20:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiu suchen Kiu`s Profil ansehen Kiu eine E-Mail senden Kiu eine Kurznachricht senden Kiu`s Homepage besuchen Kiu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
Glückwunsch naja ich bin morgen drann mit meiner Praktischen prüfung ich habe nur leider eine net so gute zeit erwischt und zwar um 13Uhr wenn alle Kiddies Schulschluss haben unglücklich

aja mir gehts recht gut ;-)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chilli-Kaese-Fritten am 14.12.2005 - 20:45.
Beitrag vom 14.12.2005 - 20:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Mir gehts suuppeerr ich bin jetzt 2 1/2 Stunden lang alleine!!!
Beitrag vom 15.12.2005 - 14:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
mir ging es bis ebend so gut denn ich habe BESTANDEN *jippy*

aber jetzt ist mir wieder zum brechen zu mute denn das Kreiswehrersatzamt hat geschrieben und die wollen mich im neuen Jahr sehen unglücklich
Beitrag vom 15.12.2005 - 15:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ich fühl mich super. Bin zum ersten Mal in meinem Leben wirklich auf einen Test in meinem Hassfach Chemie vorbereitet.
Beitrag vom 15.12.2005 - 19:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiu ist offline Kiu  
227 Beiträge - schon bekannter
Hmm Glückwunsch Chili zur bestandenen Prüfung, und wegen Kreiswehrersatzamt, och ja ich glaub vor drei Jahren ham die mir auchmal geschrieben, hab aber nie geantwortet. Aber ich kenn da so den ein oder anderen Trick für'n T6.
Beitrag vom 15.12.2005 - 22:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiu suchen Kiu`s Profil ansehen Kiu eine E-Mail senden Kiu eine Kurznachricht senden Kiu`s Homepage besuchen Kiu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Mirt ist gerade Kalt und ich langweile mich. Zum Zeitfvertreib les ich mich gerade durch Wikipedia. Nein ich lese natürlich nicht jeden eintzelnen Artikel sonder klick mich einfach mal so durch.
Beitrag vom 24.12.2005 - 15:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (51): < zurück 12 13 (14) 15 16 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 29 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.18703 sec generiert