Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Wie fühlt ihr euch gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
754 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): < zurück 13 14 (15) 16 17 weiter >
Autor
Beitrag
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Mir ist auch kalt...wie ich mich fühle:
Frisch geduschtzwinkern
Beitrag vom 24.12.2005 - 15:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Tino_Admin

Mirt ist gerade Kalt und ich langweile mich. Zum Zeitfvertreib les ich mich gerade durch Wikipedia. Nein ich lese natürlich nicht jeden eintzelnen Artikel sonder klick mich einfach mal so durch.



also ich langweile mcih überhaupt nich im gegenteil, mir gehts richtig geil, alerdings hab ich auch jemanten im ICQ... Rotwerd nja könnte ich noch stundenlang mit quatschen verliebt grosses Lachen
Beitrag vom 24.12.2005 - 15:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ich bin total genervt von meiner Familie, die heute noch nichts Anderes gemacht hat als mich wegen jedem Blödsinn zu kritisieren. Und das schlimmste ist, das mir auch noch die Feiertage bevorstehen!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Riky am 24.12.2005 - 16:34.
Beitrag vom 24.12.2005 - 16:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lart  
Gast
Siegreichgrosses Lachen

Hab mit meiner Mom gewettet, dass sie zu Neujahr mit dem rauchen aufhört. Und sie hat gleich am nächsten morgen wieder angefangen!grosses Lachen
Beitrag vom 01.01.2006 - 11:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Etwas angespannt, ich hoffe darauf, das Nadia noch mal vorbeikommt und meine Signatur sieht. grosses Lachen

EDIT: Kann das wer übersetzen? grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen

EDIT: Ich hab noch ein bisschen mehr Informationen reingepackt. Wer knackt den Code (der Schlüssel ist eigentlich schon angegeben)? grosses Lachen

EDIT: Wer's hat, kann mir die Lösung per IM schicken, bitte nicht hier posten!

EDIT 4: Chilli-Kaese-Fritten hat mir schon die richtige Antwort genannt.


Der Post wurde 6 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 01.01.2006 - 14:02.
Beitrag vom 01.01.2006 - 11:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Mir gehts es absolut fantastisch ,einfach für mich ein geiler Jahresbeginn :lol:
Beitrag vom 03.01.2006 - 11:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich habe heute 1. Runde Kreismeisterschaften im Dart-301er.
Mal schauen,ob ich weiterkomme.

Anm.: Ja,hat geklappt


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Mikemills am 03.01.2006 - 14:48.
Beitrag vom 03.01.2006 - 11:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lart  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Ich habe heute 1. Runde Kreismeisterschaften im Dart-301er.
Mal schauen,ob ich weiterkomme.



Öhh... das heißt also du spielst Dart im Verein verwirrt :lol: :lol: sorry aber das finde Ich lustig ^^

Gut, Ich bin grad in den alten Zeiten versunken in Ocarina of Time Ich steh grad am Hylia-See und such die scheiss Flaschenpost von Prinzessin Ruto!!
Beitrag vom 03.01.2006 - 13:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von Lart

Öhh... das heißt also du spielst Dart im Verein verwirrt :lol: :lol: sorry aber das finde Ich lustig ^^



Was ist da so lustig dran? verwirrt

Darts ist gar nicht _so_ langweilig, wie es aussieht. Mittlerweile kann man es sogar im Fernsehen schauen! grosses Lachen
Beitrag vom 03.01.2006 - 13:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lart  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Zitat
Original geschrieben von Lart

Öhh... das heißt also du spielst Dart im Verein verwirrt :lol: :lol: sorry aber das finde Ich lustig ^^



Was ist da so lustig dran? verwirrt

Darts ist gar nicht _so_ langweilig, wie es aussieht. Mittlerweile kann man es sogar im Fernsehen schauen! grosses Lachen



Heutzutage kann man alles im fernsehen sehen!

Back to Topic
Beitrag vom 03.01.2006 - 14:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von Lart

Heutzutage kann man alles im fernsehen sehen!



Das ist ein Vorurteil, aber macht ja nichts. gelangweilt

Ironie

Ich stimme Dir zu:

Back to Topic


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 03.01.2006 - 14:31.
Beitrag vom 03.01.2006 - 14:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Die Schlüssel für meine neue Wohnung sind heute morgen übergeben worden... JUCHHU!!!!! Smile
Beitrag vom 03.01.2006 - 17:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ich fühl mich echt mies. hatte nen tierischen Streit mit meiner Mutter.

P.S. Dart ist eine tolle Sportart!!!!!!!!!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Riky am 03.01.2006 - 17:54.
Beitrag vom 03.01.2006 - 17:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
wie ich mich fühle??? schei sse, bin erkältet wie sau -.-
Beitrag vom 06.01.2006 - 10:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Sauwohl fühl ich mich! Sauwohl!
Beitrag vom 06.01.2006 - 12:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (51): < zurück 13 14 (15) 16 17 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 26 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.26500 sec generiert