Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Wie fühlt ihr euch gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
754 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): < zurück 14 15 (16) 17 18 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Riky  
Gast
Ich fühl mich heute mal wieder wertlos und ungeliebt. Also alles beim alten.
Beitrag vom 10.01.2006 - 17:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
@Riky: Vielleicht musst du dich ein bißchen umschauen, wenn du dich ungeliebt fühlst, musst du dich vielleicht nach Menschen umschauen, die dich mehr schätzen.

Ich halt mich da immer ganz gerne an den guten alten Xavier...





Bei uns ists heute an der Arbeit auch nicht so prickelnd, aber dafür machen wir uns den Fötz halt selbst. *munteres Videoclip rumschicken* :lol:
Beitrag vom 10.01.2006 - 17:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich fühle mich ungerecht behandelt.
Meine Chemielehrerin hat mir heut ernsthaft wahrmachen wollen,dass jemand,der eine identische Antwortsformulierung auf eine Frage angibt,bei einem Test sofort 2 Noten besser gestellt wird.
Außerdem hat dieser Kerl auchnoch von mir abgeschrieben und ich bekomme für meine Arbeit die 4,er die 2.
Beitrag vom 10.01.2006 - 17:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ich finde ja, dass Lehrer einen Grundsätzlich äußerst subjektiv bewerten. Ansonsten wär ich wohl kaum ohne zu lernen in Sozi nur durch einen Lehrerwechsel vom fünfer- zum zweierkandidaten mutiert. Also Mike, wenn du ne Alternative zu den subjektiven Lehrern findest, sag mir bescheid!
Beitrag vom 10.01.2006 - 19:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich glaube,dass wird eine schwere Suche werden.
Beitrag vom 10.01.2006 - 19:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ich kenne so einige. Aber ihr habt schon Recht, sie sind schwer zu finden.
Beitrag vom 10.01.2006 - 19:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lart  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Riky

Ich fühl mich heute mal wieder wertlos und ungeliebt. Also alles beim alten.



Das ist mal wieder so eine Mitleidsnummer, das beweist mir das du null selbstvertrauen hast!
Beitrag vom 10.01.2006 - 20:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
@Lart: Na und, wer schon am Boden liegt, den muss man nicht auch noch ins Kreuz treten.
Beitrag vom 10.01.2006 - 21:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Dito

Lart, ich denke, eine Entschuldigung wäre ganz angebracht.
Beitrag vom 10.01.2006 - 21:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
ich fühle mich heute auch etwas leer und auch etwas wertlos
diese zwei dinge hängen allerdings in keinsterweise zusammen.

1. Ich fühle mich so leer weil ich heute keine warme Mahlzeit bekommen habe
also das war so: eigentlich hätte ich heute in reli mit einigen andern nachsitzen müssen weil ich das Credo und das Gloria nicht auswendig konnte.
allerdings war das meinem netten religionslere entfallen also durfte ich mich eine halb stunde bei 0° am bahnhof herumquälen weil ich meinen bus natürlich verpasst hatte (wegen der nachsitz angelegenheit) als ich dann um ungefähr halb vier nach hasuse kahm war das essen natürlich kalt...und den rest kann man sich denken

2.Die wrtlosigkeit hängt ebenfalls mit meinem reli lehrer zusammen
Zitat:" wegen meines unheimlich grossen hertzens und meiner unglaublichen güte
gebe ich dir in religion eine vier anstatt eine fünf allerdings werde ich bei den ganzjahreszeugnissen meine verfügungen was die notengebung angeht voll ausnutzen...

Kurtz und knapp ich fühl mich kacke
Beitrag vom 10.01.2006 - 21:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Wie viel gebt Ihr eigentlich um himmelswillen auf die Meinung eurer Lehrer?!!! EEK


Die haben nun wahrlich nicht die Weißheit mit Löffeln gefressen. Eher das Gegenteil!
Beitrag vom 10.01.2006 - 21:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lart  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Lart, ich denke, eine Entschuldigung wäre ganz angebracht.



Die zieht doch dauernd solche Nummern ab, sie hat null Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl! Das war jetzt nicht wirklich) ernst gemeint!
Beitrag vom 10.01.2006 - 21:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von Lart

Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Lart, ich denke, eine Entschuldigung wäre ganz angebracht.



Die zieht doch dauernd solche Nummern ab, sie hat null Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl!



Umleitung :fresse:


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 10.01.2006 - 21:26.
Beitrag vom 10.01.2006 - 21:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
julia1009 ist offline julia1009  
199 Beiträge - Trainee
julia1009`s alternatives Ego
wie ich mich fühle ? Das kann ich euch sagen.

Müde Müde Müde und nochmal Müde . Und wisst ihr warum?

ich musste letzte nacht im bett meiner eltern schlafen weil das weit genug von meinem zimmer entfernt is. die ham nähmlich den kasten zusammen gebaut.Dann bin ich erst um 23:00 eingeschlafen dann um ca 2 uhr früh hat mich meine kleine schwester(3J) geweckt (die schläft auch im bett meiner eltern)die hat ihren kopf auf meinem bauch gelegt dann bin ich wach geworden .Um ca um 4 uhr hat sie dann ihre füße in meinem gesicht gehabt. Und dann musste ich leider um 6 uhr fruh aufstehen weil ich sonst nicht in die schule gekommen währe.Müde

ich geh jetzt
good night


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von julia1009 am 10.01.2006 - 21:30.
Beitrag vom 10.01.2006 - 21:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julia1009 suchen julia1009`s Profil ansehen julia1009 eine E-Mail senden julia1009 eine Kurznachricht senden julia1009`s Homepage besuchen julia1009 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ziemlich voll, das Bett Deiner Eltern, was? grosses Lachen

Aber naja, vielleicht kannst Du heute Nacht besser schlafen.
Beitrag vom 10.01.2006 - 21:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (51): < zurück 14 15 (16) 17 18 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 40 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.23292 sec generiert