Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Wie fühlt ihr euch gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
754 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): < zurück 16 17 (18) 19 20 weiter >
Autor
Beitrag
julia1009 ist offline julia1009  
RE:
199 Beiträge - Trainee
julia1009`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Riky

hab heute leider ne Bio Arbeit verhauen. Aber dafür hab ich morgen wieder Englisch (Filmprojekt! Jaaaay!) Und insgesamt bin ich eigentlich recht gut drauf heute. es gibt schlimmeres.



wir hatten heute auch einen biologie-test über den boden hab ne 3 gekriegt
Beitrag vom 12.01.2006 - 19:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julia1009 suchen julia1009`s Profil ansehen julia1009 eine E-Mail senden julia1009 eine Kurznachricht senden julia1009`s Homepage besuchen julia1009 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Seit wann schreibt man denn Biotests über den Boden?

Also ich fühle mich gerade sehr gut.
Wir haben heute Franze geschrieben,und es sieht richtig gut aus.
Beitrag vom 12.01.2006 - 19:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
julia1009 ist offline julia1009  
RE:
199 Beiträge - Trainee
julia1009`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Seit wann schreibt man denn Biotests über den Boden?

...




:lol: :lol: ich mein erde und regenwurm
Beitrag vom 12.01.2006 - 20:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julia1009 suchen julia1009`s Profil ansehen julia1009 eine E-Mail senden julia1009 eine Kurznachricht senden julia1009`s Homepage besuchen julia1009 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Das ist auch nicht besser. gelangweilt
Beitrag vom 12.01.2006 - 20:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lart  
Themenicon   
Gast
HILFE!!!
Ich werde am Dienstag eine Deutsch-Schulaufgabe schreiben. Mal wieder ein Aufsatz der um Briefe geht. Omfg kann mir jemand bitte helfen also ich schreibe einen Brief, poste ihm demjenigen zu und derjenige "korrigert" ihn. Klingt schön öde, was? grosses Lachen
Beitrag vom 13.01.2006 - 19:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Was genau sollte man denn da dann korrigieren? Vielleicht kann ich dir ja helfen.
Beitrag vom 13.01.2006 - 20:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ja, genau, das wäre auch meine Frage gewesen: geht es um eine inhaltlich/sachliche, syntaktische oder sprachliche Korrektur? Oder etwa gleich alles zusammen? gelangweilt
Beitrag vom 13.01.2006 - 20:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Ja, genau, das wäre auch meine Frage gewesen: geht es um eine inhaltlich/sachliche, syntaktische oder sprachliche Korrektur? Oder etwa gleich alles zusammen? gelangweilt



lol ich hab jetz kein wort verstanden aber egge Deutsch war + is nich so mein ding grosses Lachen
neija mir gehts voll gut seid gestern abend Smile
Beitrag vom 14.01.2006 - 16:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
heute gibt´s mal eine Seltenheit. Ich bin ausnahmsweise glücklich und zufrieden, nachdem ich mich im Spiegel betrachtet hab. Naja, ansonsten fühl ich mich seit gestern Abend etwas "unlöblich" grosses Lachen .
Beitrag vom 15.01.2006 - 17:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Lass bloß dieses Wort weg. Die Seite ist für mich gestorben. hinterhältig

Back to Topic

Ich freue mich für Dich, das Du zufrieden bist. Wir machen noch eine richtige Optimistin aus Dir! grosses Lachen

Ummm, ich fühle mich gar nicht gut. Ich habe seit Wochen nichts mehr von Nadia gehört. heulend heulend heulend
Beitrag vom 15.01.2006 - 17:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Das tut mir wirklich leid für dich. Die Liebe kann manchmal wirklich etwas Grausames sein.
Beitrag vom 15.01.2006 - 18:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Einfach super,dat Leben kann einfach nicht besser sein grosses Lachen
Beitrag vom 15.01.2006 - 18:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
@Riky:

Danke für Dein Mitgefühl! Daumen hoch

Du hast verdammt Recht, diese Situation ist wirklich grausam. Ich hoffe bloß, das sich daran bald etwas ändern wird.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 15.01.2006 - 18:32.
Beitrag vom 15.01.2006 - 18:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher
Ummm, ich fühle mich gar nicht gut. Ich habe seit Wochen nichts mehr von Nadia gehört. heulend heulend heulend



Ohh..so würde ich mich auch fühelen*tröst*
Beitrag vom 15.01.2006 - 18:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Danke auch Dir, Sunpeach.

Übrigens habe ich die Situation schon ziemlich ausführlich im "Bye y'all"-Thread erklärt.
Beitrag vom 15.01.2006 - 18:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (51): < zurück 16 17 (18) 19 20 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 30 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.29922 sec generiert