Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Wie fühlt ihr euch gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
754 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): < zurück 17 18 (19) 20 21 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Riky  
Gast
Ich habe eine schwere Depression, die sich aus den Tatsachen ergibt, dass ich wahrscheinlich für immer allein bleiben werde und dass meine ganze Familie mich hasst.
Beitrag vom 16.01.2006 - 20:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Das kannst Du doch nicht ernsthaft glauben.
Beitrag vom 16.01.2006 - 21:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Für jeden gibt es die richtige oder den richtigen, das kann halt etwas länger dauern. Bei mir hat es auch länger gedauert bis ich ene Freundin gefunden habe.
Beitrag vom 16.01.2006 - 21:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Bei mir ist nur das Problem, dass ich einem Partner oder einer Partnerin (da bin ich nicht wählerisch) nichts zu bieten hab. Ich bin häßlich, dumm, egoistisch, faul, zynisch, nervig, stur, tollpatschig und habe einen Sprachfehler.
Beitrag vom 16.01.2006 - 21:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Also gehörst Du auch zu denjenigen, die sich als "sexuell frei" klassifizieren? Das ist ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Aber egal, ich will es mal so sagen: ich glaube Dir nicht, das das Deine einzigen Eigenschaften sind. Ich bin mir absolut sicher, das in Dir auch eine Riky steckt, die das Herz eines Mannes oder einer Frau gewinnen kann, und das keinesfalls aus Mitleid, sondern aus purer Liebe. Vielleicht nicht heute oder morgen, aber diese Person gibt es und Du wirst sie finden. Zwei liebende Herzen finden immer einen Weg, vergiss das nie.

Ich bin mir ebenso sicher, das Du ein massives Problem mit Deinem Selbstvertrauen hast. Vielleicht sollten wir uns mal per IM darüber unterhalten. Du weißt, mein Angebot steht noch.
Beitrag vom 16.01.2006 - 21:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
@Riky
Wenn du Hilfe möchtest könnte ich dir eventuell auch helfen.
Habe über die Jahre sehr viele Internetadressen gesammelt.
Könnte dir also Infomations-, Hilfsseiten empfehlen, Seiten, die vielleicht nicht berauschend sind, aber gute Chats, oder ein gutes Forum haben, oder E-Mail-Beratung, usw..

Ich weiß, damit zu anderen zu gehen ist schwer, wenn niemand was dagegen hat könnte ich deshalb auch einfach ohne deine Frage einige Adressen hier posten/nennen. Bin momentan nur etwas in Zeitdruck, außerdem würde ich vorher gerne nochmal selbst auf die Seiten gehen, speziell die Foren und Chats, um zu sehen, wie sie sich verändert haben, da ich seit Sommer-Herbst nicht mehr auf so einer Seite war. Vielleicht hat sich ja was zum negativen verändert, oder es gibt irgendwelche anderen Anmerkungen, Tipps, ...
Beitrag vom 17.01.2006 - 15:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Mir geht es ganz gut und ich fühle mich ganz gut.
Nur ne Klassenkameradin geht mir momentag absolut auf die nerven.
Hab der,aber schon ne Mail geschrieben Smile
Beitrag vom 17.01.2006 - 15:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
julia1009 ist offline julia1009  
199 Beiträge - Trainee
julia1009`s alternatives Ego
schlecht, schlecht, schlecht Beleidigt, down

die anderen von meiner klasse sind im schikurs und die die da bleiben(also ich und´n paar andere) die sind in einer andere klasse und deshalb fühl ich mich so Beleidigt, down Motz ich muss nähmlich morgen ca 2x 20 kilo rauf und dann wieder runter tragen Motz
Beitrag vom 17.01.2006 - 18:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julia1009 suchen julia1009`s Profil ansehen julia1009 eine E-Mail senden julia1009 eine Kurznachricht senden julia1009`s Homepage besuchen julia1009 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
? verwirrt
Trägst du gerne Gewichte die Treppe(?) rauf und runter?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mikemills am 17.01.2006 - 18:34.
Beitrag vom 17.01.2006 - 18:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
julia1009 ist offline julia1009  
199 Beiträge - Trainee
julia1009`s alternatives Ego
stell dir vor du müsstest 2x 40 stufen rauf und runter gehen während du 20 kilo bücher und hefte die dir immen wieder runterfallen tragen musst nicht sehr angenehm in den armen unglücklich

edit: werd ich halt wenigstens stärker grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von julia1009 am 17.01.2006 - 20:53.
Beitrag vom 17.01.2006 - 20:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julia1009 suchen julia1009`s Profil ansehen julia1009 eine E-Mail senden julia1009 eine Kurznachricht senden julia1009`s Homepage besuchen julia1009 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Stimmt,ich würde dabei bestimmt kein Freudentänzchen aufführen.
Nur die Aussage vorhin war total unschlüssig,deshalb hab ich nochmal nachgefragtzwinkern
Beitrag vom 17.01.2006 - 21:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Ich fühl mich gut weil ich herausgefunden habe das meine Grafikkarte bessere Grafiken als meine PS2 darstellen kann
Beitrag vom 17.01.2006 - 21:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
mir geht es gerade sau mieß naja was soll man halt sagen vieleicht ist es morgen wieder besser aber heute ist ein tag wo man am besten nichts gemacht hätte oder sich einfach aus allem raushält.

Die Welt ist doch so furchtbar
Beitrag vom 20.01.2006 - 19:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Robert

Ich fühl mich gut weil ich herausgefunden habe das meine Grafikkarte bessere Grafiken als meine PS2 darstellen kann



Das ist keine Kunst!
Beitrag vom 20.01.2006 - 20:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
RE:
2225 Beiträge - Inventar
Zitat
Original geschrieben von Chilli-Kaese-Fritten

mir geht es gerade sau mieß naja was soll man halt sagen vieleicht ist es morgen wieder besser aber heute ist ein tag wo man am besten nichts gemacht hätte oder sich einfach aus allem raushält.

Die Welt ist doch so furchtbar



Insbesondere im letzten Punkt hast du sicher Recht.
Ich fühle mich heute auch als "garnicht anwesend" und habe das Gefühl,dass das Leben an mir vorbeigleitet,
Beitrag vom 20.01.2006 - 20:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (51): < zurück 17 18 (19) 20 21 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 30 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.30300 sec generiert